PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Diablo 1.......Help!!


|Astaroth|
2004-06-20, 18:19:32
Hab mal wieder angefangen Diablo zu spielen...Nun häng ich aber in Level 3 fest...Will nämlich King Leoric töten, aber der Sack lässt sich zum verrecken nicht kleinkriegen... ;( Habs mit draufkloppen + Holy Bolt Zauber probiert...aber war beides nichts. ;( Gibts da irgendeinen Trick dabei? Ich hab das Spiel vor ein paar jahren schonmal gespielt...aber ich weis absolut nicht mehr wie ich den damals besiegt hab...
Plz help ;(

Mystery
2004-06-20, 22:03:18
Naja in der Regel ist es extrem schwer den zu killen wenn man zum ersten mal in Lvl3 ist. Holy Bolt ist die einfachste Methode. Ohne wirds für Lowlvl Charas eine Qual, da du Draufkloppen ziemlich vergessen kannst.

Ich nehme mal an dass du Multiplayer zockst?
In dem Fall einfach ein paar Runden leveln (New Game oder in die Catacombs falls du schon so stark bist). Im Single Player kannst du Leoric ja simpel überspringen, da er ein eigenes Level hat.

Dann Holy Bolt lernen und optimalerweise noch etwas hochbringen und das Inventar mit Mana (Sorcerer mit Healing) vollkloppen. Bei den anderen Charas noch ein paar Health Potions einwerfen und dann Hit and Run.
Holy Bolt bis das Mana alle ist, auffüllen und auf Distanz gehen. Repeat!

Trappen kann man Leoric im Gegensatz zum Butcher übrigens nicht! Er macht Türen auf und lässt sich auch nicht an der Treppe festsetzen.

Und zwischendrin nicht in die Stadt gehen, da sonst alle Monster (incl. Leoric) wieder volle Hitpoints bekommen.
Und möglichst nicht von ihm treffen lassen. Abgesehen vom Schaden hat Leoric auch noch Life-Leech, was wieder einiges an Arbeit zunichte macht.

Mit einem Beutel voll Mana und Holy Bolt ist er aber locker zu schaffen...auch von Low-Lvl Charas ;)

|Astaroth|
2004-06-20, 22:21:07
Thx!!
Dann ist da also kein Trick dabei...Spiele leider nur im SP...werd also nochn paarmal New Game machen und skillen...denn wenn ich den Sack nicht kleinkriege bin ich eindeutig noch zu schwach...Das mit der Stadt wusste ich noch nicht...Danke für den Tip! =)
Sooo...dann versuch ichs mal weiter...

Mystery
2004-06-20, 22:26:16
Kein Trick, nur Ausdauer ;)

Im Single Player brauchst du eigentlich kein Neues Spiel anzufangen, da du ja lediglich nicht in Leorics Dungeon auf Lvl3 gehen musst und einfach weiterspielen kannst.

Im Multiplayer läuft er mit ein paar dutzend Skeletten in Lvl3 rum...da sollte man als kleiner Chara eher aufpassen *g*

Wie gesagt...Holy Bolt, viel Mana und Geduld.

|Astaroth|
2004-06-20, 22:31:35
Nene...ich kill den schon noch...ich kann halbe Sachen nicht leiden...ich mach erst weiter bis der Lv. komplett gesäubert ist :D und wenn ich dafür 5x neu anfangen muss... ;(

Hartogh
2004-06-20, 22:42:24
ich hab den damals mit firewall zauber platt gemacht ! Einfach die Firewalls so plazieren das er immer direkt drinsteht wenn du auf in einschlägst ;)

Metal Maniac
2004-06-21, 00:00:35
Original geschrieben von |Astaroth|
Thx!!
Dann ist da also kein Trick dabei...Spiele leider nur im SP...werd also nochn paarmal New Game machen und skillen...denn wenn ich den Sack nicht kleinkriege bin ich eindeutig noch zu schwach...Das mit der Stadt wusste ich noch nicht...Danke für den Tip! =)
Sooo...dann versuch ichs mal weiter...

Also, ich habe micht generell beim Butcher und bei Leoric erst ein paar Level nach unten geackert, bevor ich zurückgekommen bin, um die plattzumachen. Hab' nie 'n neues Spiel angefangen um zu leveln (außer natürlich um in 'nem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen). Außerdem laufen Butcher und Leoric ja nicht davon ;)

NORDIC
2004-06-24, 22:02:28
den butcher hab ich sogar ma mit ner lvl 3 rogue totgekriegt weil ich den zufällig hinter einem gitter platzieren konnte :D hat zwar gedauert aber war gut :D

Metal Maniac
2004-06-24, 22:52:50
Original geschrieben von NORDIC
den butcher hab ich sogar ma mit ner lvl 3 rogue totgekriegt weil ich den zufällig hinter einem gitter platzieren konnte :D hat zwar gedauert aber war gut :D

Jo, den Trick hab' ich auch angewandt, wenn es 'ne passende Stelle im Level gab' (was aber nicht immer der Fall war). Dann ist er auch für'n Krieger mit Bogen kein Problem (dauert halt nur 'n bisschen ;)).