Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat eine unserer...
...Forumgottheiten schon einen Punkt?
Ich will keine Namen oder zahlen wissen. Nur ob schon Göttinnen "bewertet" worden.
thx
Exxtreme
2004-06-20, 21:59:41
Logg dich wieder ein dann sage ich es dir. X-D
sry ;(
Original geschrieben von Exxtreme
Logg dich wieder ein dann sage ich es dir. X-D
sry ;(
Verdammt...X-D
Sag mal, sollte doch keine Regel verstoßen?! Es geht ja schließlich um nix und niemand speziellen...
|Astaroth|
2004-06-20, 22:06:51
Mich würde duz aba auch mal interessieren...mit den Punkten und so... ;(
Schnappi
2004-06-20, 22:08:37
Original geschrieben von |Astaroth|
Mich würde duz aba auch mal interessieren...mit den Punkten und so... ;(
Original geschrieben von Thowe
Was bleibt ist folgendes:
1. Es wird keinen bekannt gegeben wieviele Punkte er gesammelt hat.
edit: das er bezieht sich wohl auch auf sie :freak:
BK-Morpheus
2004-06-20, 22:12:42
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
edit: das er bezieht sich wohl auch auf sie :freak:
1. Finde ich es lustig, dass gerade Geforce 4Ti User hier so vorbildlich die Regeln bzw. Thowe zitiert *g*
2. Ist es ja was anderes, ob jemand wissen möchte wieviele Punkte er hat (danach wird ja hier auch nicht gefragt), oder ob generel Göttinen schonmal Punkte bekommen haben.
|Astaroth|
2004-06-20, 22:13:04
Ich meinte damit nicht meine Punkte, sondern @ Topic...ob überhaupt eine der Göttinen schonmal Punkte gesammelt hat... (vorstellen kann ichs mir jedenfalls) ;(
Panasonic
2004-06-20, 22:15:55
Schon wieder ein Göttinnen Fred.
Natürlich haben Eure Göttinnen noch nie einen Punkt erhalten, denn die sind perfekt, haben das perfekte Aussehen und jeder freut sich über ein Wort von Ihr, egal welches.
Deswegen hab ich ja auch die Frage so vormuliert, dass nur ein "Ja" oder "Nein" als Antwort reicht.
Original geschrieben von Panasonic
Natürlich haben Eure Göttinnen noch nie einen Punkt erhalten, denn die sind perfekt, haben das perfekte Aussehen und jeder freut sich über ein Wort von Ihr, egal welches.
Sry wenn ich jetzt etwas Offtopic werde aber.... Pana!!!
Halt einfach deine Schnauze man!!! Wenn du Probleme mit dem Umgang unserer Forumsgöttinnen hast mach dir nen Thread auf und Heul dort jedem die Ohren zu...
Das musste jetzt sein...
govou
2004-06-20, 22:22:28
Original geschrieben von Gast
Halt einfach deine Schnauze man!!! Wenn du Probleme mit dem Umgang unserer Forumsgöttinnen hast mach dir nen Thread auf und Heul dort jedem die Ohren zu...
Das musste jetzt sein...
Log dich du Feigling!
Morbid Angel
2004-06-20, 22:23:52
Man reiß dich mal zusammen!
Wer sagt denn das sie perfekt sind?
Vllt. werden sie ja von manchen vergöttert und?
Mich interessierts nicht, niemand ist perfekt ;)
Lass andere doch nur reden, es sind halt kaum weibliche Member hier, deshalb ist das nunmal so lol
Manche übertreibens es halt, aber lass sie doch einfach, wir sind in der Spielwiese ;(
{655321}-Hades
2004-06-20, 22:25:22
Göttinnen sind eben was besonderes ;(
Soll deine Freundin sich eben reggen, dann ist sie auch etwas ganz besonderes bei uns ;(
Panasonic
2004-06-20, 22:25:53
Das musste jetzt sein...
Ich habe kein Problem mit unseren Göttinnen, ich freue mich über jede die da ist.
Ich habe ein Problem mit Leuten, die beim Wort Göttinnen errigieren und jeden Tag irgend ein "Göttinnen-Fred" aufmachen müssen, nur um in Verbindung mit weiblichen usern gebracht werden zu können. Nichts gegen OT und Spielwiese, aber langsam nimmt das überhand. Unsere Göttinnen haben längst verstanden, wenn Sie um den Finger wickeln können und wen nicht, da bedarf es keiner weiteren annerkunngs-Freds.
Schiller
2004-06-20, 22:27:34
Ich habe kein Problem mit unseren Göttinnen, ich freue mich über jede die da ist.
Ich habe ein Problem mit Leuten, die beim Wort Göttinnen errigieren und jeden Tag irgend ein "Göttinnen-Fred" aufmachen müssen, nur um in Verbindung mit weiblichen usern gebracht werden zu können. Nichts gegen OT und Spielwiese, aber langsam nimmt das überhand. Unsere Göttinnen haben längst verstanden, wenn Sie um den Finger wickeln können und wen nicht, da bedarf es keiner weiteren annerkunngs-Freds.
:up:
|Astaroth|
2004-06-20, 22:27:37
Is das ein Anerkennungs-fred? Für mich ist das eine simple Frage, die mich auch mal interessieren würde...nichts weiter... ;(
Dann lies bitte meinen ersten Post nochmal...
Mir gehts nicht um irgendeine Göttin! Mir gehts um ein simpeles Ja oder Nein eines Moderators zu dieser Frage! Punkt
Original geschrieben von Mr.B
Log dich du Feigling! eingelogt hat man mehr brusthaare oder wie?
Abraxaς
2004-06-20, 22:43:23
Original geschrieben von O711
eingelogt hat man mehr brusthaare oder wie?
JA!
Oder erschreibt seinen Nick unter den Post,dann kann er von mir aus ausgeloggt bleiben.
Original geschrieben von Deli
JA!
Kindliches denken.... mehr nicht!
Original geschrieben von Deli
JA!
Oder erschreibt seinen Nick unter den Post,dann kann er von mir aus ausgeloggt bleiben.
Hilft dir das weiter:|?
BK-Morpheus
2004-06-20, 22:49:59
ich bin für b@ck to Topic, weil es ist schon schade, dass 2-3 Leute hier lediglich wissen wollen, ob Göttinen schonmal Punkte bekommen haben und es kommt zu keinem Ergebnis außer das geflamet oder sich gegenseitig angemeckert wird.
Original geschrieben von BK-Morpheus
ich bin für b@ck to Topic, weil es ist schon schade, dass 2-3 Leute hier lediglich wissen wollen, ob Göttinen schonmal Punkte bekommen haben und es kommt zu keinem Ergebnis außer das geflamet oder sich gegenseitig angemeckert wird.
Okay *unterschreib*
Wäre einer unserer Moderatoren bereit mal was dazu zu sagen?!
Amarok
2004-06-20, 23:03:37
Wäre einer unserer Moderatoren bereit mal was dazu zu sagen?!
Gerne:
Da alle gleich behandelt werden ist es egal ob eine unserer Göttinnen schon einen Punkt bekommen haben, das Gesamtergebnis zählt.
Eines ist aber klar: Die Männer (?) haben im Vergleich überproportional mehr Punkte.
Das Werte ich für mich mal als ja..
close
Abraxaς
2004-06-20, 23:24:46
Hilft dir das weiter:|?
darum gehts doch nicht.anonym leute zu kritisieren ist um einiges leichter oder bist du mit diesem gedankenschritt überfordert?
Abraxaς
2004-06-20, 23:25:42
Kindliches denken.... mehr nicht!
danke für die bestätigung.
Tanya
2004-06-20, 23:37:04
Bevor das hier ausartet und da der Gast scheinbar eine zufriedenstellende Antwort erhalten hat, schließe ich den Thread mal lieber ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.