PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturfehler


AlfredENeumann
2004-06-21, 11:01:55
Der neue besitzter meiner Radeon 9700Pro hat in so ziemlich jedem Spiel Texturfehler.
Da das ganze immer nur über Ferndiagnose läuft ist es leider sehr schwer den Fehler zu finden.
Was könnte alles auslöser für solche Probleme sein?

mapel110
2004-06-21, 11:04:32
übertaktung, graka zu heiss, alte treiber, graka defekt

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

LovesuckZ
2004-06-21, 11:04:34
Kaputter Speicher.

q@w
2004-06-21, 11:09:49
Nee, Übertaktung kann gar nicht sein. Die lief doch bestimmt zwei Jahre lang absolut stabil außerhalb der Spec bei AEN. :|

Vielleicht eine Inkompatibilität zu einem nForce-Motherboard?

sry
;(

AlfredENeumann
2004-06-21, 11:12:05
Original geschrieben von mapel110
übertaktung, graka zu heiss, alte treiber, graka defekt

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.


Ohhh. mappel110 ist weider da.:)

GraKa ist nicht übertaktet
Temperatur sollte OK sein, werde es aber mal prüfen, wobei die KArte direkt nach Einau feherl angezeigt hat und das dann eigentlich nicht sein sollte.
alte Treiber können wir ausschließen. er hat (sollte die anderen vorher deinstallieren.). Aber zur sicherheit mal checken. Wo gabs den link zum Drivercleaner noch mal?
GraKa lief vorher bei mir 1a.

AlfredENeumann
2004-06-21, 11:13:39
Original geschrieben von q@w
Nee, Übertaktung kann gar nicht sein. Die lief doch bestimmt zwei Jahre lang absolut stabil außerhalb der Spec bei AEN. :|

Vielleicht eine Inkompatibilität zu einem nForce-Motherboard?

sry
;(


Weis nicht welches Board er hat.
Wie gesagt. So fernwartung "per mail" ist immer mist.

Redy
2004-06-21, 11:14:05
Vielleicht durch den transport bzw. aus und einbau sitzt der kühler nicht mehr 100%ig ?

Was ist da für einer drauf ? Vielleicht mal nur montieren.

AlfredENeumann
2004-06-21, 11:18:04
ISt der Standard ATI-Kühler drauf.

Redy
2004-06-21, 11:35:03
Hmm..bei dem kann ich mir weniger vorstellen das der nicht mehr richtig drausfsitzt, als z.B. beim silencer oder ne heatpipe.

War der schon mal ab ? original wlp noch drunter ?

Noch garantie drauf ?

Grestorn
2004-06-21, 11:40:33
Ist die Karte per DVI angeschlossen? Wenn ja, dann mal die Einstellungen unter "Optionen" ändern. Ich habe auch Pixelfehler, wenn ich "alternativen DVI Modus" oder so ähnlich eingeschaltet habe.