PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich schreibe ein DTM2 Review


The Dude
2004-06-21, 00:12:53
Bin auch schon fast fertig (naja, das "Feintuning" wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen), lediglich zum Multiplayer-Part kann ich nicht viel sagen, da ich kein ISDN oder DSL habe.
Kann mir jemand Infos geben? Klar ist, dass 12 Kontrahenten gegeneinander fahren können und das ganze wohl gleich wie in den "freien Rennen" ablaufen wird.
Wie aber siehts mit der Verfügbarkeit der Strecken und der Fahrzeug aus? Was passiert wenn ich z.B. noch fast keine Meisterschaften im Laufbahnmodus freigespielt habe?

Greez, the Dude

Thowe
2004-06-25, 17:11:13
Die Frage solltest du lieber im Spieleforum stellen, hier schauen wohl (leider) zuwenige rein.

betasilie
2004-06-25, 17:29:15
Der MP ist wirklich gelungen. Der Netcode wurde ordentlich optimiert und die Rennen sind teilweise atemberaubend spannend.

Hast Du vielleicht konkrete Fragen zum MP?

betasilie
2004-06-25, 17:30:34
Original geschrieben von Thowe
Die Frage solltest du lieber im Spieleforum stellen, hier schauen wohl (leider) zuwenige rein.
Immerhin schon 33 Klicks. ;)

Im Spieleforum wäre die Frage wohl wirklich besser aufgehoben.

The Dude
2004-06-26, 23:56:19
Ja, werde wohl demnächst einen Thread im Spieleform starten. Bin fast fertig, lediglich "Technik & Performance" fehlt noch - und eben "Multiplayer".

Thanks, greez the Dude

betasilie
2004-06-27, 03:27:46
Bin schon gespannt. :up:

Ich hoffe das Game kommt bei dir gut weg, denn ich leibe es. Schade, dass dir der MP entgeht, denn das ist einfach das beste am Game überhaupt.

The Dude
2004-06-27, 03:57:01
Klar, das Game kommt bei mir gut weg, wenn es auch ein paar Schönheitsfehler hat. Dass der MP-Modus traumhaft ist glaube ich natürlich sofort! Schade sollte mir doch mal langsam DSL oder wenigstens ISDN zulegen!

Kann ich Dich später hier mittels Posts noch ein wenig "interview-en", was den MP-Part angeht (hab jetzt gerade keine Zeit, bin gerade noch am "Technik & Performance" schreiben!)?

betasilie
2004-06-27, 04:02:16
Original geschrieben von The Dude
Klar, das Game kommt bei mir gut weg, wenn es auch ein paar Schönheitsfehler hat. Dass der MP-Modus traumhaft ist glaube ich natürlich sofort! Schade sollte mir doch mal langsam DSL oder wenigstens ISDN zulegen!
Solltest Du. So ein Turnier mit 10 oder 12 Strecken und jeweils 8 Runden oder so, ist einfach nur haarsträubend spannend, wenn man bis zum letzten Rennen mit anderen Gamern um den Meisterschaftssieg kämpft. =)

Original geschrieben von The Dude
Kann ich Dich später hier mittels Posts noch ein wenig "interview-en", was den MP-Part angeht (hab jetzt gerade keine Zeit, bin gerade noch am "Technik & Performance" schreiben!)?
Klar, morgen gerne. ;)


... GN8

The Dude
2004-06-27, 04:05:26
Original geschrieben von betareverse

Klar, morgen gerne. ;)


... GN8

Ok, cool. Sleep well!
Sorry, aber was ist GN8?

betasilie
2004-06-27, 14:43:33
Original geschrieben von The Dude
Ok, cool. Sleep well!
Sorry, aber was ist GN8?
Gute N(acht/8)

Wie siehts aus? Bist Du fertig geworden?

The Dude
2004-06-29, 02:18:37
Original geschrieben von betareverse
Gute N(acht/8)

Wie siehts aus? Bist Du fertig geworden?

GN8 ist cool ;D!

Bin jetzt fertig, lediglich das Korrekturlesen und ein vollendetes Fazit fehlt noch. Die Angaben zum Multiplayer-part sind auch noch ein wenig dürftig. Könntest Du hierzu bitte noch ein paar Details nennen? Im "Spiele&Konsolen"-Forum gibt es einen Thread dazu.

betasilie
2004-06-29, 03:54:17
Original geschrieben von The Dude
GN8 ist cool ;D!

Bin jetzt fertig, lediglich das Korrekturlesen und ein vollendetes Fazit fehlt noch. Die Angaben zum Multiplayer-part sind auch noch ein wenig dürftig. Könntest Du hierzu bitte noch ein paar Details nennen? Im "Spiele&Konsolen"-Forum gibt es einen Thread dazu.
Werde ich gleich nochmal schauen. ... Als lektor kannst Du mich auch gerne missbrauchen, wenn noch Bedarf ist.

... Habe heute Abend übrigens nochn einige heiße Onlinerennen gefahren. Der Thrill im Inet ist einfach unglaublich!
Es stört nur tierisch, dass manchmal die Verbindung zu GamespyID gekappt wird und man sich neu connecten muss. Das ist ein ziemliche Sauerei.

BadFred
2004-07-15, 21:38:53
Wo bleibt's denn? ;(

betasilie
2004-07-15, 21:54:57
Original geschrieben von BadFred
Wo bleibt's denn? ;(
Wollte ich auch schon fragen. ;(

The Dude
2004-07-15, 23:13:22
Das Review liegt Leonidas jetzt seit kurzem vor, allerdings nur im Word-Format, weshalb er wohl noch ein wenig Zeit braucht, das Ding Online zu stellen.

geforce
2004-07-28, 14:48:29
Original geschrieben von The Dude
Das Review liegt Leonidas jetzt seit kurzem vor, allerdings nur im Word-Format, weshalb er wohl noch ein wenig Zeit braucht, das Ding Online zu stellen.

hmmmm - jetzt isses schon 2 wochen her und es ist immernoch nicht da?! :(

MadManniMan
2004-07-29, 00:24:45
Vielleicht könnte Leo ja nochmal was dazu sagen?

The Dude
2004-07-29, 09:21:23
Hab von Leonidas gestern eine PN gekommen, dass er jetzt soweit ist, das Review müßte also demnächst kommen.

FireFrog
2004-08-09, 01:42:29
WO BLEIBTS DENN ???

wart wart wart ^^

betasilie
2004-08-09, 01:50:33
WO BLEIBTS DENN ???

wart wart wart ^^
Leos Mühlen mahlen manchmal sehr, sehr langsam. :-[

FireFrog
2004-08-09, 13:06:05
Leos Mühlen mahlen manchmal sehr, sehr langsam. :-[
Sehr schöne antwort ^^

Schiller
2004-08-10, 16:10:33
Warum wurde es denn an Leo gesandt? Kann man das hier nicht selbst im Forum veröffentlichen?

betasilie
2004-08-10, 16:14:39
Warum wurde es denn an Leo gesandt? Kann man das hier nicht selbst im Forum veröffentlichen?
Es geht wohl um einen Artikel.

The Dude
2004-08-10, 20:41:34
...hinzu kommt jetzt noch der Urlaub. Naja, es wird wohl schon noch kommen!

Schiller
2004-08-13, 21:00:07
Wo bleibt es? ;(

mapel110
2004-08-14, 03:20:49
Wo bleibt es? ;(

When it's done!

FireFrog
2004-08-18, 14:07:05
When it's done!
Hoffentlich brauchts nicht so lange wie D3 brauchte oder.....HL2 braucht....

[dzp]Viper
2004-08-18, 14:12:38
When it's done!

komischer weisse, ist es ja done :D

X-D

mapel110
2004-08-18, 14:19:05
Viper']komischer weisse, ist es ja done :D

X-D

nö, die HTMLliesierung brauchts noch. :P

The Dude
2004-09-01, 14:56:17
Also langsam werd ich ein wenig ungeduldig, hab mir nämlich ein Haufen Arbeit gemacht mit dem Review und Leonidas fand es schließlich auch gut und meinte es könne online gestellt werden. Wäre Schade, wenn es jetzt doch nicht mehr klappt!

Allerdings fehlt laut Leonidas auch nur noch der Wertungskasten, den ich leider nicht machen kann, da ich kein Photoshop habe. Kai hat die notwendigen Angaben dazu schon länger vorliegen, hatte bisher aber wohl noch keine Zeit, das Ding zu machen.

Darum:
Könnte mir hier im Forum jemand weiterhelfen und für mich den Wertungskasten machen ?

Im Thread von Kai: "Wichtig: Wertungskasten" (hier im Review-Forum) gibt es dazu ein Vorlage, welche man im Photoshop wohl relativ einfach bearbeiten kann.

Greez, the Dude

The Dude
2004-09-03, 13:31:43
Darum:
Könnte mir hier im Forum jemand weiterhelfen und für mich den Wertungskasten machen ?



Hat sich erledigt, PatTheMav hat den Wertungskasten erstellt.

Hoffe das Review kommt nun bald.

Benedikt
2004-09-06, 15:31:05
Hab nun auch angefangen DTM2 im MP zu spielen - erste Sahne!!
Sehr empfehlenswert, das Spiel.

MFG,
B. W.

betasilie
2004-09-06, 15:36:26
Hat sich erledigt, PatTheMav hat den Wertungskasten erstellt.

Hoffe das Review kommt nun bald.
Hoffe ich auch. DTM-RD3 steht schon fast vor der Tür.

Gas t
2004-09-13, 23:00:54
Leos Mühlen mahlen manchmal sehr, sehr langsam. :-[

...und kommen zum Stillstand

Benedikt
2004-09-14, 17:54:04
...und kommen zum Stillstand
Ich hab auch schon per PN angefragt, wann das Review kommt, aber keine Antwort.
Weiß jemand näheres?

MFG,
B. W.

Korak
2004-09-18, 17:12:35
Sehr komisch.

Eigentlich antwortet Leo IMMER. Auch wenn es etwas dauert. Hmm, aber nach so langer Zeit würde ich fast sagen du solltets einen Thread im 3dcenter-Forums-Forum erstellen.

Wäre schade ums Review.

betasilie
2004-09-18, 17:14:30
Ach, das ist doch nix neues, wenn es um Sachen geht, die Leo nicht wirklich interessieren.

Das soll nichtmal direkt ein Vorwurf sein, aber so siehts halt aus.

Benedikt
2004-09-18, 21:59:48
Sehr komisch.

Eigentlich antwortet Leo IMMER. Auch wenn es etwas dauert. Hmm, aber nach so langer Zeit würde ich fast sagen du solltets einen Thread im 3dcenter-Forums-Forum erstellen.

Wäre schade ums Review.
Du könntest ihm auch eine PN schicken, vlt. antwortet er dann!?

MFG,
B. W.

Korak
2004-09-19, 00:07:02
Du könntest ihm auch eine PN schicken, vlt. antwortet er dann!?

MFG,
B. W.

Jup. :)

Benedikt
2004-09-19, 01:02:29
Jup. :)
Schön. ;)
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?

MFG,
B. W.

Korak
2004-09-21, 07:28:30
Hat sich unbeabsichtigt verzögert. Sollte eigentlich schon fertig sein und kommt dann in ein paar Tagen :)

Und ein *sry* von Leo :)

Benedikt
2004-09-21, 19:40:56
Hat sich unbeabsichtigt verzögert. Sollte eigentlich schon fertig sein und kommt dann in ein paar Tagen :)

Und ein *sry* von Leo :)
Kann ich bestätigen, mir hat er gestern auch noch eine PN mit demselben Inhalt gesendet. Finde ich klasse, dass es nach so langer Zeit doch noch was wird mit dem DTM2 Review! :)

MFG;
B. W.

Gast
2004-09-22, 13:46:34
Hat sich unbeabsichtigt verzögert. Sollte eigentlich schon fertig sein und kommt dann in ein paar Tagen :)

Und ein *sry* von Leo :)

wers glaubt!!

Gas t
2004-09-26, 16:31:00
Jo, paar Tage.
Die nächsten News kommen auch in ein paar Tagen.
Seltsam dass man Zeit hat eigene Artikel online zu stellen.
Vom schreiben mal ganz abgesehen.

BlueI
2004-09-26, 17:04:11
wers glaubt!!
Gäste haben anscheinend weder Familie, noch 'ne geregelte Arbeit, geschweige denn, dass sie mal krank sind...
:|

Thowe
2004-09-27, 10:07:52
Nur zur Vollständigkeit, der Link zum Review: http://www.3dcenter.de/artikel/dtm_race_driver_2/

Und zur Diskussion: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=172391

The Dude
2004-09-28, 02:09:26
Cool, es ist online! Fett! Thanx @ Leonidas.