PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein Problem!


Werni58
2001-06-02, 09:50:49
Mein Problem ist : es gibt keins was soll ich tun?
HILFE wo krieg ich ein Problem her?
Gruß
Werner

Frank
2001-06-02, 10:50:21
Am Rechner rumbauen, mit schraubenzieher abrutschen...
Oder dir ne Quikcam reinhängen, damit du dir sinnloserweise das Innenleben bestaunen kannst.

Quakerkilli
2001-06-02, 12:59:07
Hier ein paar Tips wie man Probleme kriegt:

1)
Leg eine Salami in dein CD-,DVDLaufwerk(Am meisten Spass machts wenn du ein 52x hast)

2)
Kauf dir eine VooDoo 3 3000 mit Gigabyte Mainboard.Das hat einen Vorteil und einen Nachteil.Nachteil:Die VooDoo 3
3000 wird heiß Vorteil: Wenn du UT oder Q3A spielst kannst du gleichzeitig auf dein VooDoo 3 3000 eine köstliche Mahlzeit zubereiten.

3)
Kaufe dir eine VooDoo 5 5500 und ein kleines Gehäuse.

4)
Kauf dir einen Wasserkühler und schneidt einen Schlauch an.

5)
Installier Windows

M.f.G. Quakerkilli

Quakerkilli
2001-06-02, 13:01:28
Habe eben außversehen dieses Zeichen erzeugt :D sollte eigentlich so aussehen: D M.f.G. Quakerkilli

StefanV
2001-06-02, 13:15:33
Ich hab mal dein voriges Posting geändert...

Jetzt sieht es 'richtig' aus...

VanAsten
2001-06-02, 15:49:41
@Stefan du bist der gnadenlose Postminister und neuerdings wohl auch der Rechtschreib&Korrekturminister *gg*

@Werner Du hast also keine Problem? Du glücklicher Mensch aber ich hab auch ein paar Lösungen:

1) versuch Stefans Postingzahl zu übertreffen (wennst das schaffst gehörst eingeliefert)

2) katalogisier sämtliche Teile deines PCs (Staub eingeschlossen)

3) wirf deine Maus weg und arbeite nur mehr mit Tastatur

4) spiel die ungepachte Version von Ultima 9 durch

So ich glaube du bist für die nächsten 3000 jahre beschäftigt und es werden genügen Probs auftreten siehe Punkt 1,3 =)

mfg,
VanAsten

PS: @Quakerkilli deine sind auch ned schlecht aber ich glaube Werner hat das schon mal gemacht (Salami oder wars doch ah Würstchen?? *lol*)

Thowe
2001-06-02, 21:07:10
Wie wäre es mit support.microsoft.de ins deutsche zu übersetzen?

Ein Bild von Stefan malen?

Den first und second level cache der CPU abschalten und die Bootzeit von Windows stoppen?

Mein m-taste rep., shit logitech itouch.