PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry spinnt,beim laden des 3ten levels(nur wasser)


Gast
2004-06-20, 19:37:14
hallo hab ein problem , nach dem 3ten level wo man antenne zerstört und den gang langrennt ladet das 4te level und ich bin plötzlich im Wasser und um mir rum ist garnix keine insel einfach nix
wie kommt sowas wie kann ich nun weiterspielen?

hab öfters ab savegame gespielt und immer selbes problem

Gast
2004-06-21, 15:08:28
kann keiner helfen??

raumich
2004-06-21, 16:37:43
Als Tip kann ich Dir nur geben, nochmal von einem vorherigen Savegame aus zu starten und Dich erneut bis dahin durchkämpfen. Gerade die beiden letzten Speicherpunkte im Level 3 sind ziemlich harmlos.

Einfach den Raketenwerfer krallen und hinter der Palme oder der Wand verschanzen, bis die Tür geöffnet wird. Ab und zu vielleicht auf den Hubschrauber feuern. Gegner kamen (bei mir zumindest) keine. Dann durch die Tür <savepoint> den einzelnen Gegner plätten <easy> aufmunitionieren (der nächste Level ist deutlich leichter, wenn Du das Scharfschützengewehr mitnimmst), Zünder anbringen, durch den Gang rennen <savepoint> und draussen solltest Du dann auf einer Anhöhe sein, bei der der erste Paragliderflug ansteht.

Gast
2004-06-22, 00:18:17
bringt nix hab speicherpunkte vorher ausgewählt selbes problem

immer an selben stelle nur wasser sonst nix

Kai
2004-06-22, 15:31:29
Warst Du vorher im Editor und hast an der Map herumgefummelt? Es könnte daran liegen das der Spawnpoint im Eimer ist. Versuch mal folgendes: Lade die betroffene Map in den Editor und wähle FILE--> EXPORT TO ENGINE. Dann speichern und nochmal ausprobieren. Vielleicht hilft das.