PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen AGB


shibby_4ever
2004-06-20, 18:12:50
hi leute , werde mir meine wakü ca. anfang nächster woche bekommen. hab allerdings noch keinen ausgleichsbehälter bestellt.hab mich mal umgeschaut und bin auf diesen gestoßen

http://www.h2opc.de/kommerz/AB/images/ab4.jpg

wie man sieht sind hier aber die anschlüsse direkt nebeneindander. würd gern von euch wissen ob da die trennung von luft u. wasser gut genug ist , oder ob ich mir lieber nen anderen kaufen sollte.


mfg

Agent_no1
2004-06-20, 18:18:59
Ist der so groß oder kommt das auf dem Bild nur so rüber. Ich denke man brauch keinen soo großen AB (so ist übrigens die Abkürzung). Da gibt es so einen recht coolen, der so nen Aludeckel mit ner Kreisförmigen Scheibe hat. Den würde ich nehmen, wenn ich ne Wakü hätte, weil der einfach optisch einiges hermacht.
Also wenn dein oben genannter AB hingelegt wird, müsste es keine Probleme mit der Wasser/Luft Trennung geben, doch dann ist der bestimmt recht verschwenderisch im Platz. Auf gestellt dürfte der sicherlich gar nicht funktionieren

shibby_4ever
2004-06-20, 18:31:36
hi,

den gibts in 3 verschiedenen größen , den wo ich mir kaufen will is 120x65x65 lxbxh groß und würd in mein case rein passen. den AB den du meinst,is glaub der Noise Isolator WT-RND-02. bei dem wär des problem dass er mit seinem 6cm umpfang nicht ins case passen würde. und ich hab ehrlichgesagt kein bock den irgendwie extern anzbringen.


mfg

Agent_no1
2004-06-20, 18:35:19
Original geschrieben von shibby_4ever
hi,

... den wo ich mir kaufen will is 120x65x65 lxbxh groß und würd in mein case rein passen.... Noise Isolator WT-RND-02. bei dem wär des problem dass er mit seinem 6cm umpfang nicht ins case passen würde.

mfg

Häh? :| 6cm Umfang passen nicht rein, passen aber auch rein? Wie jetzt?

shibby_4ever
2004-06-20, 19:58:59
ja, der Noise Isolator WT-RND-02 is zu breit dass ich ihn hinstellen könnte ( patzt zwischen graka und seitenteil ) , den anderen würd ich hingegen hinlegen , und dann passt das.