PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 8500 Le bestellen !!!!


Soundman5000
2002-03-26, 09:39:24
Wo kann ich sie mir bestellen wo ich sie SOFORT kriegen kann ohne
probleme OHNE warten (Preis für die so bis 230 Euro gehen nicht mehr !!!) Dannke für dei Antworten !

didi
2002-03-26, 10:58:41
www.preistrend.de

joergd
2002-03-26, 11:28:58
https://www.e-bug.de/sslshop/shop.htm (Rubrik Graka-PowerColor)
dort gibts die retail für 236 € + Vers.NN (zusammen 250), habe sie 2 Tage nach Bestellung gehabt, Superkarte, mit vollem Zubehör
PowerColor-pro 275/275
und hier der Test gegen GF3Ti500 und original ATI:
http://www.hardware-mag.de/artikel.php?cat=reviews&show=artikel&id=46&page=1

CoolHand
2002-03-26, 20:13:15
http://www.Mindfactory.de

Bei mir ist die Graka gestern eingetrudelt, hab sie kurz angetestet und wieder zurückgeschickt, da ich ja schon eine Radeon8500 mit 275MHz Takt besitze :) Geld-Zuürck Garantie rult eben ;)

Mfg CoolHand

Unregistered
2002-03-26, 20:20:18
coolhand, dafür gehörst du erschlagen!!!
die händler fahren durch solche praktiken seitens ihrer "kunden" grosse verluste ein!!!!

ähm, aber :D
wie war die karte den getaktet? ;-)

greetz

CoolHand
2002-03-26, 20:29:53
*kopfeinzieh*

Sorry, ich hatte ja bereits eine andere Radeon8500 erstanden und ich wollte wissen, wie die Karte läuft und ausschaut.
Sie läuft mit 250/250MHz Takt (4ns Infinion RAM) und hat einen "dicken" Kühler drauf - auf jedenfall ist dieser besser als das Standart-Ding von ATi...

Achja, von wegen Verlust - ICH hab Verlust gemacht, da ich ja die Versandkosten bezahlen muss, Mindfactory erstattet bei solchen Fällen nur den Kaufpreis... Und wie sollen die da Verluste machen? Es gibt 1000000 andere Kunden, die eine Hercules Radeon haben wollen, da mach ich ja nich so viel aus ;) Und ich glaub kaum, dass das jeder macht.

Mfg CoolHand

AlfredENeumann
2002-03-26, 22:58:26
Originally posted by CoolHand



Achja, von wegen Verlust - ICH hab Verlust gemacht, da ich ja die Versandkosten bezahlen muss, Mindfactory erstattet bei solchen Fällen nur den Kaufpreis... Und wie sollen die da Verluste machen? Es gibt 1000000 andere Kunden, die eine Hercules Radeon haben wollen, da mach ich ja nich so viel aus ;) Und ich glaub kaum, dass das jeder macht.

Mfg CoolHand

Ich bin in einem Großhandel für DV-Verbrauchsmaterial beschäftgigt. Zum glück beliefern wir nur Gewerbliche Endverbraucher. Bei denen hat das FernAbsG keine gültigkeit. Haben aber immer wieder mit Kunden zu tun die Ware umtauschen wollen. Weist du eigentlich wie aufwending unnd teuer das ist ware rpüfen, einlagern oder wieder zu retournieren oder sonstiges. bei einigen artikel verdient man nicht annähernd soviel dran das sich dieser ganze aufwand lohnt.

stell dir den einzelhändler mal vor, was er mit deiner karte machen muß?

Sie kommt an, er muß diese prüfen ob sie funktioniert und auf den vollständigeninhalt der verpackung prüfen.
Die vrerpackung muß auf beschädigungen gecheckt werden, oder willst du total zerflederte verpackungen haben?
wenn die ware nicht wiederverkaufsfähig ist und der großhändler oder hersteller sie nicht zurücknimmt bleibt der händler auf dieser sitzen und kann guckenn wie er das ding wieder losbekommt.

CoolHand
2002-03-26, 23:01:45
Man, ihr müsst einem auch immer die gute Laune verderben! *grrr*

Zitrone
2002-03-27, 11:26:57
Hat wohl wirklich nichts mit "Laune verderben" zu tun - ist einfach eine Frechheit...

CoolHand
2002-03-27, 13:52:02
Dann schlagt mich und seit glücklich - inzwischen habe ich ja auch bemerkt, dass das nich ganz richtig war, aber ich bin ja auch kein Händler und kannte die Folgen einer solchen Aktion nicht...

ich werde es nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder tun :D

Mfg CoolHand

sCu`
2002-04-02, 04:53:29
wofür werden wie leute denn bezahlt...weint ma nicht rum hier...:)

*10000000xGeforce4bestellunddannzurückschickdamitdiemalwaszutunhaben*