PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC - KD-SHX701 - Autoradio


radi
2004-06-20, 17:49:03
Guuden, da ich nu mein ABI hab (2,3) :) gönn ich mir ma was und wollt fragen, ob dieses Radio jemand hat (siehe Topic)!

wer sich nich mehr so ganz sicher is, nochmal nen Foto ;)

http://jdl.jvc-europe.com/images/photo/101921_kd-shx701.jpg

hier sind die Infos dazu KLICK (http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-SHX701&catid=100028)

hab das teil im MediaMarkt gesehn und ginde es eig ziemlich geil weils nich so mit Knöpfen überladen ist. Ist zwar n strammer Preis (Liste: 599€) aber ich kenn jemand der in nem CarHifi-Laden arbeitet und komm da an nen Einkaufspreis ran :)

Was sagt ihr dazu?

HanSolo_03
2004-06-20, 18:32:37
Erst mal Glückwunsch zum Abi! Bei dem Schnitt würd ich mir auch was gönnen;-)

Das Radio sieht auf jeden Fall mal nicht schlecht aus,nur wenn du doch nen Freund hast, der in nem CarHifi Laden arbeitet, wird er dir doch sicher am Besten helfen können, oder nich?
Das einzige, was ich dir sonst noch zu dem Radio sagen kann:
JVC ist meiner Ansicht nach TOP, hatte schon einige Produkte, z.B. en 5.1 Soundsystem (2002 gekauft, hat damals etliche Preise abgesahnt). Von der Qualität her brauchste dir also keine Sorgen machen, eher ob du mit den Leistungsdaten zufrieden bist und ob du wirklich bereit bist, so viel Geld auszugeben (schätze mal EK liegt um die 400€?).

Tschöö Hs

radi
2004-06-20, 18:50:18
Freund ist übertrieben, ich seh den ab und an in der vthek (ich hinter der Theke, er davor ;))

er muss erstmal schaun was das im einkauf kostet.

aber war schon mal ein positives Feedback :)