PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uralt Kamera: Canovision E 60


HanSolo_03
2004-06-20, 18:22:34
Suche zur Zeit mit meinen Freunden nach einer günstigen analog Kamera für unseren Bulgarien Urlaub.
Da wir alle Schüler sind ist unser Budget natürlich nicht allzu hoch...
Nun hat mir mein Vater seine alte E 60 gegeben, meinte aber, es kann sein dass sie defekt ist. Ladegerät, Netzteil, Filme, Akku, alles dabei.
Habe sie jetzt mal getestet, es scheint auch fast alles zu funktionieren, lediglich der Sucher gibt keine Anzeige/Bild.:(
Das Band dreht sich im Play Modus, auch der Zoom und andere Sachen funktionieren, nur nützt mir das ohne Sucher natürlich wenig.
Auch in der Bedienungsanleitung habe ich keine lösung gefunden.

Hat jemand eine Ahnung wo ich sie reparieren lassen könnte?
Ich gehe mal davon aus, das keiner die Kamera selbst hat und mir einen Tipp geben kann, worans liegen könnte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte,
Ciao Han

barracuda
2004-06-21, 00:16:59
Frag' mal im guten TV- oder Photo/Video-Fachhandel.