PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Drogen konsumiert Ihr?


Seiten : 1 [2]

Saw
2005-12-26, 15:54:29
[x] Sex :tongue:

]CouT[ Amilo
2005-12-26, 16:10:38
:biggrin: nur alkohol und nikotin... das reicht :smile:

123456
2005-12-26, 16:27:02
Von Drogen lasse ich die Finger (inkl. Alkohol). http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s097.gif

Edit: "Frösche lecken"? Kam die Idee von der Simpsonsfolge? X-D

HisN
2005-12-26, 16:51:55
Schon traurig, Alkohol macht aus den meisten Menschen Schweine und ist am meisten verbreitet :-(

Undertaker
2005-12-26, 17:00:53
alcohol und shisha, beides in maßen (alc: 1-2 bier oder entsprechende menge andere sachen / woche; shisha: alle 1-3 wochen 2-4 stk mit 3-5 leuten)

das ist bzgl. tabak weniger als ein nichtraucher, der 1x pro woche in eine kneipe/ein restaurant geht abbekommt, bzgl alc mit 18 jahren und ~70-75kg wohl auch nicht schädlich (rotwein & co haben ja auch positive wirkungen)

Powermike
2005-12-26, 17:15:38
Mahlzeit!

[X] Nikotin (seit ca. 20 Jahren... :redface: )
[X] Bier (5-7x pro Woche, mehr als 1l nur am WE oder im Urlaub)

Sonst nix...reicht ja auch...

Gruß Powermike

corn_fake
2005-12-26, 20:03:18
Von Drogen lasse ich die Finger (inkl. Alkohol). http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s097.gif

Edit: "Frösche lecken"? Kam die Idee von der Simpsonsfolge? X-D


Es gibt tatsächlich eine Krötenart, deren Sekret halluzinogen wirkt

http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Bufotenin

-error-
2005-12-26, 20:12:22
[X] Schokolade

Aber eigendlich sehr selten.

Grequaid
2005-12-26, 20:48:50
[X] Alkohol, aber nicht so oft.
[X] PC, jeden Tag. ;)

LittleBoy
2005-12-26, 20:58:59
Yo, hin und wieder pfeif ich mir noch ne Ladung Kuhfladen rein, knallt übelst!

Im Ernst: Alkohol, bis zum bitteren Ende :usweet:

-=THC|SPIDER=-
2005-12-26, 21:16:05
wie konnte man in der umfrage nur die engelstrompheten vergessen :rolleyes:

ist wohl eine der schlimmsten drogen, daher sollte sie auch genannt werden ;)


ich nehm alles zurück :D

r00t
2005-12-26, 21:19:54
trink abundzu maln bier das wars ;)

Abraxaς
2005-12-26, 21:21:50
wie konnte man in der umfrage nur die engelstrompheten vergessen :rolleyes:

ist wohl eine der schlimmsten drogen, daher sollte sie auch genannt werden ;)


ich nehm alles zurück :D


http://www.ioff.de/showthread.php?t=56758

-=THC|SPIDER=-
2005-12-26, 21:42:02
ich hab ja geschrieben das die schlim sind;)

Abraxaς
2005-12-26, 21:45:22
ich hab ja geschrieben das die schlim sind;)

war keine Kritik,sollte das nur untermauern.

SKYNET
2005-12-26, 21:46:09
http://www.ioff.de/showthread.php?t=56758


kenne ich schon, darum sollte man wenn man sowas auch probiert, immer jemand dabei haben der grade nüchtern ist! :smile:

Abraxaς
2005-12-26, 21:47:15
kenne ich schon, darum sollte man wenn man sowas auch probiert, immer jemand dabei haben der grade nüchtern ist! :smile:

Stimmt,das gilt aber für die meisten Drogen.Auch bei Pilzen,Kaktusmilch,LSD etc.

SKYNET
2005-12-26, 21:48:54
bei LSD und ähnlich wirkenden zubstanzen eh, ich weiß noch mein LSD trip... einmal und nie wieder, absoluter horror!

-error-
2005-12-26, 21:59:41
Hört sich jetzt so altklug sein, aber warum schluckt ihr auch son Shit?

-=THC|SPIDER=-
2005-12-26, 22:01:06
multipliziere das mit ~20^^, dann bist du bei den engelstrompheten ...


darum sollte man wenn man sowas auch probiert, immer jemand dabei haben der grade nüchtern ist!

wollte ich auch schreiben, war aber zu faul zum tippen:)

derfarmer
2005-12-26, 22:22:33
[Alk] und das ist auch gut so :biggrin: ! Solange es in Maßen (nicht in Massen) bleibt ist es ok!

Ich muss nicht jedes Wochenende mit meinen Freunden los und mir die Birne vollknallen aber ab und zu ist es doch ganz lustig und es macht auch Spaß!

Ja zum Kiffen habe ich auch eine kleine Abneigung! Ich bin ja noch in der Schule und bekomme den täglichen Absturz mit! Es ist echt schlimm anzugucken wie dieses Zeug Menschen verändert! Wir hatte in der 8. Klasse einen neuen dazu bekommen der vom Gym geflogen ist und ja seitdem kann man live seinen Absturz mitverfolgen! Das Schlimme ist er kommt eigentlich aus sehr vermögendem Hause und ja aber seine Eltern setzen ihm keine Grenzen. Er kifft jeden Tag und nicht nur Joints sondern halt auch Bong und ja das was alles noch besser knallt :rolleyes: ! Tjoa ich möchte mal behaupten das er bevor auf unsere Schule kam intelligent war. Die Betoung liegt auf war! Jetzt in der 10. Klasse habe ich das Gefühl der ist auf dem Stand eines 7 Klässlers ist. Er labert in der Stunde einfach nur wirres Zeug echt nur Shit ohne Ende. Tja ich fand ihn früher echt ok doch inzwischen widert er mich echt an! Auch auf Klassenfahrt habe ich alles gesehen und nur gedacht boah scheiße muss der Junge schon vor dem Frühstück nen Kopf rauchen etc...! Naja aber das beste ist viele andere aus meiner Klasse wurden auch in seinen Bann gezogen und wollen so sein wie er und bekommen eigentlich gar nicht mit was sie da eigentlich machen! Zumal das die letzte Klasse, auf meiner Schule, ist und man sich um nen Ausbildungsplatz oder ne Weiterführende Schule kümmern sollte. Aber nein die haben ja nichts besseres zu tun als sich die Birne Nachmittag für Nachmittag vollzuknallen... Ja also denen kann ich inzwischen nicht mehr viel sagen! Doch ich finde auch wie hier manche schon gesagt haben KIFFEN macht dumm wenn man es regelmäßig tut!
Ich muss selber auch zugeben ich bin auch nicht sooo unschuldig ich habe auch schon das ein oder andere Mal gekifft aber nur so oft das ich es bis jetzt noch an einer Hand abzählen kann! Dazu muss ich sagen Kiffen ist nicht schlecht, weil es echt schön chillig macht :biggrin: ! ABER wenn ich mir das in meiner Klasse angucke denke ich echt... ne so will ich nicht enden und dadurch bekomme ich so nen Respekt vor dem Zeug und deswegen lasse ich es auch bleiben :rolleyes: !

Lange Rede kurzer Sinn ich finde Kiffen macht Dumm wenn man es regelmäßig tut!

SKYNET
2005-12-26, 22:51:55
[Alk] und das ist auch gut so :biggrin: ! Solange es in Maßen (nicht in Massen) bleibt ist es ok!

Ich muss nicht jedes Wochenende mit meinen Freunden los und mir die Birne vollknallen aber ab und zu ist es doch ganz lustig und es macht auch Spaß!

Ja zum Kiffen habe ich auch eine kleine Abneigung! Ich bin ja noch in der Schule und bekomme den täglichen Absturz mit! Es ist echt schlimm anzugucken wie dieses Zeug Menschen verändert! Wir hatte in der 8. Klasse einen neuen dazu bekommen der vom Gym geflogen ist und ja seitdem kann man live seinen Absturz mitverfolgen! Das Schlimme ist er kommt eigentlich aus sehr vermögendem Hause und ja aber seine Eltern setzen ihm keine Grenzen. Er kifft jeden Tag und nicht nur Joints sondern halt auch Bong und ja das was alles noch besser knallt :rolleyes: ! Tjoa ich möchte mal behaupten das er bevor auf unsere Schule kam intelligent war. Die Betoung liegt auf war! Jetzt in der 10. Klasse habe ich das Gefühl der ist auf dem Stand eines 7 Klässlers ist. Er labert in der Stunde einfach nur wirres Zeug echt nur Shit ohne Ende. Tja ich fand ihn früher echt ok doch inzwischen widert er mich echt an! Auch auf Klassenfahrt habe ich alles gesehen und nur gedacht boah scheiße muss der Junge schon vor dem Frühstück nen Kopf rauchen etc...! Naja aber das beste ist viele andere aus meiner Klasse wurden auch in seinen Bann gezogen und wollen so sein wie er und bekommen eigentlich gar nicht mit was sie da eigentlich machen! Zumal das die letzte Klasse, auf meiner Schule, ist und man sich um nen Ausbildungsplatz oder ne Weiterführende Schule kümmern sollte. Aber nein die haben ja nichts besseres zu tun als sich die Birne Nachmittag für Nachmittag vollzuknallen... Ja also denen kann ich inzwischen nicht mehr viel sagen! Doch ich finde auch wie hier manche schon gesagt haben KIFFEN macht dumm wenn man es regelmäßig tut!
Ich muss selber auch zugeben ich bin auch nicht sooo unschuldig ich habe auch schon das ein oder andere Mal gekifft aber nur so oft das ich es bis jetzt noch an einer Hand abzählen kann! Dazu muss ich sagen Kiffen ist nicht schlecht, weil es echt schön chillig macht :biggrin: ! ABER wenn ich mir das in meiner Klasse angucke denke ich echt... ne so will ich nicht enden und dadurch bekomme ich so nen Respekt vor dem Zeug und deswegen lasse ich es auch bleiben :rolleyes: !

Lange Rede kurzer Sinn ich finde Kiffen macht Dumm wenn man es regelmäßig tut!


nö, macht nur "dumm" wenn man zuviel kifft... jeden abend nen tütchen schadet nicht... aber wenns anfängt das man nachm aufstehn erstmal einen raucht... gute nacht! die zeit habe ich zum glück hinter mir! :redface:

SKYNET
2005-12-26, 22:52:31
Hört sich jetzt so altklug sein, aber warum schluckt ihr auch son Shit?

experimentierfreude... und, ich habe noch lange nicht alles probiert! :smile:

flatbrain
2005-12-26, 22:55:59
nö, macht nur "dumm" wenn man zuviel kifft... jeden abend nen tütchen schadet nicht... aber wenns anfängt das man nachm aufstehn erstmal einen raucht... gute nacht! die zeit habe ich zum glück hinter mir! :redface:

Öhm, du weisst aber schon, dass sich Hirnzellen nicht regenerieren... :cool: ?!

SKYNET
2005-12-26, 23:14:12
Öhm, du weisst aber schon, dass sich Hirnzellen nicht regenerieren... :cool: ?!


und du weißt schon, das vom kiffen keine hirnzellen absterben? :|

derfarmer
2005-12-26, 23:14:47
nö, macht nur "dumm" wenn man zuviel kifft... jeden abend nen tütchen schadet nicht... aber wenns anfängt das man nachm aufstehn erstmal einen raucht... gute nacht! die zeit habe ich zum glück hinter mir! :redface:

Jap ok jeden Tag nen Tütchen damit fängt es aber an ;)

flatbrain
2005-12-26, 23:17:20
und du weißt schon, das vom kiffen keine hirnzellen absterben? :|

Und wie sollte man dann nach deiner eigenen Aussage nach von zu vielem Kiffen verdummen ;) ?

derfarmer
2005-12-26, 23:22:47
und du weißt schon, das vom kiffen keine hirnzellen absterben? :|

Na klar sterben da Gehirnzellen ab! So höre ich das immer ich habe meinen DOC zwar noch nie gefragt aber meines Wissens sterben da schon Gehirnzellen ab!

Abraxaς
2005-12-26, 23:23:45
Jap ok jeden Tag nen Tütchen damit fängt es aber an ;)

es wird auch nicht jeder Alkoholiker,der am Abend sein Bier trinkt.

derfarmer
2005-12-26, 23:28:06
Ne aber die Gefahr ist größer als wenn man es nicht tut ;)

Abraxaς
2005-12-26, 23:30:08
Ne aber die Gefahr ist größer als wenn man es nicht tut ;)

das ist klar,aber ein gewisses Risiko gehört zum Leben dazu.

derfarmer
2005-12-26, 23:40:52
Ja klar gibt es im Leben Risiken, doch man sollte sich sein Leben nicht noch mit solchen großen Risiken erschweren!

SKYNET
2005-12-26, 23:42:51
Jap ok jeden Tag nen Tütchen damit fängt es aber an ;)


bei mir wars aber umgedreht! ;)

-=THC|SPIDER=-
2005-12-26, 23:43:20
beim kiffen werden die hirnzellen nur betäubt ...

aber das kurzzeit- und ultrakurzzeitgedächtnis leiden darunter, auch schon bei nem joint am tag;)

derfarmer
2005-12-26, 23:43:22
War es eher abschreckend oder wie?

SKYNET
2005-12-26, 23:43:32
Und wie sollte man dann nach deiner eigenen Aussage nach von zu vielem Kiffen verdummen ;) ?


weil das THC die synapsen "verharzt" der kram wird aber wieder abgebaut!

herzlich willkommen im biountericht der 6. klasse! =)

Abraxaς
2005-12-26, 23:44:56
Ja klar gibt es im Leben Risiken, doch man sollte sich sein Leben nicht noch mit solchen großen Risiken erschweren!

nur in wie weit ist ein Leben ohne Risiken möglich?Man erschwert sich dadurch imo nichts,ein Joint am Abend ist nicht schädlicher als das Bier,dass man ohne Alk und Grass gesünder lebt steht außer Frage,aber Genussmittel sind ein Teil des "leben". Du kannst mir nicht erzählen,dass du deinem Körper zur Liebe auf alles Schädliche verzichtest.

derfarmer
2005-12-26, 23:47:52
Stümmt, doch ich glaube nicht das nen Bier so schlimm ist wie nen Joint am Abend! Das kann und will ich mir nicht vorstellen!
Das Leben besteht aus Risiken das steht ausser Frage und ohne Risiken wäre es auch langweilig...!
Ja ich habe auch mal gehört das Kiffen nur seelisch abhängig macht und nicht körperlich? Kann das sein?

SKYNET
2005-12-26, 23:52:04
Stümmt, doch ich glaube nicht das nen Bier so schlimm ist wie nen Joint am Abend! Das kann und will ich mir nicht vorstellen!
Das Leben besteht aus Risiken das steht ausser Frage und ohne Risiken wäre es auch langweilig...!
Ja ich habe auch mal gehört das Kiffen nur seelisch abhängig macht und nicht körperlich? Kann das sein?


alkohol trocknet die nervenzellen aus = sterben unwiederbringlich ab, gras hingegen tut das nicht... das einzige was am joint schädlich ist, ist der rauch den man inhalliert, der schadet der lunge... aber man kann gras ja auch in form von tee, in keksen/kuche oder kakao zu sich nehmen...

ja, so ist es... körperliche abhängigkeit wurde bisher nicht nachgewiesen!

-=THC|SPIDER=-
2005-12-26, 23:55:32
stimmt hab ja den rauch vergessen ...
beim rauchen von einem joint ensteht soviel teer, wie bei 8 zigaretten! irgendwann fängt man dann an so braune schleim-klumpen zu husten, ab da sollte man es sich nochmal überlegen;)

SKYNET
2005-12-26, 23:58:04
das mit dem hohen teer, hängt aber damit zusammen das man im joint keinen filter hat, selbstgedrehte kippen ohne filter, sind vom inhallierten teer auch net gesünder als nen joint! ;)

derfarmer
2005-12-26, 23:58:12
Naja also langsam gehen mir irgendwie die Argummente aus!

Alkohol vs. Gras :biggrin:

Trotzdem finde ich es ja echt heftig das kiffen eine so starke seelische Abhängigkeit erzeugt!

Xan0r
2005-12-27, 00:00:16
Also ich kiffe auch desöfteren, hab aber keine Probleme ohne.


mfg

SKYNET
2005-12-27, 00:01:17
nur wenn man es zulässt!

lege ja auch gelegentlich mal, nen paar wochen/monate ne pause ein... ich mag zwar gerne kiffen, aber brauchen tu ich es nicht!

-=THC|SPIDER=-
2005-12-27, 00:03:26
@skynet ... ich meinte beides ohne filter ... also nen joint ohne filter ist das gleioche wie 8 kippen ohne filter ...

seelische abhängigkeit ist nicht so tragisch wie die körperliche ... mann kann einfach nach und nach seltner kiffen, irgendwanmal garnichts mehr, mach das mal als alki;)

derfarmer
2005-12-27, 00:05:44
Solange man es nicht braucht ist ok!

Doch ja wie von mir schon gesagt vor dem Frühstück da hört der Spaß echt auf...!

€ @Spider: Kannst du mir dann trotzdem mal erklären warum manche aus meiner Klasse tierisch nervös und unruhig werden wenn sie nicht gekifft haben?

SKYNET
2005-12-27, 00:16:39
@skynet ... ich meinte beides ohne filter ... also nen joint ohne filter ist das gleioche wie 8 kippen ohne filter ...

seelische abhängigkeit ist nicht so tragisch wie die körperliche ... mann kann einfach nach und nach seltner kiffen, irgendwanmal garnichts mehr, mach das mal als alki;)


cannabis hat nur 4-5x soviel teer wie tabbak... und da nen joint ja nicht nur aus gras besteht sondern zum großteil aus tabbak, kommt das mit 8x net hin! ;)

-=THC|SPIDER=-
2005-12-27, 00:36:25
@sky, du kannst es mir ruhig glauben ... ich hab das mal in ner holländischen(lol) doktor arbeit gelesen ... dann hat es mir noch ein psychologe bestättigt, ich hab leider viel erfahrung auf dem gebiet :rolleyes:


€ @Spider: Kannst du mir dann trotzdem mal erklären warum manche aus meiner Klasse tierisch nervös und unruhig werden wenn sie nicht gekifft haben?

ist ne gute frage ... das verhalten bzw. der ablauf ist so wie bei nem alki oder heroin süchtigen (nur das es halt nicht körperlich bedingt ist) ... wenn man dann versucht den ganzen tag was zum rauchen aufzutreiben, und dann doch nichts bekommt, ist man schon nervös und unruhig (enttäuscht trifft das gefühl aber eher) ...
wenn man aber nicht den ganzen tag ans kiffen denkt, wird man keinen enzug bemerken, wie es bei einem körperlich süchtigen passieren würde ... das ganze spielt sich halt nur im kopf ab ...

derfarmer
2005-12-27, 00:44:06
Jup danke für deine Antwort ich denke damit kann ich nen bisschen was anfangen :biggrin: !

Trotzdem zu guter Letzt Drogen sind nicht gut doch sie bringen Spaß sei es Gras Alk oder sonst was :)

TheVizitor
2005-12-27, 00:44:22
Hallo. Was soll das denn bitte schön sein? Ich meine, auf einen "Junkie-Forum" fühle ich mich nicht wohl.
Ich bin entsetzt, wie viele von euch "weiche" und vielleicht Manche von euch auch "harte" Drogen nehmen.

Oder "softiger", passender ausgedrückt: Ich nehme überhaupt nichts! Gut, den einen oder anderen Schluck Wein, Bier, Sekt, Champagner, Likör oder Schnaps schon.

SKYNET
2005-12-27, 01:01:57
musst den thread ja net lesen, wenns dir net passt! :up:

Simon Moon
2005-12-27, 01:59:36
Hallo. Was soll das denn bitte schön sein? Ich meine, auf einen "Junkie-Forum" fühle ich mich nicht wohl.
Ich bin entsetzt, wie viele von euch "weiche" und vielleicht Manche von euch auch "harte" Drogen nehmen.

Oder "softiger", passender ausgedrückt: Ich nehme überhaupt nichts! Gut, den einen oder anderen Schluck Wein, Bier, Sekt, Champagner, Likör oder Schnaps schon.

Toll... Ich nehm überhaupt keine Drogen, ausser Alk... Oder wie der Vater dem Sohn, mit Kippe und Bier in der Hand, erklärt, dass kiffen böse ist.

Abgesehen wovon gehst du aus? Auf ~ 200 Antworten (schwer zu sagen, da Mehrfach Antworten möglich, doch ich geh mal von Alk + Garnichts + 10% aus) gut 30 die Kiffen, also 14% und 4% die koksen. Imo durchaus (leider) im gesellschaftlichen Durchschnitt. Und ich denke gerade wer koks angeklickt hat, kennt auch Speed & XTC, hats also wohl auch angeklickt.

Bedenklich ist doch eher, das über 120 von diesen 200 Alkohol trinken, also weit über die Hälfte (60%). Ok, es ist kein Mass angegeben, bei den anderen Drogen jedoch auch nicht.

Btw. Junkie auf einen Drogenkonsumenten anzuwenden, ist in etwa so, wie jeden der Alkohol trinkt als Alkoholiker zu denunzieren.

SKYNET
2005-12-27, 03:19:43
Toll... Ich nehm überhaupt keine Drogen, ausser Alk... Oder wie der Vater dem Sohn, mit Kippe und Bier in der Hand, erklärt, dass kiffen böse ist.

Abgesehen wovon gehst du aus? Auf ~ 200 Antworten (schwer zu sagen, da Mehrfach Antworten möglich, doch ich geh mal von Alk + Garnichts + 10% aus) gut 30 die Kiffen, also 14% und 4% die koksen. Imo durchaus (leider) im gesellschaftlichen Durchschnitt. Und ich denke gerade wer koks angeklickt hat, kennt auch Speed & XTC, hats also wohl auch angeklickt.

Bedenklich ist doch eher, das über 120 von diesen 200 Alkohol trinken, also weit über die Hälfte (60%). Ok, es ist kein Mass angegeben, bei den anderen Drogen jedoch auch nicht.

Btw. Junkie auf einen Drogenkonsumenten anzuwenden, ist in etwa so, wie jeden der Alkohol trinkt als Alkoholiker zu denunzieren.

dem ist nix mehr hinzuzufügen! :up:

Haarmann
2005-12-27, 10:36:03
TheVizitor

Frag mal jemanden, der son Astma Teil bei sich trägt, ob er denn weiss, was drin ist ;).

Böse und ganz harte Drogen könntens ja sein... Speed nennt sichs auch ab und an ;).

Aufm "Schwarzmarkt" als Droge getarnt isses nebenher billiger, denn als Medikament...

SKYNET
2005-12-27, 11:19:00
TheVizitor

Frag mal jemanden, der son Astma Teil bei sich trägt, ob er denn weiss, was drin ist ;).

Böse und ganz harte Drogen könntens ja sein... Speed nennt sichs auch ab und an ;).

Aufm "Schwarzmarkt" als Droge getarnt isses nebenher billiger, denn als Medikament...


was? echt? :|

ich glaube meine cousine hat sonen ding.... wusste ichs doch, das sie nen junkie ist! X-D

Popeljoe
2005-12-27, 11:33:34
Bei mir sollte es eher heißen: habe ich konsumiert!
Eine Flasche Bier am Abend: ok, alles andere schon lange nicht mehr!
Wer sich unbedingt Datura und Co. reinziehen muß: viel Spaß dann Leute und hoffentlich keinen längeren Aufenthalt in der Psychiatrie!
Ich hab leider einige Drogenopfer gekannt und kann allen daher nur raten, die Finger von dem Dreck zu lassen!
Es muß nicht immer mit Heroin und Tod enden, es kann auch mit einem Psychotrauma und einem Daueraufenthalt in der geschlossenen Abteilung abgehen! ;(
P1

Haarmann
2005-12-27, 11:40:32
SKYNET

Würd Dir jeder bestätigen, der Astmatiker ist und Speed konsumiert, dass er trotz der hohen Aktivität keine Atemprobleme mehr hat. Ich hab diese Angabe von einer Person, welche mit Chemie zu tun hat, Speed konsumiert und Astmatiker ist ;).
Dass diese Dinger nen weisses Pulfer verabreichen dürfte die Mehrzahl der Leute schon bemerkt haben. Leider hab ich selber kein Rezept und kann daher keine Beipackzettel als Lektüre anbieten.

SKYNET
2005-12-27, 11:49:48
ich muss mir sowas auch verschreiben lassen.... "für den kleinen kick zwischendurch" ;D

-=THC|SPIDER=-
2005-12-27, 12:39:27
die dinger versprühen ne flüssigkeit und kein pulver, schmeckt wie kaugummi ...

und wieso sich speed positiev auf das astma auswirken sollt, sollte hier doch erstmal jemand erklähren bzw. begründen :|

SKYNET
2005-12-27, 12:49:43
weil es die bronchien erweitert und die schleimhaut abschwellen lässt!
dadurch wird die sauerstoffaufnahme verbessert! =)

Monkey
2005-12-27, 13:44:26
ähm ist in diesen sprays nicht kortison drin?
zumindest hab ich mal so eins bekommen.

speed, bzw ein verwandter wirkstoff davon, ist in dem medikament an-1 vorhanden.
das wird irgendwo im körper zum teil in amphetamin umgewandelt, glaube das bekommt man gegen antrieblosigkeit und ähnliches

TheVizitor
2005-12-27, 18:12:02
Toll... Ich nehm überhaupt keine Drogen, ausser Alk... Oder wie der Vater dem Sohn, mit Kippe und Bier in der Hand, erklärt, dass kiffen böse ist.

Abgesehen wovon gehst du aus? Auf ~ 200 Antworten (schwer zu sagen, da Mehrfach Antworten möglich, doch ich geh mal von Alk + Garnichts + 10% aus) gut 30 die Kiffen, also 14% und 4% die koksen. Imo durchaus (leider) im gesellschaftlichen Durchschnitt. Und ich denke gerade wer koks angeklickt hat, kennt auch Speed & XTC, hats also wohl auch angeklickt.

Bedenklich ist doch eher, das über 120 von diesen 200 Alkohol trinken, also weit über die Hälfte (60%). Ok, es ist kein Mass angegeben, bei den anderen Drogen jedoch auch nicht.

Btw. Junkie auf einen Drogenkonsumenten anzuwenden, ist in etwa so, wie jeden der Alkohol trinkt als Alkoholiker zu denunzieren.


@El Diablo. Rege dich bitte nicht so sehr auf. Ich möchte ja schließlich noch ein paar Tage im Forum "überleben". Zumindest bis mein PC kommt. Dann sehen wir und das "Center-Team" evtl. weiter, falls es wg. meiner oder wg. diesem Beitrag es "hart auf hart" kommt.
Wie gesagt: Ich bin noch NICHT EINMAL der "Bierdosentyp". Ich rauche erst recht nicht . Aber Wein und Sekt trinke ich schon mal gerne.
Ich habe übrigens nur "Gar nichts" angeklickt. Gut, zur Wahrheit hätte ich noch "Alkohol" anklicken sollen.
Aber die restlichen Drogen nehme ich überhaupt nicht. Außerdem, warum bist du dir so sicher, dass es genau 4% in Deutschland sind, die sich eine XTC-Pille rein pfeifen, falls du von der Prozentzahl im Thread ausgehst?
Es liegt vielleicht auch bei diesem Plural von Alkoholtrinkern auch daran, dass es sich dabei um eine legale Droge handelt. Das andere ist (noch) verboten.

Und für mich sind Drogenkonsumenten "Junkies". So einfach ist das.

Viz

Simon Moon
2005-12-27, 19:18:33
@El Diablo. Rege dich bitte nicht so sehr auf. Ich möchte ja schließlich noch ein paar Tage im Forum "überleben". Zumindest bis mein PC kommt. Dann sehen wir und das "Center-Team" evtl. weiter, falls es wg. meiner oder wg. diesem Beitrag es "hart auf hart" kommt.


Was? Muss ich das verstehen? Hab nichts gegen dich, kenn dich noch nichtmal.


Wie gesagt: Ich bin noch NICHT EINMAL der "Bierdosentyp". Ich rauche erst recht nicht . Aber Wein und Sekt trinke ich schon mal gerne.
Ich habe übrigens nur "Gar nichts" angeklickt. Gut, zur Wahrheit hätte ich noch "Alkohol" anklicken sollen.


Siehst du, wenn nun noch mehr Leute wie du handelten, zeigt dies, dass diese, welche Alkohol anklickten, dieses auch öfters als 2-3x/Jahr tun.


Aber die restlichen Drogen nehme ich überhaupt nicht. Außerdem, warum bist du dir so sicher, dass es genau 4% in Deutschland sind, die sich eine XTC-Pille rein pfeifen, falls du von der Prozentzahl im Thread ausgehst?


Von mir aus auch 3% oder 5%, nicht mal auf das Forum würde diese Prozentzahl exakt zu treffen (rechne ruhig mal nach), wieso willst du mir nun unterstellen, ich behaupte, dies sei representativ für ganz Deutschland? Abgesehen davon bin ich eh Schweizer und hab mit Deutschland nicht viel am Hut. Darum schrieb ich: "Imo durchaus (leider) im gesellschaftlichen Durchschnitt."


Es liegt vielleicht auch bei diesem Plural von Alkoholtrinkern auch daran, dass es sich dabei um eine legale Droge handelt. Das andere ist (noch) verboten.


Macht die Legalität eine Droge harmloser?


Und für mich sind Drogenkonsumenten "Junkies". So einfach ist das.


Dann bist du eben ein Alkoholiker, jeder Moslem ein Fanatiker, jeder Fussballfan ein Hooligan usw. Schön für uns, dass wir einen so kleinen Horizont haben.
btw. Junkie (http://de.wikipedia.org/wiki/Junkie)

SKYNET
2005-12-27, 19:45:19
Dann bist du eben ein Alkoholiker, jeder Moslem ein Fanatiker, jeder Fussballfan ein Hooligan usw. Schön für uns, dass wir einen so kleinen Horizont haben.
btw. Junkie (http://de.wikipedia.org/wiki/Junkie)


sehr gut formulierte antwort und zutreffend dazu! :up:

iam.cool
2005-12-28, 04:02:59
Trotzdem finde ich es ja echt heftig das kiffen eine so starke seelische Abhängigkeit erzeugt!


Die Abhängichkeit ist nicht wirklich stark, mit Sport zb hat man keinerlei Problem ne weile nicht zu Kiffen da der Körper beim Sport natürliche Cannabioide mit ähnlicher Wirkung freisetzt. ;)


Es kommt auch immer auf den Menschen an, es gibt Leute die werden auch von Shopping oder Glücksspiel seelisch Abhängig - mit Kiffen aufhören ist wirklich nicht schwer, mit dem Kippen rauchen aufhören ist viel viel härter.

aevil
2005-12-28, 08:56:37
LOOSER

UM mal nen passenden Spruch zu zitieren: Wer im Glashaus wohnt soll im Keller bumsen :biggrin:

ps: Alkohol, ab und an (auch wenn der die Birne höhlt)

Schdeffan
2006-01-08, 22:25:36
nix, nagut alk auf partys. würde aber gern ma kiffen ;)

Blackpitty
2006-01-08, 22:52:08
Keine

yardi
2006-01-08, 23:18:44
[Ehrlickeitsmodus an]

Ich habe fast 6 Jahre lang mehr oder weniger täglich gekifft. Muss aber sagen das mich das in meiner Entwicklung (immerhin hab ich mit 15 angefangen) und in meinem Leben nicht gestört hat. Ich habe in der Zeit meine Ausbildung recht gut beendet, habe meinen Füherschein gemacht, erste Freundin - erster Sex usw.

Mittlerweile habe ich aber komplett damit aufgehört. Habe seit über einem Jahr keinen einzigen Joint mehr geraucht und vermisse das auch in keinster Weise.
Irgendwann musste mal Schluss sein...kann ja nicht ewig so weitergehen.

[Ehrlichkeitsmodus aus]

Murhagh
2006-01-09, 00:58:00
Ich fröhne nur dem Alkohol.

(del)
2006-01-09, 01:15:31
Toll. Ich hab echt gedacht ich bin in der Spielwiese. Alle angeklickt und darf nicht mal sehen wer hier die 3 sind die Frösche lecken! :mad: :biggrin:

Geheime Umfragen sind bah :wink:

TITAN>Steel
2006-01-13, 15:32:34
Die Frage ist: Welche Dorgen Konsumierte?

DREI MAL DÜRFT IHR RATEN ;-)

Geschrieben 1998 und in einem alten Disketten - Archiv wiedergefunden:

Das H„ngen bleiben (greetings,, LSD)

Viele Menschen denken, sie denken in einer bestimmten Weise, wenn sie im
Einfluá von Drogen stehen. Sie denken sie m?ssen so denken, um nicht ver-
r?ckt zu werden. Doch sie denken nicht weit genung, sie denken w„hrend ihre
Pers”nlichkeit sich ver„ndert, sie denken im Maástab ihrer ver„nderten
Pers”nlichkeit, sie werden nicht verr?ckt, jedenfalls nicht oft, aber an ihren
Gedanken„nderungen gemessen an normalen Parametern gemessen, so unpers”nlich
dies auch klingt, ist verr?ckt. Auáerdem bedenken sie nicht, ihren
biologischen Zerfall. Die subjektiven Gedankeng„nge sind dann von
groáer Wichtigkeit; welche in einem Emotionalen Zusammenhang stehen
und von diesen Emotionen regiert werden. Diese Emotionen, sind dann
ausschlaggebend f?r eine Weiterverfolgung gewisser Denkstruckturen, welche
dann immer von "Emotionalen Erg?ssen" belohnt werden, auch wenn sie falsch
sind. Sollte ein Gedankengang zum H”hepunkt gelangen und die Absolute
Erkenntnis eines Komplexes, innerhalb eines zu groáen Systems, erreicht
seinen wird ein euforisches Erfolgserlebnis erlangt, welches nach mehr
erfolgen verlangt und zwar zangsl„ufig. Das "H„ngenbleiben", ist eine schwere
Behinderung, es ist die Sucht des Wahnsins, selbst wenn keine Dorge mehr
eingenommen wird. Viele Jugendliche haben, viele Fragen und verstehen vieles
nicht, denn nichts ist einfach, schon garnicht elemantare dinge des lebens.
Ich will niemanden etwas erkl„ren, selbst wenn ich es k”nnte.
Abenteuer gesucht? LSD-H”lle gefunden! Gedanken in einem gedachten Traum, sind
noch absurder als eine wahre Realit„t, gedanken welche gedacht werden, im
Traum gelesen werden von einem Tr„umenden der einen Traum tr„umt sind noch
absurder als die Realit„t, ist man auf so einem "Trip", was ist Geld? Na was?
Ein Traum, denn Tr„ume sind "sch„ume". Das H„ngenbleiben, ist nicht in allen
F„llen so, meiner Meinung nach oft so, eine nicht endende "H”lle". So !!!
Gespickt von Emotionalen h”hen und tiefen, in einem Geflecht von subjektiven
Wahrheiten und geistigen Erfolgen, mit der Unf„higkeit in die Realit„t zu
entkommen, weil groáes zu erforschen gilt und es gibt nichts wichtigeres auch
GrӇenwahn in einer LSD-Dimension zu diffinieren oder aber ein niemals
endendes Suchen nach der Wahrheit, ein ewiger Technobeat im Kopf,
welcher einen hin und her tr„gt, doch nicht zu sich selbst. Kurz und knapp,
Geistig behindert: aber wie? Viele von geburt an behinderte Mensch sind
wahrscheinlich besser dran, mit ihren Behinderung, auch
der Autist in Sternen TV.
Der Zufall kann es wollen, das ein "H„ngenbleiben",
sich wie eine normale Behinderung auswirkt, dann hat man Gl?ck.
Das Gl?ck derer, welche in der Realit„t denken und wissen, desshalb verzichten,
nicht nur auf Geld, sondern auch auf die Droge LSD,
sind die wahren Helden ihres Lebens,
sie haben ein Teil des wahren Lebens der Realit„t gemeistert.
Das verdiente Geld der LSD-Dealer, regnet
in h„ngengebliebenen Tr„umen und sie versuchen es aufzufangen,
mit ihren Regenschirmen, doch es macht sie Arm. Wenn sie, die Dealer
"h„ngenbleiben", h”ren sie die anderen, ihre Kunden schreien, in ihren eingenen
Tr„um, doch sie wissen nicht, wie sie in derer tr„ume herein kommen, um mit
ihnen einen Ausweg zufinden, sie sind selbst daran schuld, dann. Sie werden
dann nicht..... die LSD-DEALER und so...!?!?!*#ø^&%=hey, hey, wassssssss??
w00oo?------......)

Geschrieben 2000 und in einem alten DiskettenArchiv wiedergefunden:

Technomusik ist wie eine gewaltige Lokomotive, die in finsterer Nacht durch die russische Taiga oder Tundra braust und mit unvorstellbarem Druck beschleunigt und dann mit gigantischer Geschwindigkeit durch die Nacht donnert. Schnaufend zischen und pfeifen ihre Überdruckventile und die Lokomotive scheint zu einem metallischen, ächzenden und schnaufenden Lebewesen zu mutieren, dass unaufhaltsam vom DJ in die Nacht gepeitscht wird und dabei dutzendfach die Schallmauer durchbricht, bevor sie sich der Lichtgeschwindigkeit annähert. Ihr Treibstoff wird vom DJ auf ihre Teller gelegt. DRUCK!!! POWER!!! TRANCE!!! Im ersten Wagon befindet sich die interstellare Stimme eines weiblichen Engels. Ihre Stimme zeigt dir den Weg durch den vom Sonnenlicht durchfluteten, von gigantisch anmutenden Wolkentürmen gesäumten Himmel und begleitet dich weit in den kalten dunklen Weltraum hinein, zu dem Sternenlicht. Von dort aus kannst du die riesigen Galaxien sehen, wie sie bunt in allen Farben glitzern, deren Dimensionen du nur zu erahnen vermagst, die jedoch deiner Vorstellungskraft entfliehen, du spürst die Ewigkeit und seine Hand wird dich beschützen. Es ist kein simpler XTC Trip, nein es ist ein Meer aus Gefühlen mit denen es gilt umzugehen. Auf einmal geht Abrupt die Musik AUS!!! Du erleidest einen Nervenzusammenbruch und fällst dehydriert ins Koma mit Hirnschädigungen und wachst nie mehr auf… Kann man dieses Erlebnis provozieren ohne XTC? Wer weiß, theoretisch schon.

Schluss mit den Drogen Spam Threats, die sind nicht cool, bestimmt nicht! Negative Werbung, ist oftmals paradox...

Seidher leide ich unter einer Chronischen Psychose = Shizophrenie... ich bin medikamentös gut eingestellt und meine Gedanken sind geordnet und klar.

mfg TITANsteel

andr_gin
2006-01-13, 19:21:25
Also das einzige, was ich zu mir nehme ist Alkohol. Es gibt aber auch wesentlich billigere Methoden high zu werden, als Drogen. Wenn man sich mit der Faust ein paar Mal sehr oft auf den Kopf schlägt, dann wirkt das ungefähr so, wie wenn man besoffen ist. Es besteht aber die Gefahr, dass man sich selbst bewusstlos schlägt, wenn man es übertreibt. Das ist mir schon einmal passiert und einmal fast, wobei das in der Badewanne war und deshalb nicht so lustig :mad:
Der Nachteil des Ganzen sind die Kopfschmerzen, die stärker und für einen längeren Zeitraum als bei Alkohol auftreten. Die fangen normalerweise 24h Stunden später an und ziehen sich ein paar Tage entweder mehr oder weniger stark dahin.

Monkey
2006-01-13, 19:28:58
...paar Mal sehr oft auf den Kopf schlägt, dann wirkt das ungefähr so, wie wenn man besoffen ist.


klingt irgendwie noch dümmer als sich koks zu ziehn. scheint aber ähnliche wirkungen wie extremer alk konsum zu haben ... :P

Slipknot79
2006-05-18, 20:11:04
Eine 2.5m lange Bong :love4:


http://www.youtube.com/watch?v=x4FeseeBYzE&search=cypress%20hill%20live

Sonyfreak
2006-05-18, 20:18:08
[x]keine
Ich habe noch nie, und werde, solange es nach mir geht auch niemals irgendwelche zu mir nehmen. Es ist ein festes Lebenskonzept von mir, ohne solche Stoffe zu leben.

mfg.

Sonyfreak

Slipknot79
2006-05-18, 20:18:44
Sonyfreak[/POST]'][x]keine
Ich habe noch nie und werde solange es nach mir geht auch niemals welche zu mir nehmen. Es ist ein festes Lebenskonzept ohne solche Stoffe zu leben.

mfg.

Sonyfreak


Nicht mal einen Schluck Wein zu bestimmten Anlässen??!?!

Sonyfreak
2006-05-18, 20:21:46
Nein, ich trinke auch zu feierlichen Anlässe, Geburtstagen, Silvester und Weihnachten keinen Alkohol.

mfg.

Sonyfreak

Mr. Lolman
2006-05-18, 20:23:54
Sonyfreak[/POST]'][x]keine
Ich habe noch nie, und werde, solange es nach mir geht auch niemals irgendwelche zu mir nehmen. Es ist ein festes Lebenskonzept von mir, ohne solche Stoffe zu leben.

mfg.

Sonyfreak

Hm. Nichtmal dein Rechner lässt auf eine mögliche Sucht deuten. ;)
Hast du garkeine Laster?

Slipknot79
2006-05-18, 20:25:43
Sonyfreak[/POST]']Nein, ich trinke auch zu feierlichen Anlässe, Geburtstagen, Silvester und Weihnachten keinen Alkohol.

mfg.

Sonyfreak



Nicht mal ein Gramm vom Zigarettenrauch als Passivraucher? oO AHA; wir haben dich erwischt als Drogenkonsument :( oO

Asyan
2006-05-18, 20:25:56
Mr. Lolman[/POST]']
Hast du garkeine Laster?
Sony? ;)

Sonyfreak
2006-05-18, 20:27:17
Höchstens mein zu hoher Drang nach süßem Zeug wie Süßspeisen, Schokolade oder sowas in der Art. Aber eigentlich auch nicht übermäßig oder so. Ich hab mich auch in dieser Hinsicht, glaube ich zumindestens, gut im Griff. :smile:

Falls mir sonst noch etwas einfallen sollte, werde ich es aber sofort hier
posten. ;)

mfg.

Sonyfreak

EDIT:
Asyan[/POST]']Sony? ;)
Eigentlich auch nicht so wirklich. Ich habe einen Samsung Bildschirm, ein Toshiba Notebook und mein Arbeitsrechner stammt aus dem Hause Apple. Man kann mir höchstens nachsagen, dass ich von den aktuellen Spielkonsolen nur die Sony Modelle habe.

EDIT2:
Slipknot79[/POST]']Nicht mal ein Gramm vom Zigarettenrauch als Passivraucher? oO AHA; wir haben dich erwischt als Drogenkonsument :( oO
Hmm - ich glaub da hat mich wieder jemand beim süchteln erwischt. Hin und wieder lässt es sich wirklich nicht vermeiden, dass ich den Zigarettenrauch anderer Menschen gezwungenermaßen einatme. ;(
Ansonsten bin ich eigentlich militanter Nichtraucher.

onny
2006-05-18, 20:28:37
[x] Stechapfel
[x] Engelstrompete
-> Scopolamin pur nur

[x] Frösche Lecken
-> nur n,n-DMT i.v., Frosch hab ich noch nie geleckt

[x] Pilze
mindestens 1 mal pro Monat, die beste Droge die es gibt :)

[ ] Alkohol - Seit Jahren kein Tropfen. Dümmste Droge der Menschheit. (Benutz ich aber als Reinigungsmittel, da schwöre ich drauf^^)

#44
2006-05-19, 07:30:47
[x] säuft reinigungsmittel... äääh alk :tongue: ;)

Amöbe
2006-05-19, 08:19:36
[X]Coffein massenweisse
[X]Nikotin leider zu viel
[X]THC gelegentlich
[X]Alkohol in Form von Single Malt....selten

mein konsumverhalten war aber schon mal anders....
in meiner schulzeit war ich 2 jahre lang so ziemlich jeden tag besoffen, am wochenende bis zum exess. und DAS hat mir wirklich nix positives gebracht. zwar keine konflikte mit dem gesetz, aber diverse sehr unschöne zwischenfälle.
hab mir dann n radikales alk-verbot verordnet. inzwischen ist alk nur noch was zum geniessen. ich mag das gefühl, das alk im kopf macht nicht mehr. thc hat da für mich angenehmere effekte. konsumier ich aber selten und nur gras, wenns geht. die ganzen anderen sachen interessieren mich nich, und ich mag dinge, deren inhaltsstoffe nich kenne, nicht besonders.

zur gesamtlage:
prohibition bringt meiner meinung nach nix, gibt immer wege an drogen zu kommen. aufklärung über wirkweise und gefahren sind viel wichtiger. am wichtigsten ist aber, jungen menschen eine gesunde persönlichkeit, selstwertgefühl und selbstachtung zu vermitteln, denn der hauptgrund für drogenkonsum ist, neben neugier, flucht vor unangenehmen dingen. wer weiss, dass er/sie als mensch wertvoll ist, braucht nicht das hilfsmittel droge um cool/angesehen/stark zu sein und findet eventuell einen weg, drogen als genussmittel in vertetbaren maßen zu konsumieren. logischerweise wirds auch dann immer noch die multitoxiker geben, die alles testen und alles übertreiben, aber die wirds immer geben.

möbe

VooDoo7mx
2006-05-19, 08:48:36
Hab mal alles gewählt, die Mischung machts! :uup:

NiCoSt
2006-05-19, 09:08:22
nur legales...

Alk, N20, Nikotin, Koffein

mehr nich...ich rate jedem davon ab alles 4 an einem tag zu probieren, bringt n komisches gefühl (Mischwirkung)

Hesky
2006-05-19, 09:33:00
Ich besauf mich ab und zu mal. 2 mal im Monat höchstens.

Jasch
2006-05-19, 09:36:48
Cuba Libre (manchmal in gehobenen mengen) :wink:

Breeswax
2006-05-19, 09:40:36
Hmm, ich knall mir jeden Tag nen 07bener Superböller nei :-)

Nene , ab und an mal dicht ist okay ! Sonst ist doch das Leben nicht zu ertragen !


Greez Dave

Die gelbe Eule
2006-05-19, 09:56:03
Alkohol und Sex. Als Kuscheltier ist das auch ganz einfach an Frauen zu kommen ;)

Easystyle
2006-05-19, 12:46:46
SKYNET[/POST]']welche drogen nehmt ihr oder habt ihr schon genommen ?

[ ] Cannabis
[ ] Marihuana
[ ] Stechapfel
[ ] Engelstrompete
[ ] Kokain
[ ] Heroin
[ ] XTC
[ ] LSD
[ ] Speed
[ ] Crack
[ ] Frösche Lecken
[ ] Kaktus Milch
[ ] Pilze
[ ] Alkohol
[ ] Anderes, siehe post
[ ] Keine


@ mods, bitte umfrage(mehrfach auswahl bitte), danke.

keine! :rolleyes:

Asyan
2006-05-19, 13:33:46
onny[/POST]'][x] Pilze
mindestens 1 mal pro Monat, die beste Droge die es gibt :)

Abgesehen vom bei der Frequenz doch recht hohen Psychosenrisiko - verlieren die Pilze da nicht irgendwann ihr "magisches"? ;(

Mike1
2006-05-19, 13:40:12
[x]keine

Thodin
2006-05-19, 13:49:42
da ich annehme, dass es sich bei meinem antiallergikum nicht um eine droge handelt [x] zur zeit keine

früher koffein durch cola, heute lieber wasser ;)

lipp
2006-05-19, 13:53:49
kippen und alk (Sterni Export) ;D

Zino
2006-05-19, 14:55:30
[x] keine

ich komme gut ohne drogen aus! trinke nichtmal mehr kaffee.....

MFG

Zino

SKYNET
2006-05-19, 15:31:43
Zino[/POST]'][x] keine

ich komme gut ohne drogen aus! trinke nichtmal mehr kaffee.....
MFG

Zino


omg omg omg... ich würde, ohne ihn sterben! :eek:

Rocko_the_Devil
2006-05-19, 16:38:29
[x] anderes: lachgas

edgecrusher
2006-05-19, 16:42:55
alkohol aber nicht in massen und kippalotten, sollte damit ma aufhörn

StefanV
2006-05-19, 17:25:13
[x] Pilze

Ab und zu mal 'nen Champignon oder 'ne Pfifferlingssuppe ;)

PS: hier fehlt SCHOKOLADE!!!!111

LOD
2006-05-19, 18:13:58
Kippen ... leider zu viel ... und ab und zu soon richtich schönen lekkeren " Alkopop " :smile:

Kane02
2006-05-19, 18:19:30
nur Alk...

Raff
2006-05-19, 18:22:54
SKYNET[/POST]']omg omg omg... ich würde, ohne ihn sterben! :eek:

Dito. Und bei dem geilen Stoff auf der Arbeit zählt das klar zu "wachmachenden Genussmitteln".

MfG,
Raff

Abraxaς
2006-05-19, 18:23:09
Asyan[/POST]']Abgesehen vom bei der Frequenz doch recht hohen Psychosenrisiko - verlieren die Pilze da nicht irgendwann ihr "magisches"? ;(

Oh,ich hab am Wochenende gerade "Das Weiße Rauschen" gesehen,da war das schon ganz schön heftig,jedoch ist das Risiko einer Psychose auch immer von der Anfälligkeit des Kosumenten abhängig.

SKYNET
2006-05-19, 18:33:09
Raff[/POST]']Dito. Und bei dem geilen Stoff auf der Arbeit zählt das klar zu "wachmachenden Genussmitteln".

MfG,
Raff

eben, meine erste amtshandlung morgens ist es --> senseo an(vorm schlafen schon vorbereitet) --> schiffen --> kaffee aus der küche holen....

wenn das net ist, ney, dann geht garnix, dann schlafe ich gleich wieder ein! X-D

Swp2000
2006-05-19, 18:34:03
[x] Keine.

MfG

Amöbe
2006-05-19, 18:39:43
SKYNET[/POST]']eben, meine erste amtshandlung morgens ist es --> senseo an(vorm schlafen schon vorbereitet) --> schiffen --> kaffe aus der küche holen....

wenn das net ist, ney, dann geht garnix, dann schlafe ich gleich wieder ein! X-D

exakt mein tagesstart :D

ohne meinen senseo würd ich aufm rad zur arbeit einschlafen.....

Cinquett
2006-05-19, 23:50:57
alkohol und meine verlobte :biggrin:

SKYNET
2006-05-20, 01:19:15
Amöbe[/POST]']exakt mein tagesstart :D

ohne meinen senseo würd ich aufm rad zur arbeit einschlafen.....


wie gleich manche leben docjh sind, ohne sich zu kennen! :biggrin:

Bubba2k3
2006-05-20, 01:20:46
[X] Keine

Es sei denn, das 3DCenter Forum ist auch eine Droge.

John Williams
2006-05-20, 01:38:09
[x]Keine

Breeswax
2006-05-20, 01:54:27
lipp[/POST]']kippen und alk (Sterni Export) ;D

lol alte ostkutte (nicht böse gemeint) . das hab ich mir och immer früher an der tanke geklinklt :eek:

Mayk-Freak
2006-05-21, 00:31:49
Bei der Umfrage wurde die Mächtigste und am schnellsten süchtig machende Droge vergessen! Das Nicotin, früher wurde es auch als Pestizid (Insektenvernichtungsmittel) verwendet!

Nick Nameless
2006-05-21, 01:36:04
15 Frösche-Lecker X-D ...bah, ist das abartig. X-(

@topic
Alkohol und bei 'ner guten Gelegenheit auch mal gerne Gras, wobei das letzte Mal auch schon eine Ewigkeit her ist.

Breeswax
2006-05-21, 02:14:05
....jetzt red dich net raus !

Haarmann
2006-05-21, 08:31:04
Würde mich ja mal interessieren, wieviele mit Speed und Co begannen und zu Koks gewechselt sind. Immerhin ne ganze Menge der Leute hats ja ;).

spike.sp.
2006-05-21, 10:26:47
Sharee[/POST]']gar nix!!!

hier sind wohl welche auch noch stolz drauf drogen zu nehmen???

anscheinend... :rolleyes:
aber was denkst du dir, hier im 3dc? :rolleyes:

[x]nichts, außer ab und zu ein glässchen wein/bier.

Bl@de
2006-05-21, 12:27:42
ich bin losgekommen von den scheiß marlboro !!! wohooo




jetzt sinds L&M :D alkohol seit nem halben jahr nicht mehr aufgrund von antiepileptika :mad: aber im november werden die abgesetzt wenn es keinen anfall mehr gibt (seit halbem jahr anfallsfrei - also seit ich in behandlung bin)

drmaniac
2006-05-21, 13:30:25
[x] keine. Und bin damit bis jetzt immer sehr geil gefahren.

hm ok. vielleicht sollte man noch ein-zwei Kategorien aufnehmen :

[x] Musik {mit der richtigen Menge an klassischer Tekkno/Rave Musik gehts auch gut an :D }
[x] Online

;)

SKYNET
2006-10-02, 01:26:36
so, seit kurzem kommen bei mir noch MDMA(XTC in reinform) und liquid hinzu! :o)

beides sehr angenehme drogen!

Spasstiger
2006-10-02, 01:47:40
so, seit kurzem kommen bei mir noch MDMA(XTC in reinform) und liquid hinzu! :o)

beides sehr angenehme drogen!
Werbung für Drogen sollte hier eigentlich nicht gemacht werden.

SKYNET
2006-10-02, 01:50:23
ich fordere ja auch niemanden auf, die zu nehmen... ist halt meine persönliche erfahrung!

und jeder der was nehmen will -wovon auch immer- soll sich vorher bitte schlau machen, wie die wirkung ist, die nebenwirkungen die kommen können und wies aussieht wenn mans doch übertrieben hat...

Supa
2006-10-02, 04:06:51
und jeder der was nehmen will -wovon auch immer- soll sich vorher bitte schlau machen, wie die wirkung ist, die nebenwirkungen die kommen können und wies aussieht wenn mans doch übertrieben hat...

:up:

Ähm auch wenns schon wahrscheinlich mehrfach gefragt wurde, warum gibt es cannabis und marihuhana? und warum haben dann welche das eine und andere das andere gevotet??? hab ich was nicht mit bekommen? vieleicht sollte wir noch grass und hanf mit in die auswahl nehmen, dann ist für jeden was dabei. :confused:

Abraxaς
2006-10-02, 04:24:50
so, seit kurzem kommen bei mir noch MDMA(XTC in reinform) und liquid hinzu! :o)

beides sehr angenehme drogen!

Liquid Xtc (GHB) und MDMA sind aber zwei komplett unterschiedliche Drogen...

Asyan
2006-10-02, 06:36:59
liquid
Dann dauerts ja nicht mehr lange... ...da kannste auch gleich Butangas schüffeln min jong. Naja - soll jeder so viel leckeren Bodenreiniger trinken wie er will, man kann sich ja kontrollieren und außerdem ists ja frei verkäuflich - kann gar nicht gefährlich sein :rolleyes:
Kannst du dir vorstellen wie viele Leute schon aus Dummheit an GBL verreckt oder ernsthaft abhängig geworden sind? Dann lieber Schore, da hat man wenigstens keinen Kater. ;(

Liquid Xtc (GHB) und MDMA sind aber zwei komplett unterschiedliche Drogen...
So ist es.

[x] Abgesehen von seltenen Pilzexperimenten drogenfrei - auch kaum mehr Alkohol.

DJ-Hardbazz
2006-10-02, 08:27:16
gibt es den quatsch mit den frösche lecken wirklich?

ich konsumiere nur alkohol und im suff rauche ich auch mal eine

Karlsberg Urpils
2006-10-02, 11:17:23
Kiffen + Saufen, hin und wieder Speed, den Rest hab ich aufgegeben, hatte keinen Bock mehr so verstrahlt rumzulaufen.
BTW, wieso wird in der Umfrage zwischen Cannabis und Marihuana unterschieden?

@#377: es gibt tatsächlich so Kröten, die man abschlecken kann für nen törn...

Abraxaς
2006-10-02, 13:32:20
Dann dauerts ja nicht mehr lange... ...da kannste auch gleich Butangas schüffeln min jong. Naja - soll jeder so viel leckeren Bodenreiniger trinken wie er will, man kann sich ja kontrollieren und außerdem ists ja frei verkäuflich - kann gar nicht gefährlich sein :rolleyes:
Kannst du dir vorstellen wie viele Leute schon aus Dummheit an GBL verreckt oder ernsthaft abhängig geworden sind? Dann lieber Schore, da hat man wenigstens keinen Kater. ;(

Aus Dummheit kann man an jeder Droge krepieren,ist halt alles eine Frage des Konsummusters.Wenn er GHB/GBL "vernünftig" zu nutzen weiß,ist es imo nich schlimmer als Alk,die Gefahr einer Abhängigkeit auf Grund des Preises und der Legalität ist aber wirklich hoch.Hab GHB auch ein ums andere Mal probiert,aber nie nen Kater gehabt.

@DeinKonsum

GAnz dem Marihuana abgeschworen?

Drachenkeks
2006-10-02, 13:48:59
ich bin wirklich entsetzt, wie 'großzügig' hier von einigen mit ihrer Gesundheit/ihrem Körper umgegangen wird...

Sonni
2006-10-02, 13:53:41
ich bin wirklich entsetzt, wie 'großzügig' hier von einigen mit ihrer Gesundheit/ihrem Körper umgegangen wird...
genau das wollte ich auch grade schreiben. wieviele leute hier drogen konsumieren :eek:

ich trinke ab und an alkohol. aber sehr selten.

aber ich rauche

drexsack
2006-10-02, 13:56:37
Von Zeit zu Zeit am Wochenende Alkohol, sonst nix.

roadfragger
2006-10-02, 13:59:31
genau das wollte ich auch grade schreiben. wieviele leute hier drogen konsumieren :eek:

Was aber nichts darüber aussagt, welches Konsummuster von wem gefahren wird. ;)

http://www.pille-palle.net/Pille-Palle/konsummuster.php

Asyan
2006-10-02, 14:00:41
@DeinKonsum

GAnz dem Marihuana abgeschworen?
Ja, komplett. Auch Alkohol trinke ich nur guten Wein/Whisky sehr sehr selten, gibt einem/mir alles nicht so viel. Das einzige was ich vermisse ist der einzigartig leckere Geschmack von diesem "Wunderkraut"... ;(

genau das wollte ich auch grade schreiben. wieviele leute hier drogen konsumieren :eek:
[...]
aber ich rauche
Unwissenheit ich hör dir trapsen.

Mr. Lolman
2006-10-02, 14:02:37
Was aber nichts darüber aussagt, welches Konsummuster von wem gefahren wird. ;)

http://www.pille-palle.net/Pille-Palle/konsummuster.php

Das kann man aber auch nicht so hart trennen. Was ist, wenn man in seiner Freizeit regelmässig eine einzige Droge in einer geringen Dosis konsumiert? Tw. vll sogar mehrmals am Tag.

Hartes oder Weiches Konsummuster?

Mr. Lolman
2006-10-02, 14:03:38
Das einzige was ich vermisse ist der einzigartig leckere Geschmack von diesem "Wunderkraut"... ;(


Was hindert dich daran, die Kräuterfee zu besuchen?

Asyan
2006-10-02, 14:07:08
Was hindert dich daran, die Kräuterfee zu besuchen?
Mein Wille, nach http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4738324#post4738324]der (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4738324#post4738324) Sache möchte ich erstmal frei von dem ganzen Zeug sein, außerdem bin ich gerade dabei meinen Führerschein zu machen und hab allgemein viel zu viel Stress um entspannt mal einen zu rauchen. Und die Wirkung brauch ich im Moment eigentlich gar nicht... ...vielleicht finde ich ja irgendwas mit dem gleichen leckeren Geschmack ;)

Karlsberg Urpils
2006-10-02, 14:08:47
ich bin wirklich entsetzt, wie 'großzügig' hier von einigen mit ihrer Gesundheit/ihrem Körper umgegangen wird...

net jeder Gebrauch von Drogen ist direkt auch ein Mißbrauch. Bei maßvollem Gebrauch von dem Zeugs kann man durchaus ne Menge Fun haben.

Kladderadatsch
2006-10-02, 14:15:11
hin und wieder alkohol. man hätte vielleicht eine öffentliche umfrage (lediglich) ankündigen sollen, um die lustigen crack- und sonstwas-voter abzuschrecken.

doppelschwoer
2006-10-02, 14:21:56
Alkohol. Aber eher selten und daher dann auch nicht soooo viel.

Hab z.B. am Samstag auf ner Party 5 Bier gehabt. Dafür mußte ich dann den ganzen Sonntag leiden. Mann war mir schlecht.

Bin aber schon etwas geschockt, wie viel 'harte' Drogen konsumiert werden. Für mich doch sehr erschreckend. Damit hätte ich nicht im Ansatz gerechnet.

Leute, denkt mal nach wohin das führen soll... Sicherlich macht das Spass, aber zu welchem Preis?

Don Vito
2006-10-02, 14:26:37
Kaffee und Zigaretten

Karlsberg Urpils
2006-10-02, 14:28:27
Bin aber schon etwas geschockt, wie viel 'harte' Drogen konsumiert werden. Für mich doch sehr erschreckend. Damit hätte ich nicht im Ansatz gerechnet.


Mich wundern hier die vielen Leutz, die gar keinen oder nur ganz selten Alk trinken...

doppelschwoer
2006-10-02, 14:34:20
Mich wundern hier die vielen Leutz, die gar keinen oder nur ganz selten Alk trinken...

Bei deinem Namen würd mich das auch wundern ;)

Nee, mal im ernst, stimmt schon. Hier treffen Welten aufeinander. Viele die wirklich nichts nehmen und andere hauen voll rein.

Mich würd es mal interessieren, ob die die wirklich nichts aus der Liste konsumieren nicht vielleicht doch einer anderen Art der Abhängigkeit fröhnen. z.B TV, krampfhaftes Briefmarken sammeln oder Extrem-Mikado ;)

Ich denke so ne gewisse Sucht hat jeder, der eine bewust, der andere weniger bewust.

DJ-Hardbazz
2006-10-02, 14:38:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=323743

diesmal mit öffentlicher umfrage