PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit AGP-Geschwindigkeit!


hansfrau
2004-06-20, 16:26:19
Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem mit meiner 9600pro (Club3d).
Nach jedem Neustart des Rechners stellen sich die AGP-Einstellungen auf "OFF" zurück, sprich die AGP-Geschwindigkeit wird net erkannt obwohl ich sowohl im Bios als auch in den neusten AGP-Trebern die richtigen Einstellungen verwende (AGP: 8x, FastWrite: Off)
Wenn ich dann im Controlpanel die Werte erneut ermitteln lasse stimmen die Einstellungen nach dem Neustart wieder.
Dieses Problem ist erst nach einer kompletten Neuinstallation aufgetreten.

MeinSys:
Asrock K7S8X(neuste Trieber), AMD AthlonXP 2400@2800+
Twinmos400er 512MB (2,5)
Club3d 9600pro (Cat.4.6)@450Mhz/330Mhz
120GB Maxtor
WinXP+sp1
AudigyLS

hansfrau
2004-06-20, 19:04:08
mhm kann mir keiner helfen?

Cyv
2004-06-20, 21:32:34
hallo.

nimm mal nen andere treiber- ein ältere kann auch helfen.
Ich glaube nicht, dass das was mit der graka zu tun hat.

greetz

cyv

deekey777
2004-06-20, 21:34:56
Hast du schon versucht, Fast Write zu aktivieren?

Gast
2004-06-20, 21:35:34
start - ausführen - smartgart

hansfrau
2004-06-21, 12:27:27
@dekeey: Habe ich schon alles probiert hilft aber alles nix


Habe jetzt im erweiterten Smartgart AGP-Schreiben aus geschaltet (habe gehört AGP-Schreiben kann/soll zu Problem führen)
Aber so bald ich meine AGP-Geschwindigkeit erneut abtesten lassen möchte, schaltet sich die erweiterten Smartgart-Einstellungen auf standart zurück!! Und wenn ich AGP-Schreiben deaktiviere stellt sich die AGP-Geschwindigkeit auf standart/nichterkannt zurück. omg

WAS IST DAS?! Denke/hoffe doch mal nen Software Problem!?
Mir ist nochwas aufgefallen. Gestern konnte ich mein Sys ohne Probleme neustarten, sprich alle Einstellungen wurden beigehalten nur als ich Rechner ganz aus (komplett an der Steckdose abgeschaltet) erkennt der wider nix!!!

BITTE um HILFE