PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600se + Silencer + Ramkühlung


Mark
2004-06-20, 16:17:48
hab hier ne 9600se von asus mit montiertem vga-silencer. standart-takt ist 325/199. übertakten konnte ich sie ohne vmod auf 440/220 ohne probleme. aber das das übertakten funzt garantiere ich nicht. zusätzlich zum vga-silencer hab ich noch ne ram-kühlung gebaut, welche die 4-ram-chips kühlt. 2 davon sind heatspreader mit lamellen. die anderen beiden hab ich mit wlp am silencer angebracht so das sie die wärme an den silencer abgeben. jeder der 4 ram-kühler ist ein "revoltec-chipsatzkühler". die vo mit wlp am sielncer festgemacht sind, haben keine lamellen mehr, da kein platz unterm silencer. ich verkaufe die karte mit video-out-adapter und treiber-cd. außerdem leg ich eine cd mit omega-treibern bei. original-lüfter leg ich bei. die karte hat keine garantie mehr.

Mark
2004-06-21, 14:27:18
keiner ne idee?

S2
2004-06-22, 02:24:22
Hi,

graka neu ca 80.- 75% vom Neupreis 60.-
Vga silencer 8.- 75% 6.-


mfg

S2