PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Autokenner/car-hifi-kenner unter euch: hilfe für eine Göttin :)


Juee
2004-06-20, 16:55:28
Hallo ihr,

hab bei ebay eine antenne für meinen Astra F ersteigert (lt. Verkäufer) leider passt sie gar net ... etz will ich sie weiterverkaufen, müsste aber wissen, für welches Auto die wirklich ist.

Hat jemand von euch eine Ahnung ?

siehe bild hier: Bild von blöder Antenne (http://www.kostenloser-webspace.com/file.php?dir=juee1405/&file=antenne.jpg)

Es ist eine Teleskopantenne für den Kotflügel (beim Astra links).

DAAANKE :)

aCiD
2004-06-20, 17:11:57
Kann es sein, dass die bei nem Facelift geändert wurde? Hättest vielleicht nach dem Baujahr guckn sollen...

Greetz
aCiD

Juee
2004-06-20, 17:15:27
naja soweit ich weiss, gibts für den astra nur eine art von teleskop antenne, die neuen astras haben alle schon eine Dachantenne ... ich glaube der verkäufer hatte keine ahnung und hat gesagt sie passt, da sie sehr ähnlich aussieht, aber weder stecker noch umfang passen (sie ist dünner, also nicht verwendbar ;(

juee

dreas
2004-06-20, 21:30:31
ist ne GolfIII Antenne.

mfg

Hawky
2004-06-20, 23:06:04
Golf 3? Ich hätt jetzt eher Golf 2 getippt, aber VW isses auf jeden Fall!
Wenn aber Golf 3 dann nur die ersten Modelle, weil die neueren haben soweit ich mich erinnere auch die Dachantennen!

St@N
2004-06-21, 00:24:43
jo eine von beiden aber denk ich auch

edit: unter car hifi versteh ich was anderes als ne antenne weiß gar net wann ich das letzte mal radio gehört hab im radio...glaube da wosch getestet hab obs überhaupt geht ;D

Juee
2004-06-21, 10:21:03
Original geschrieben von St@N
jo eine von beiden aber denk ich auch

edit: unter car hifi versteh ich was anderes als ne antenne weiß gar net wann ich das letzte mal radio gehört hab im radio...glaube da wosch getestet hab obs überhaupt geht ;D

sorry :) alles was irgendwie mit tönen aus lautsprechern von meinem auto kommt gehört für mich zum autohifi :)


ist das sicher ne golf antenne ?

dann schreib ich das dem Ebay Händler nämlich, dass er mich besch*** hat

thanx so far :)

Gast
2004-06-22, 09:01:25
Original geschrieben von Juee
sorry :) alles was irgendwie mit tönen aus lautsprechern von meinem auto kommt gehört für mich zum autohifi :)


ist das sicher ne golf antenne ?

dann schreib ich das dem Ebay Händler nämlich, dass er mich besch*** hat

thanx so far :)

Ja ist es, ab 91er BJ.
Hab früher bei VW gearbeitet und diese Dinger ständig verbaut. GolfIII hat so ziemlich die schrägste Gummitülle unter den Antennen, deswegen isse nich vom GolfII.

mfg
dreas

Das gute A
2004-06-22, 09:04:50
Jop, sieht mir sehr nach Golf-Antenne aus. Die bei unserem Nachbarn hat jedenfalls verblüffende Ähnlichkeit :)

Gruß

Juee
2004-06-22, 11:37:29
cool, danke jungs für die hilfe

:)

der Verkäufer hat sich übrigens bereiterklärt mir das Geld zu erstatten und die antenne darf ich behalten :)
die werd ich dann wohl unter "Golf III Antenne" verkaufen

mfg Juee

Pocke
2004-06-22, 18:35:32
Also das mit der Dach antenne ist schnell erklärt beim golf III...
Der GolfIII mit der Antenne am kotflügel hat 75Ps, der mit der Antenne am Dach in der mitte hat 90PS und heißt GT...:)
Aber würde auch sagen das dies eine GolfIII Antenne ist, für den mit 75PS...

Good Luck...Pocke