PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic / Inventar


Carnivore666
2002-03-26, 13:02:31
Tach zusammen!
Hab mir am WE im Penny für 6 Euro das Gothic gekauft. Ist absolut genial das Spiel, habe nur ein Problem: Am Anfang ist man ja praktisch nackt und so gut wie wehrlos. Jetzt hab ich schon ordentlich Zeugs aufgesammelt und verschacher das Ganze, um ein bissl Geld zu kriegen, man will sich ja ordentliche Ausrüstung gönnen. Ich find im Inventar nur keinen Eintrag über mein vorhandenes Budget.
Wo seh ich da meinen Kontostand???? Ich verkauf ne Latte Zeugs an einen Händler, akzeptiere das Angebot, die Sachen sind weg, aber Geldeingang nicht feststellbar.
Ansonsten muß ich sagen: wirklich phantastische Grafik!!!! Gameplay: nur genial, eine wirklich tolle, dichte Atmosphäre! Und sehr gute Sprachausgabe. Auch die Probs mit Kyrokarten kann ich nicht nachvollziehen. Läuft anstandslos mit allen Details auf max und 300% Sichtweite in 1280x960x32.
Schon genial, wenn man am Anfang auf nem Hügel steht, über die Stadt auf die nächste Bergkette gucken kann ... . Glaube nicht, daß es da vergleichbares gibt ...
Wär schön, wenn das auch jemand spielt und mir weiterhelfen könnte.
Danke schon mal, Ciao

Ape
2002-03-26, 13:26:03
Wenn du mit einem Händler etwas tauscht sieht man zwei Inventarhälften. Die rechte Hälfte ist dein Inventar und die linke die des Hänlers. Wenn du jetzt etwas für 10 Erz verkaufen willst muss du 10 Erz vom Händler nehmen. Also einfach links auf das Erz, Strg gedrückt halten und dann die rechte Corsortaste solange gedrückt halten bis rechts 10 Erz sind.

Ich hoffe, das war verständlich erklärt.

Carnivore666
2002-03-26, 13:40:00
Jo, das war´s:-)
Dank schön