PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Probleme mit nem Mädel


Sir Silence
2004-06-21, 11:47:32
Also langsam kann man dafür ein eigenes Forum aufmachen ;)

Also mal von Anfang an:

Ich hab eine wunderbare Halbspanierin kennen gelernt und wir haben uns auf anhieb ziemlich gut verstanden. Es is 2 mal zwischen uns heiss abgegangen (kein Sex). Sie hat mich gefragt wie's mit Beziehung aussieht.. ich stimmte zu und sie auch, danach ist sie das Wochenende zu ihrer Mutter gefahren und hat mir ne SMS geschrieben, dass sie mich jetzt schon vermisst. Am Sonntag kam sie wieder und meinte, dass es ihr zu schnell ginge und das es wie die letzten zwei Treffen so nicht geht. Dann hat sie sich 1 Woche nur spärlich gemeldet und beim dritten Treffen wollte sie plötzlich mit mir schlafen. Irgendwie kams dann doch nich dazu und jetzt meldet sie sich wieder 2 Tage nicht.

Langsam frag ich mich ob ich spinne? Ich versteh sie irgendwie nicht.. auf der einen Seite schenkt sie mir sehr viel zuneigung (kuscheln & co.), aber auf der anderen Seite kehrt sie mir den rücken zu.

Was empfehlt ihr mir? Mir kommts fast so vor als würd sie mit mir spielen, da werd ich zum Tier! :eg:

Silent Hunter
2004-06-21, 11:51:38
na klar spielt sie mit dir, ist doch offensichtlich. Wie alt ist sie denn?

[DDK]Loki
2004-06-21, 11:58:25
Dann sag ihr das ins Gesicht was das soll.. auf so Spielchen hätte ich nämlich auch überhaupt kein Bock.

Sir Silence
2004-06-21, 11:59:00
Sie is 18...

Das mit dem spielen is so ne Sache... ich hab auf der einen Seite schon das Gefühl, aber auf der anderen Seite interessiert sie sich für die Dinge, die ich tue.. sie will mein zu Hause kennen lernen und z.b. die Bilder sehen die ich mache. Ich hab das mit der Spielerei so leicht angedeutet (natürlich nich direkt) und darauf meinte sie, warum ich das mit uns so negativ sehen würde.

Ich denke, ich werde sie sehr bald mal genauer darauf ansprechen. Ich brauch gewissheit, sonst geh ich hier ein!

Faster
2004-06-21, 12:14:38
du solltest dir definitiv gewissheit holen, denn ungewissheit ist imho das allerschlimmste!!!
also quatsch sie ruhig und sachlich darauf an, klär die sache! dann wird sie dir sicher auch nicht den kopf abreisen!

BK-Morpheus
2004-06-21, 12:25:43
Ich stimme meinen Vorredner zu.
Nichts machen geht nicht, da machste dir nur Stress.
Also es kann ja sein, dass Sie mit dir spielt, aber vielleicht steckt ja auch ein ganz anderer Grund hinter ihrem Verhalten.

Sag ihr, dass du ihr Verhalten nicht verstehst und irgendwie darunter leidest, bzw. frag Sie warum Sie sich so verhält.

TitusXP
2004-06-21, 12:30:14
ich hoffe, du geraetst nicht an eine, die in solchen situationen einfach anfaengt zu schweigen. das macht einen richtig kaputt und fertig.
ich hatte mal so ein "exemplar"...

also klaer das schnellstmoeglichst.

Gruss Titus

Panasonic
2004-06-21, 12:43:00
Mensch warum machst Du es denn so kompliziert? Warum sollte Sie sich denn jeden Tag bei Dir melden? Sie will halt ne unkomplizierte Bettbeziehung, wozu Du anscheinend nicht in der Lage bist. Dann halte Dich fern von Ihr und such Dir was "liebes", wenn Du was fürs Herz brauchst. Fürs Bett scheinst Du die richtige zu haben.

Verlangt nicht immer soviel ;) ;)

Silent Hunter
2004-06-21, 12:44:02
Original geschrieben von Panasonic
Mensch warum machst Du es denn so kompliziert? Warum sollte Sie sich denn jeden Tag bei Dir melden? Sie will halt ne unkomplizierte Bettbeziehung, wozu Du anscheinend nicht in der Lage bist. Dann halte Dich fern von Ihr und such Dir was "liebes", wenn Du was fürs Herz brauchst. Fürs Bett scheinst Du die richtige zu haben.

Verlangt nicht immer soviel ;) ;)

full ack

helgeman
2004-06-21, 12:44:03
Mir gehts grad ähnlich.
Meine EX will mir seit Tagen/Wochen etwas sagen, doch windet sie sich immer wieder heraus oder hat keine Zeit oder sie wird von UFOs entführt:) ...
Ich werd einfach nicht schlau drauß...und ich hab schon vor 5 Jahren gesagt, das diese Person noch mal mein Grab sein wird.
Momentan siehts kanns danach aus!
Derzeit jedenfalls gehts mir ziemlich mies, also sieh zu das du das so schnell wie möglich geregelt kriegst, sonst macht es dich nur kaputt!!!

MfG
Helgeman

St@N
2004-06-21, 12:46:19
sie ist vielleicht geknickt weil du nicht mit ihr geschlafen hast sie denkt du bist dir bei ihr nicht sicher...

ich würde ihr klar machen dsa dir das mit dem sex zu schnell geht, es aber in nächster zeit kommen wird/kann und du sie sehr magst und sie sich keine sorgen machen braucht deshalb...

erzähle dsa du schon oft enttäuscht wurdest wenn sie dich wirklich will dann wird sie verstehen wieso du nicht gleich mitgemacht hast...weil du angst davor hast das sie mit dir spielt, du ausgenutzt wirst und am ende so enttäuscht bist das du noch mehr angst hast dich auf eine beziehung einzulassen...

BK-Morpheus
2004-06-21, 12:53:29
Original geschrieben von Panasonic
Mensch warum machst Du es denn so kompliziert? Warum sollte Sie sich denn jeden Tag bei Dir melden? Sie will halt ne unkomplizierte Bettbeziehung, wozu Du anscheinend nicht in der Lage bist. Dann halte Dich fern von Ihr und such Dir was "liebes", wenn Du was fürs Herz brauchst. Fürs Bett scheinst Du die richtige zu haben.

Verlangt nicht immer soviel ;) ;)
Unser Agressor ;D
Warum benutzt du gleich so einen harten Ton ?
Es kommt bei dir häufig so rüber, als wenn du alles checkst und alle Anderen sind nur die nichtswissenden kleinen Kiddies.

Kann schon sein, dass Sie das so will, aber dann sollte er das halt klären, damit er sich nicht falsche Hoffnungen macht oder sich wundert, weil er es sich anders vorgestellt hat.

Wenn er glaubt, dass sie eine Beziehung wie er möchte (also nicht ne reine Bettbeziehung, sondern ne enge Bindung), dann muss er halt mal klären, wie Sie das sieht, denn sie war ja auch diejenige, die ihn gefragt hat, wie es mit ner Beziehung aussieht.

Silent Hunter
2004-06-21, 12:59:12
Original geschrieben von TitusXP
ich hoffe, du geraetst nicht an eine, die in solchen situationen einfach anfaengt zu schweigen. das macht einen richtig kaputt und fertig.
ich hatte mal so ein "exemplar"...

also klaer das schnellstmoeglichst.

Gruss Titus

und was hast du da gemacht? hab/hatte auch so nen Fall

Panasonic
2004-06-21, 13:02:14
Original geschrieben von BK-Morpheus
Unser Agressor ;D
Warum benutzt du gleich so einen harten Ton ?
Es kommt bei dir häufig so rüber, als wenn du alles checkst und alle Anderen sind nur die nichtswissenden kleinen Kiddies.

Kann schon sein, dass Sie das so will, aber dann sollte er das halt klären, damit er sich nicht falsche Hoffnungen macht oder sich wundert, weil er es sich anders vorgestellt hat.

Wenn er glaubt, dass sie eine Beziehung wie er möchte (also nicht ne reine Bettbeziehung, sondern ne enge Bindung), dann muss er halt mal klären, wie Sie das sieht, denn sie war ja auch diejenige, die ihn gefragt hat, wie es mit ner Beziehung aussieht.

Agressor? :| Harter Ton? :|

Das war eine ganz normale Feststellung. Das Problem sieht man doch sofort: Sie will, wie eine vielzahl von Frauen, eine Bettgeschichte, er will kuscheln, was ja überhaupt nicht schlimm ist. Er erwartet nur einfach zuviel. Und mal im ernst: warum sollte Sie ihn anrufen, wenn Sie nicht das bekommt was Sie will? Da sucht Sie sich doch den nächsten.

BK-Morpheus
2004-06-21, 13:09:57
Original geschrieben von Panasonic
Agressor? :| Harter Ton? :|

Das war eine ganz normale Feststellung. Das Problem sieht man doch sofort: Sie will, wie eine vielzahl von Frauen, eine Bettgeschichte, er will kuscheln, was ja überhaupt nicht schlimm ist. Er erwartet nur einfach zuviel. Und mal im ernst: warum sollte Sie ihn anrufen, wenn Sie nicht das bekommt was Sie will? Da sucht Sie sich doch den nächsten.
Harter Ton weil
"Mensch warum machst Du es denn so kompliziert? Warum sollte Sie sich denn jeden Tag bei Dir melden?"
Und
"Verlangt nicht immer soviel"
OK, so hart ist das nicht, aber du scheinst nicht gemerkt zu haben, dass es ihm schlecht geht und er nicht der Meinung ist (oder nicht auf die Idee gekommen ist), dass Sie keine emotionale Beziehung will sondern evtl. ne körperliche.

Ich wäre mir auch noch nicht 100%ig sicher, ob es wirklich so ist.
SOll er halt einfach mit ihr sprechen und Klarheit schaffen.
Sowas sollte aber eigentlich schon im Voraus geklärt werden, wenn es denn eine Sexbeziehung sein soll.

Panasonic
2004-06-21, 13:14:15
Original geschrieben von BK-Morpheus
Harter Ton weil
"Mensch warum machst Du es denn so kompliziert? Warum sollte Sie sich denn jeden Tag bei Dir melden?"
Und
"Verlangt nicht immer soviel"
OK, so hart ist das nicht, aber du scheinst nicht gemerkt zu haben, dass es ihm schlecht geht und er nicht der Meinung ist (oder nicht auf die Idee gekommen ist), dass Sie keine emotionale Beziehung will sondern evtl. ne körperliche.


Was bringt es ihm, sensibel getrimmte Floskeln zu äußern? Davon hat er noch weniger. Man darf Menschen, die leiden, nicht aufgrund falsch verstandender "Rücksichtnahme" im unklaren lassen und ihn damit zu einem Gefangenen seiner eigenen Gefühle machen. Ich habe meine Erfahrungen auch nur schmerzhaft erlernt und finde es fair, diese ehrlich weiter zu geben. Für mich jedenfalls ist der Fall klar: das wird nichts. Die beiden wollen nicht das selbe.

Übrigends bin ich nicht "hart", sondern direkt. Und das kommt bei den meisten gut an. Unfreundlich bin ich in diesem Fall nicht.

BK-Morpheus
2004-06-21, 13:21:14
Original geschrieben von Panasonic
Was bringt es ihm, sensibel getrimmte Floskeln zu äußern? Davon hat er noch weniger. Man darf Menschen, die leiden, nicht aufgrund falsch verstandender "Rücksichtnahme" im unklaren lassen und ihn damit zu einem Gefangenen seiner eigenen Gefühle machen. Ich habe meine Erfahrungen auch nur schmerzhaft erlernt und finde es fair, diese ehrlich weiter zu geben. Für mich jedenfalls ist der Fall klar: das wird nichts. Die beiden wollen nicht das selbe.

Übrigends bin ich nicht "hart", sondern direkt. Und das kommt bei den meisten gut an. Unfreundlich bin ich in diesem Fall nicht.

Naja...also nur weil du ihm keine Floskeln erzählen willst, sondern deine Erfahrungen, kann man das auch anders machen aber davon ab kommt deine Direkte (meiner Meinng nach aber eher herablassende Art) gar nicht mal so oft gut an (Original von Monkey Ito:
ich wollte erst selber weas schreiben, aber ich spar mir die arbeit und unterschreibe einfach jede deiner zeilen!
so sachte geht mir panasonics getue auch aufn sänkel.
egal um welches thema es geht, er kommt immer von oben herrab und is ein insider sondergleichen.
schreit stark nach einer profilierungsneurose )

fredyhawk
2004-06-21, 13:55:52
--

fredyhawk
2004-06-21, 13:56:22
--

Panasonic
2004-06-21, 13:59:41
Original geschrieben von fredyhawk
PANASONIC PANASONIC PANASONIC PANASONIC ! ! ! ! ! ! ! ! !
ACHTUNG ACHTUNG
BITTE BITTE
SOFORT
BEI MIR MELDEN
ICH WILL DIR NICHTS BÖSES TUN DESHALB MELD DICH ENDLICH ! ! !

Beruhig Dich, ist alles geregelt ;) Melde mich wenn ich heute Abend zu Hause bin :)

darph
2004-06-21, 14:01:38
Original geschrieben von BK-Morpheus
Unser Agressor ;D
Warum benutzt du gleich so einen harten Ton ?, die ihn gefragt hat, wie es mit ner Beziehung aussieht.

Man kann in so ein paar dahingeschriebenen Buchstaben aber auch verdammt viel hineininterpretieren.

fredyhawk
2004-06-21, 14:01:51
danke für die Antwort bitte schick mir heut abend ne PM oder mail. Und diesmal wirklich nicht vergessen.
MFG Fredy

BK-Morpheus
2004-06-21, 14:23:14
Original geschrieben von darph
Man kann in so ein paar dahingeschriebenen Buchstaben aber auch verdammt viel hineininterpretieren.
da hast du Recht.

Tobe1701
2004-06-21, 15:01:41
Panasonic hat aber Recht, mach doch erstmal ne Probefahrt bevor du dir um den Kaufvertrag gedanken machst ;)
Und Halbspanierinnen trifft man ja auch nicht jeden Tag...

Tanya
2004-06-21, 15:02:41
Und wieder back to topic, bitte :)

Ob Panasonic agro ist oder nicht, hat nichts mit dem Mädel zu tun :)

Sir Silence
2004-06-21, 15:12:58
Thx @ Tanya

@Panasonic: Ich fand dich auch mal sympathischer. Mir kommts so vor, als ob du der Meinung bist, dass alle Frauen und alle Männer gleich sind. Fickbeziehungen kann ich genug haben, nur geben sie mir einfach nicht das was ich will. Weis ja nicht wie's dir geht und was für erfahrungen du gemacht hast.. aber ich bin einfach ein beziehungsmensch und daran ändert sich so schnell nix...

btw. der Spruch "Die größten Arschlöcher haben die besten Frauen" ist wahr.. ich merks immer wieder.

@Göttinnen: Wollt ihr in Sachen Männern immer die, die ihr nicht kriegen könnt? Ich hab so viele Erfahrungen mit dieser Theorie gemacht, viel zu krass...

@Problem: Also ich hab sie mal angeSMSt, da sie nicht ans Handy geht. Wenn sie sich bis morgen nicht meldet, dann stempel ich die ganze Sache unter "Erfahrung" ab... verarschen lass ich mich nicht mehr!

Komischerweise passiert mir das immer wieder.. erst lern ich eine kennen, wir verstehen uns gut... dann isse mit nem anderen zusammen. 3 Wochen später kommt sie zu mir, heult sich aus, dass alle Männer scheiss sind. Sie sind untreu, nutzen einen nur aus und sind Assis. Was soll ich sagen? Ich lauf' einfach auf der Beziehungsschiene mit Ehrlichkeit und Treue.. nur den meisten Mädels passt das nicht, obwohl sie's irgendwie doch wollen.. ein Teufelskreis?

WBM
2004-06-21, 15:18:01
@ Threadstarter... habe seit Freitag irgendwie ein ähnliches Problem und weiß auch absolut nicht was jetzt Ambach ist.

Habe in der Disco eine kennengelernt, direkt am ersten Abend rumgeknutscht usw (ich war nüchtern, da gefahren und sie auch relativ)... naja dann den Tag darauf nochmal getroffen bei ihr, bischen im Bett rumgekrochen allerdings ohne GV ;)... seltsame Sache, da wir beide jetzt nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen, da alles so schnell ging/geht. Ich habe nur zu ihr gemeint, wir sollen die Sache erstmal ganz langsam angehen und schauen was draus wird.

Gestern hat sie mich indirekt angesprochen auf ein Treffen, da hab ich ein paar Stunden später ne SMS drauf zurückgeschrieben und jetzt hat sie sich bis heute noch nicht gemeldet... Sauerei! Eine Frau muss unterwürfig sein X-D X-D

Achja, irgendwie scheiße, dass das alles so schnell geht... hatte ihr schon am abend in der disco gesagt, dass ich nicht knutschen will, weil ich damit schon viele schlechte erfahrungen gesammelt hatte, hat sich dann aber blöderweise doch so ergeben. ich glaube sie hat schon bekommen, was sie will und das ist bei ner frau nie gut, da geht das interesse ganz schnell flöten.

Panasonic
2004-06-21, 15:18:01
Original geschrieben von Sir Silence
Thx @ Tanya

@Panasonic: Ich fand dich auch mal sympathischer. Mir kommts so vor, als ob du der Meinung bist, dass alle Frauen und alle Männer gleich sind. Fickbeziehungen kann ich genug haben, nur geben sie mir einfach nicht das was ich will. Weis ja nicht wie's dir geht und was für erfahrungen du gemacht hast.. aber ich bin einfach ein beziehungsmensch und daran ändert sich so schnell nix...

btw. der Spruch "Die größten Arschlöcher haben die besten Frauen" ist wahr.. ich merks immer wieder.


Habe ich Dich irgendwo angegriffen, Dich verurteilt oder Dir irgendwas unterstellt? Ich habe nur gesagt wie es ist. Und wenn Du Sie mehrfach anrufst und Sie geht nicht ran würde ich mir SMS & Co. sparen. Ist meine Meinung, mach aber wie Du meinst. Ich wünsch Dir jedenfalls Glück.

darph
2004-06-21, 15:21:44
Original geschrieben von Sir Silence
Komischerweise passiert mir das immer wieder.. erst lern ich eine kennen, wir verstehen uns gut... dann isse mit nem anderen zusammen. 3 Wochen später kommt sie zu mir, heult sich aus, dass alle Männer scheiss sind. Sie sind untreu, nutzen einen nur aus und sind Assis. Was soll ich sagen? Ich lauf' einfach auf der Beziehungsschiene mit Ehrlichkeit und Treue.. nur den meisten Mädels passt das nicht, obwohl sie's irgendwie doch wollen.. ein Teufelskreis?


Original geschrieben von wasweißichwem
Warum man manchmal als Arschloch besser lebt
"Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild

Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen

(mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Perfekt: ein stahlharter Körper ohne Hirn!
Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert.

Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschieben und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein ..... der nur mit seinem ....... denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur übernahme und krempelst schon die ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

Endlich: eine die nicht wegläuft!
In der Disco fährst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen .....! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spass aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden
Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind
Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Hinterteil, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern."



Leider, leider steckt da ein ganzer kalifornischer Waldbrand Wahrheit drin...

WBM
2004-06-21, 15:24:06
Original geschrieben von darph
Leider, leider steckt da ein ganzer kalifornischer Waldbrand Wahrheit drin...

Joa... finds aber gar nicht sooo schlimm. Fest steht doch, dass viele aus dem Forum hier für Frauen ganz einfach Langweiler sind/wären, warum denken alle sie sind so toll, nur die Frauen realisierens nicht?.
Nicht alle, die ne (hübsche) Freundin haben, sind Arschlöcher.

TitusXP
2004-06-21, 15:32:54
Original geschrieben von Silent Hunter
und was hast du da gemacht? hab/hatte auch so nen Fall

irgendwann gings nicht mehr. wenn ein mensch immer dicht macht, dann kommt irgendwann der punkt wo man nicht mehr kann. ich hab ihr erklaert, dass ich so nicht mehr weiter mit ihr zusammen sein moechte... :(

Gruss Titus

darph
2004-06-21, 15:37:58
Original geschrieben von WBM
Joa... finds aber gar nicht sooo schlimm. Fest steht doch, dass viele aus dem Forum hier für Frauen ganz einfach Langweiler sind/wären, warum denken alle sie sind so toll, nur die Frauen realisierens nicht?.
Nicht alle, die ne (hübsche) Freundin haben, sind Arschlöcher.

Das stimmt. Nicht jeder, der eine hübsche Freundin hat ist ein Arschloch. Aber die netten (ich muß nicht mit einem Supermodel zusammen sein. Es gibt wichtigeres. Ja, sie muß mir gefallen, aber ihr Auftreten ist da wichtiger als ihre Maße) freien Frauen hängen sich dann doch tendenziell (vorsicht, Verallgemeinerung) eher an die Arschlöcher als an die Langweiler. Aber wer sich auf Abenteuer einläßt kann dabei umkommen. Und dann sitzt sie hier und heult sich die Augen aus. Alles schon erlebt.

Ich bin für die meisten Mädels "zu ruhig" um nicht "langweilig" zu sagen (ich sehe mich nicht als langweilig, nur weil ich keinen tiefergelegten 3er BMW hab, mir jedes Wochenende die Kante geb und in meiner Freizeit anderen Frauen auf den Arsch haue. Vorsicht, Cliché und Übertreibung). Ich kann halt net tanzen. Ich komme mir da immer wie ein Idiot vor. Auch wenn ich es gerne können würde. Ich spiel halt kein Fußball. Ich hab halt keinen Astralkörper. Das ist leider so. Ich kann mich halt net verstellen. Aber ich käme NIE auf die Idee, meine Freundin zu betrügen. Ich würde mir den Arsch für sie aufreißen. Ich biete meiner (potentiellen) Freundin Sicherheit und Liebe, ich bin für sie da, nutze sie nicht nur als Matratze und helfe ihr, wenn sie meine Hilfe braucht. Das ist es doch, was die Frauen wollen, angeblich. Auf Händen getragen werden etc pp. Sicherheit. Oder etwa nicht?

Aber nein, sie ziehen trotzdem wieder mit dem Draufgänger, dem Kiffer, dem Proll ab. Und ich spreche da diesmal net von einem Cliché sondern von meiner mehrfachen persönlichen Erfahrung.

Sir Silence
2004-06-21, 15:42:50
Hmm darph.. ein bisschen erkenn ich mich da schon selbst drin, muss ich zugeben.

Naja, dann kauf ich mir ein Hüttchen in den Bergen und bleib mein Leben lang einsam :rofl: ... :...(

Panasonic
2004-06-21, 16:00:48
Original geschrieben von Sir Silence
Hmm darph.. ein bisschen erkenn ich mich da schon selbst drin, muss ich zugeben.

Naja, dann kauf ich mir ein Hüttchen in den Bergen und bleib mein Leben lang einsam :rofl: ... :...(

Das ist natürlich auch quatsch. Es gibt genug Mädchen, die auf geborgenheit und zärtlichkeit stehen. Ich brauche auch so eine Freundin und habe auch Glück mit meiner, da Sie alles andere als ein "Flittchen" ist. Ich kann daher Dein Problem nachvollziehen, aber entweder man greift sich die Chance auf eine Affäre mit einer wie von Dir beschriebenen Frau, oder man lässt Sie ziehen.

Und ob Du viele haben könntest oder nicht ist mir total egal, das stelle ich nicht in Frage da ich Dich nicht kenne. Versucht allgmein mehr den nutzen aus meinen Meinungen / Erfahrungen zu ziehen und leitet nicht aus der Form irgendwelche Dinge ab. Ich meine das wirklich nicht böse.

Shao-Domi
2004-06-21, 16:41:57
Original geschrieben von darph
[...]Ich bin für die meisten Mädels "zu ruhig" um nicht "langweilig" zu sagen (ich sehe mich nicht als langweilig, nur weil ich keinen tiefergelegten 3er BMW hab, mir jedes Wochenende die Kante geb und in meiner Freizeit anderen Frauen auf den Arsch haue. Vorsicht, Cliché und Übertreibung). Ich kann halt net tanzen. Ich komme mir da immer wie ein Idiot vor. Auch wenn ich es gerne können würde. Ich spiel halt kein Fußball. Ich hab halt keinen Astralkörper. Das ist leider so. Ich kann mich halt net verstellen.[...]Auch wenn's nicht unbedingt viel hilft: Ich bin keine Frau und ich kenne dich nicht, aber bei dem über was wir uns schon unterhalten kannst du gar nicht langweilig sein. Nur diese Seite wird wohl nicht gesehen. Es bringt auch nichts es zu wollen, wenn's nicht funkt dann halt nicht. Dann hilft leider nichts anderes als auf die Richtige zu warten, die dann mehr auf andersartig interessante Typen wie dich stehen.

Und was das Tanzen betrifft: Im Endeffekt muss es DIR gefallen, sonst wird das nix. In einer Disko feiere ich gerne zu Techno ab (dem richtigen :D ), und da tanze ich für keine anderen, sondern für mich selbst, weil's mir Spass macht. Für andere zu tanzen, da würde ich mir auch wie ein Idiot vorkommen, und sowas sieht man ...

Sir Silence
2004-06-21, 16:53:55
Original geschrieben von darph
Das stimmt. Nicht jeder, der eine hübsche Freundin hat ist ein Arschloch. Aber die netten (ich muß nicht mit einem Supermodel zusammen sein. Es gibt wichtigeres. Ja, sie muß mir gefallen, aber ihr Auftreten ist da wichtiger als ihre Maße) freien Frauen hängen sich dann doch tendenziell (vorsicht, Verallgemeinerung) eher an die Arschlöcher als an die Langweiler. Aber wer sich auf Abenteuer einläßt kann dabei umkommen. Und dann sitzt sie hier und heult sich die Augen aus. Alles schon erlebt.

Ich bin für die meisten Mädels "zu ruhig" um nicht "langweilig" zu sagen (ich sehe mich nicht als langweilig, nur weil ich keinen tiefergelegten 3er BMW hab, mir jedes Wochenende die Kante geb und in meiner Freizeit anderen Frauen auf den Arsch haue. Vorsicht, Cliché und Übertreibung). Ich kann halt net tanzen. Ich komme mir da immer wie ein Idiot vor. Auch wenn ich es gerne können würde. Ich spiel halt kein Fußball. Ich hab halt keinen Astralkörper. Das ist leider so. Ich kann mich halt net verstellen. Aber ich käme NIE auf die Idee, meine Freundin zu betrügen. Ich würde mir den Arsch für sie aufreißen. Ich biete meiner (potentiellen) Freundin Sicherheit und Liebe, ich bin für sie da, nutze sie nicht nur als Matratze und helfe ihr, wenn sie meine Hilfe braucht. Das ist es doch, was die Frauen wollen, angeblich. Auf Händen getragen werden etc pp. Sicherheit. Oder etwa nicht?

Aber nein, sie ziehen trotzdem wieder mit dem Draufgänger, dem Kiffer, dem Proll ab. Und ich spreche da diesmal net von einem Cliché sondern von meiner mehrfachen persönlichen Erfahrung.

full ack, ganz genau so seh ich es auch

@Panasonic: Ja man, ich hab ja auch nich gesagt das du'n a*sch bist, oder? Es is nur viel komplizierter...

NeXuS-Arts
2004-06-22, 04:29:43
Wow,jetzt bin ich baff,mir gehts genauso und ich bin nicht der Einzige!!! Habe mir schon so offt gesagt : "Die nächste wird verarscht und diesmal bin ich der der jemanden weh tut!"
Tja und wie ich letztendlich bin überlasse ich euch!
Muss wohl noch 20 mal aufs Maul fallen bis das ARSCHLOCH in mir erwacht!

Schlaft gut,muss jetzt pennen

P.S: Sir Silence: Zweifel nie an dem was du tuest und wie du bist,bleib dir selber treu !!!

Tobe1701
2004-06-22, 07:08:18
Original geschrieben von darph
Aber nein, sie ziehen trotzdem wieder mit dem Draufgänger, dem Kiffer, dem Proll ab. Und ich spreche da diesmal net von einem Cliché sondern von meiner mehrfachen persönlichen Erfahrung.
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

helgeman
2004-06-22, 13:19:34
Original geschrieben von Maik Fischer
Wow,jetzt bin ich baff,mir gehts genauso und ich bin nicht der Einzige!!! Habe mir schon so offt gesagt : "Die nächste wird verarscht und diesmal bin ich der der jemanden weh tut!"
Tja und wie ich letztendlich bin überlasse ich euch!
Muss wohl noch 20 mal aufs Maul fallen bis das ARSCHLOCH in mir erwacht!

Schlaft gut,muss jetzt pennen

P.S: Sir Silence: Zweifel nie an dem was du tuest und wie du bist,bleib dir selber treu !!!


Das mit dem verarschen klappt nicht!
Hab das selbst probiert. Das Problem bei der Sache ist, das unsereins dann viel zu viel darüber nachdenkt und sich später Vorwürfe macht und ein schlechtes Gewissen hat, was darauf hinausläuft, das man wieder in sein altes Verhaltensmuster zurückfällt.
Entweder man ist ein Arschloch oder man ist keins.

Oder man steckt irgendwo dazwischen, aber nachdem du deine Idenditätsfindung hinter hast, änderst du dich nicht mehr in deiner Persönlichkeit.
Wie gesagt, ich hab oft probiert mich anders zu geben als ich bin, nur um dann festzustellen, das ich so, wie ich sein wollte einfach nicht bin!!! VERSTANDEN????

MfG
Helgeman

Faster
2004-06-22, 13:31:16
helgeman hat recht!
entweder man ist ein arschloch oder man ist keins, versuchen eins zu sein wenn man gar keins ist wird nicht funktionieren!
und nur weil man im leben ein paar arschlöchern übern weg gelaufen ist (und die einen uU verarscht haben) sollte man sich nicht gleich auf die selbe stufe stellen und auch zum arschloch mutieren!

DDM_Reaper20
2004-06-22, 14:57:53
Zum Arschloch werden, nur um Frauen abzukriegen? Was für eine Qualität hat dann solch eine Beziehung?

Aus persönlicher Erfahrung: Wenn Mann den Eindruck hat, immer nur an Frauen zu geraten, die auf Arschlöcher stehen (wahrscheinlich überwiegend jüngere?), einfach mal die Such-Parameter ändern, oder, vielleicht ist das am Besten, versuchen, ohne Erwartungshaltung 'ranzugehen. Stellt sich heraus, die Frau ist nicht der richtige Typ, weiterziehen.

Ich weiß, ich hab' leicht reden, aber bei mir hat's funktioniert.

MfG
DDM_Reaper20

helgeman
2004-06-22, 15:07:51
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Zum Arschloch werden, nur um Frauen abzukriegen? Was für eine Qualität hat dann solch eine Beziehung?

Aus persönlicher Erfahrung: Wenn Mann den Eindruck hat, immer nur an Frauen zu geraten, die auf Arschlöcher stehen (wahrscheinlich überwiegend jüngere?), einfach mal die Such-Parameter ändern, oder, vielleicht ist das am Besten, versuchen, ohne Erwartungshaltung 'ranzugehen. Stellt sich heraus, die Frau ist nicht der richtige Typ, weiterziehen.

Ich weiß, ich hab' leicht reden, aber bei mir hat's funktioniert.

MfG
DDM_Reaper20

Recht hast Du!
Aber die Einsicht muss man erst einmal gewinnen.
Man sollte sich vor allem immer der eigenen Qualitäten bewusst sein...und JEDER hat welche. Und dementsprechend muss man sich nur teuer genug verkaufen können, dann klappts auch.
Und der geistige Horizont von Frauen (VORSICHT VERALLGEMEINERUNG), die immer nur mit sog. "Arschlöchern" abziehen, sind es doch eigentlich ga nicht wert, das man ihnen hinterherheult!!
Aber wie gesagt, zu der Einsicht muss man erst einmal kommen und das hat bei mehr als lang genug gedauert!!

MfG
Helgeman

Sir Silence
2004-06-22, 15:23:51
Also Leude... sie meldet sich net.. *abstempel und Buch zuklapp* Bullshit :...(

Schiller
2004-06-22, 15:37:14
Ich bin auch ein so einer, ein "Langweiler", wie viele hier.

Ich trinke nicht, ich kann nicht tanzen, ich bin kein direktes Arschloch ;), ich laber Mädels nicht einfach so an, ich kiffe nicht etc. fahre auch keinen 3er. :D

Aber gebt die Suche und die Hoffnung nicht auf! Hoffnunglosigkeit ist für mich zwar auch kein Fremdwort, aber das Leben spielt auch anders, als man denkt.

Ich habe nach vielen Rückschlägen und Enttäuschungen ein Mädel gefunden, dass 100% zu mir passt. Wir sind zwar nicht allzu lange zusammen(3 Monate) aber bis jetzt läuft alles, bis auf kleinere, normale Sachen, perfekt.

*MutmachundHoffnunggeb* :) :wink:

Mfg

darph
2004-06-22, 15:53:14
Sir, können Sie sie denn nicht anrufen?

Sir Silence
2004-06-22, 15:56:51
Natürlich darph... nur wenn ständig die mailbox dran geht, kann ich auch nix machen?

darph
2004-06-22, 16:00:47
Sprichst du drauf oder würgst du ab?

Sir Silence
2004-06-22, 16:21:01
gestern hab ich drauf gelabert

darph
2004-06-22, 16:26:34
Hm... :(

SMS "meld dich mal, ich würd gern ma wieder was mit dir unternehmen" oder so... ?

Ich nehm an, das hast du schon probiert... tut mir leid ;(

DDM_Reaper20
2004-06-22, 16:34:41
Original geschrieben von helgeman
Recht hast Du!
Aber die Einsicht muss man erst einmal gewinnen.
Man sollte sich vor allem immer der eigenen Qualitäten bewusst sein...und JEDER hat welche. Und dementsprechend muss man sich nur teuer genug verkaufen können, dann klappts auch.
Und der geistige Horizont von Frauen (VORSICHT VERALLGEMEINERUNG), die immer nur mit sog. "Arschlöchern" abziehen, sind es doch eigentlich ga nicht wert, das man ihnen hinterherheult!!
Aber wie gesagt, zu der Einsicht muss man erst einmal kommen und das hat bei mehr als lang genug gedauert!!

MfG
Helgeman

Ich weiß. ;) Die Einsicht zu gewinnen, ist oft genug ein langer Weg, denn es liegt in der Natur Vieler, erstmal sich zu fragen, was sie "falsch" machen. Ist mir auch so gegangen. Hat etliche Jahre gedauert. :D

Die Frauen, die wirklich auf Arschlöcher stehen, haben oft genug Probleme an der Backe. Leider kann man ihnen nur sehr schlecht helfen, solange sie sich nicht selber eingestehen, DASS sie Probleme haben.

MfG
DDM_Reaper20

NeXuS-Arts
2004-06-22, 17:32:08
Original geschrieben von Sir Silence
gestern hab ich drauf gelabert

@Sir Silence: Wenn sie mit dir reden will macht sie das auch!Vergiss sie, es gibt noch andere,ich weis das es dir jetzt in diesem Moment nicht leicht fällt!Aber in einem Monat oder auch 2 denkst du anders darüber! Wenn sie sich jedoch irgend wann mal wieder melden sollte, halte abstand zu ihr,ist besser für dich!kenne solche Frauen,für 2 Wochen bist du alles und danach wieder nichts!!!!!! Liebe/nette Kerle haben es echt nicht leicht;D

Drachenkeks
2004-06-22, 17:41:30
wie lange hat sie sich jetzt nicht gemeldet?


manchmal frage ich mich, ob es wirklich die Frauen sind, die ein Problem haben.
Denn mal ehrlich Jungs, meldet sich eine mal 1 Woche nicht bei Euch, ist es nicht recht, meldet sie sich aber wiederum täglich, dann ist es auch verkehrt, denn dann klammert sie ja...

Und noch was: nicht alle Frauen (und ich rede hier von Frauen und nicht von 16-18 jährigen Mädels, die eh erstmal ihre Erfahrungen machen müssen) stehen auf 'Arschlöcher'.
Im Gegenteil - je älter man wird, desto mehr zieht man die 'netten Langweiler' vor.
Denn, wer hat mit 30 noch Lust auf chaotische Beziehungen und/oder Affären?...

Silent Hunter
2004-06-22, 18:27:33
Original geschrieben von Schiller
Ich bin auch ein so einer, ein "Langweiler", wie viele hier.

Ich trinke nicht, ich kann nicht tanzen, ich bin kein direktes Arschloch ;), ich laber Mädels nicht einfach so an, ich kiffe nicht etc. fahre auch keinen 3er. :D

Aber gebt die Suche und die Hoffnung nicht auf! Hoffnunglosigkeit ist für mich zwar auch kein Fremdwort, aber das Leben spielt auch anders, als man denkt.

Ich habe nach vielen Rückschlägen und Enttäuschungen ein Mädel gefunden, dass 100% zu mir passt. Wir sind zwar nicht allzu lange zusammen(3 Monate) aber bis jetzt läuft alles, bis auf kleinere, normale Sachen, perfekt.

*MutmachundHoffnunggeb* :) :wink:

Mfg

und wo begegnet man solche Mädels? Bin auch ein "langweiler" ;)


achja: heute hab ich mal ein süßes Mädls getroffen :)
- aber erst 14 :-(

WBM
2004-06-22, 18:30:59
Leute Leute wie mans macht macht mans verkehrt... so richtig glücklich ist man irgendwie nie, habe ich das Gefühl.
Lasst euch gesagt sein, bei mir ists so, dass ich oft welche rumkriege für nen Abend oder so kurze Sachen, aber dann einfach nicht mehr draus wird. Das macht auf Dauer auch nicht glücklich, habe im Augenblick wieder so nen Fall, der darauf vermutlich hinauslaufen wird.
Woran soll das liegen? Ich will das mal abstellen, aber irgendwie läuft das immer wieder aufs gleiche hinaus ôÔ

Silent Hunter
2004-06-22, 18:49:18
sowas ist natürlich auch beschissen. Scheinst so der "Kurz-Abenteuer-Typ" zu sein ;)
oder du gerätst immer an die falschen Mädels

WBM
2004-06-22, 19:37:53
Original geschrieben von Silent Hunter
sowas ist natürlich auch beschissen. Scheinst so der "Kurz-Abenteuer-Typ" zu sein ;)
oder du gerätst immer an die falschen Mädels

Ja, absolut beschissen, deswegen wünscht euch nicht unbedingt, so ein Typ zu sein, das ist mindestens genauso beschissen. Ob ich an die falschen Mädels gerate weiß ich nicht, irgendwie endet es immer gleich, total seltsam. Habe es erst einmal anders erlebt und da hab ich blöderweise Schluss gemacht. Frage mich langsam echt, ob man bei Menschen doch verallgemeinern kann, sonst müsste ja mal eine dabei sein, bei der es anders läuft.

Schiller
2004-06-22, 19:52:46
Original geschrieben von Silent Hunter
und wo begegnet man solche Mädels? Bin auch ein "langweiler" ;)


achja: heute hab ich mal ein süßes Mädls getroffen :)
- aber erst 14 :-(

Ich hab sie im Chat kennengelernt. Im Chat gibt es einen Vorteil: Anonymität. Folglich wird zuerst auf den Charakter, als auf's Aussehen geachtet. Aber ich hatte wohl viel Glück. :)

Sir Silence
2004-06-22, 20:34:03
Also ich hab heute mit ihr telefoniert und sie meinte ich würde sie einengen? Ich glaub bei mir läuft was nich rund? Aber ooookay... dann halt ich jetz funkstille und bin mal DERBST gespannt ob sie sich meldet...

defective
2004-06-22, 20:45:13
sorry, ich will dich net deiner Hoffnung berauben, aber sie wird es nicht tun. Hab das leider auch schon oft durch.

Sir Silence
2004-06-22, 21:15:52
ich habs auch schon öfter erlebt... allerdings sollte man nicht alle frauen in eine schublade stecken... es reicht schon, wenn sie es tun oder? :)

helgeman
2004-06-22, 23:09:55
Bei mir ists derzeit so:
Wenn ich anrufe, zickt sie rum und hat keine Zeit, meld ich mich nicht, zickt sie rum und fragt, warum immer sie sich melden muss.
Und dann noch die Sache mit: "Ich muss dir da mal was erzählen..." und dann nich damit rüberkommen.

Und da soll man nich bekloppt bei werden...?!?!?!????

@ Drachenkeks
Ich rede hier nicht von einem Girlie unter 20, sondern von einer erwachsenen Frau mit Kind!!!!

MfG
Helgeman

Tobe1701
2004-06-23, 07:17:15
Original geschrieben von helgeman
Bei mir ists derzeit so:
Wenn ich anrufe, zickt sie rum und hat keine Zeit, meld ich mich nicht, zickt sie rum und fragt, warum immer sie sich melden muss.

Das geht mir genauso. Entweder muß sie nach 2 Minuten irgendwo hin irgendwas machen,ist mies drauf oder wir streiten uns wie z.B.gestern (darüber ob Fußballer und Schauspieler zu viel verdienen und man eigentlich alles anders machen müßte-sehr sinnvoll). Da hab ich auch keinen Bock sie anzurufen, und tue ichs nicht heißt es gleich du meldest dich gar nicht mehr und wir haben schon so lange nichts mehr voneinander gehört. DAS NERVT!

{Alone}
2004-06-24, 16:34:38
Diese ganzen Probleme & Schwierigkeiten mit Beziehungen sind doch berechtigt & wichtig; so lernt man, gerade in jungen Jahren. Das wird später alles ruhiger, konstanter..

Solange man sich von den Bitchen nicht verarschen läßt, ist alles 1. Sahne. :eyes:

Sir Silence
2004-06-24, 16:37:21
Wie sagt NWA doch so schön.. "a bitch is a bitch.. FUCK YOU BITCH!!"

Silent Hunter
2004-06-28, 14:23:52
hallo zusammen, ich muss es einfach los reden, denn ich glaube hier im Forum, versteht ihr mich, so eine richtige andere Anlaufstelle hab ich nicht.
Ich kann euch sagen, ich bin mehr oder weniger dem suizid nahe :-(
a) mein Abi ist nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe
wie das nur passieren konnte, weiss ich nicht

b) das Mädl um die Ecke, richtet mich zugrunde
Zuerst läuft alles wunderbar, einmal im Leben eine Gefunden, die meine Ansichten versteht und mich mochte(?) dann muss ich mich ja verlieben, erlaub mir leider zwei dummheiten, die Folgen sind Monate lange ignoriertour, dann entschließt sie sich doch, mich zu grüßen, ein Gespräch scheitert schon zu beginn, dann doch mal ein paar e-mail gewechselt aber ich spüre noch immer diese "angst" mir gegenüber zudem starrt sie mich an wenn wir uns über den Weg laufen, als wäre ich ein Geist, zudem verdichten sich die Befürchtungen, dass sie nen Freund hat

:...( :...(
es hilft kein ablenken, ich bin lustlos und kann seid Tagen nicht mehr schlafen oder richtig essen.
Eine Zeit lang, hab ich sie wirklich vergessen können, dort hab ich andere kennen gelernt, die mich zwar auch abserviert haben, aber ich hab mich nicht in sie verliebt.
Und jetzt, der totale Rückfall.
Ich bin mehr oder weniger ein Versager auf ganzer Linie. :...(

Tobe1701
2004-06-28, 15:10:37
Original geschrieben von Silent Hunter
hallo zusammen, ich muss es einfach los reden, denn ich glaube hier im Forum, versteht ihr mich, so eine richtige andere Anlaufstelle hab ich nicht.
Ich kann euch sagen, ich bin mehr oder weniger dem suizid nahe :-(
a) mein Abi ist nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe
wie das nur passieren konnte, weiss ich nicht

b) das Mädl um die Ecke, richtet mich zugrunde
Zuerst läuft alles wunderbar, einmal im Leben eine Gefunden, die meine Ansichten versteht und mich mochte(?) dann muss ich mich ja verlieben, erlaub mir leider zwei dummheiten, die Folgen sind Monate lange ignoriertour, dann entschließt sie sich doch, mich zu grüßen, ein Gespräch scheitert schon zu beginn, dann doch mal ein paar e-mail gewechselt aber ich spüre noch immer diese "angst" mir gegenüber zudem starrt sie mich an wenn wir uns über den Weg laufen, als wäre ich ein Geist, zudem verdichten sich die Befürchtungen, dass sie nen Freund hat

:...( :...(
es hilft kein ablenken, ich bin lustlos und kann seid Tagen nicht mehr schlafen oder richtig essen.
Eine Zeit lang, hab ich sie wirklich vergessen können, dort hab ich andere kennen gelernt, die mich zwar auch abserviert haben, aber ich hab mich nicht in sie verliebt.
Und jetzt, der totale Rückfall.
Ich bin mehr oder weniger ein Versager auf ganzer Linie. :...(
Silent,jetzt steck den Colt erstmal wieder weg! Das mit dem Abi ist natürlich dumm,andererseits fragt da eh niemand mehr nach sobald du 1x irgendwo deinen Studienplatz hast.Ich hatte ne sehr gutes Abi und das hilft mir heute auch nicht weiter. Wie wärs denn wenn du ihr mal so richtig ausm Weg gehst,Schule ist ja nun nicht mehr da muß das doch drin sein. Ich schätze das hilft am besten,denn dann mußt du sie nicht mehr sehen und es tut nicht mehr weh. Oder kommt sie immer auf dich zu per Mail oder so?

Faster
2004-06-28, 15:27:04
zum ABI:
ich hab auch ein eher schlechtes abi (zumindest schlechter als erwartet), hab aber nun meinen studienplatz und nun kräht kein hahn mehr nach meinem ABI-schitt (3,2), also nimm das nicht so tragisch...

zur Frau:
ich würd das gespräch suchen, mit ihr über deine gefühle für sie sprechen, deine ängste (frag sie "einfach" ob sie nen freund hat). ausweichen und versuchen zu vergessen funktioniet nicht bei jedem (leider)...

zum "Colt":
würd auch sagen du solltest ihm wegpacken, so tragisch und grauen voll die situation für dich jetzt auch sein mag, wenn du in fünf jahren mit deinem studium fertig bist, mit deiner frau verheiratet und ihr gerade in eure neue wohnung einzieht, wirst du merken wie unnütz so manch ein gedanke früherer tage war, sei's der ach-so-schlechte-abi-schnitt oder herzschmerz bzgl einer frau...

Tobe1701
2004-06-28, 16:40:40
Genau,außerdem würdest du dich wundern was Männer alles so ertragen können. Meine unendliche Geschichte geht nun immerhin schon 5 Jahre aber das ist zu deprimierend. Also mach erstmal Ferien und ein bißchen Bund das bringt dich auf andere Gedanken :)

Gast
2004-06-28, 16:59:05
also... muss schon sagen das mädel ist ein bissl übertrieben, doch so sind net alle .... ich finde es gibt eher weniger treue jungs.... mir laufen net so viele übern weg ;O)

Naja... also ... ich denk du hast ne bessere verdient, ich würde mir auch net auf der nase rumtanzen lassn

LG

;-)


Jule

Silent Hunter
2004-06-28, 17:01:46
habt mich wohl falsch verstanden, bin beim Abi durchgefallen, hab nen 2. Termin :-(
hatte mein ganze Schulzeit immer nen guten Notenschnitt, und jetzt das.


zur Frau: ich würd das gespräch suchen, mit ihr über deine gefühle für sie sprechen, deine ängste (frag sie "einfach" ob sie nen freund hat). ausweichen und versuchen zu vergessen funktioniet nicht bei jedem (leider)...
das funktioniert leider nicht, sobald ich quatschen will, sei es nur small talk, dann merk ich schon wie sie sich in sich verkriecht.

Schule ist ja nun nicht mehr da muß das doch drin sein
jein, kann nicht mal in ruhe im Garten in der Sonne liegen, ohne Ausblick auf ihr Haus.

so ne schei**e :...(

ps: kann ein Mod meinen Thread löschen, möchte nicht noch mehr Leuten auf den nerv gehen

Tobe1701
2004-06-28, 19:09:13
Mmh,also von durchfallen war bisher nicht die Rede.Das ist natürlich ne Ecke härter. Und das mit dem Haus-extrabitter. Geht sie denn nicht weg,ich nehme mal an ihr seid etwa ein Alter?

helgeman
2004-06-29, 01:03:13
Ich bin in diesem Thread grob geschätz 10 Jahre älter als der Durchschbitt (behaupte ich mal einfach so).
Das was ihr jetzt durchmacht, hab ich in Eurem Alter nicht durchgenmacht, zumindest nicht so extrem.
Bis vor kurzem dachte ich, das ich nicht ganz normal wäre, da ich diese Situation überhaupt nicht kannte.
Jetzt steck ich mittendrin und es geht mir tierisch auf den Senkel, zumal ich meine eigene Verhaltenseise derzeit als ziemlich Kindisch betrachte, aber durch die Posts von einigen hier, kann ich feststellen, das ich keineswegs der einzige bin, dem es grad so geht.
Zum einen beruhigt mich das, zum anderen finde ich es doch erstaunlich wie viele Menschen doch, zumindest oberflächlich betrachtet, die gleichen Probleme haben.

Ich kann nur sagen, Kopf hoch, PC aus, raus aus dem Haus und sich von der Nächstem verar...., nein Quatsch!!!!

Geht raus und versinkt nicht im Selbstmitleid, das hat noch keinem geholfen und ich bin geneigt zu glauben, das Frauen ein Gespür für sowas haben und solchen Leuten aus dem Weg gehen.

Ich probier das jetzt mal aus....mal schauen was passiert...
MfG
Helgeman

Faster
2004-06-29, 01:14:11
durchfallen ist sicherlich ne runde "schlimmer" als ein schlechtes abi, aber der weltuntergang isses wirklich auch nicht! denn du hast ja noch ne zweite chance bzw kannst die K13 wiederholen, da wärst du nicht der einzige auf der welt dem das passiert! und glaub mir, auch dass wird später keine sau mehr interessieren!

wenn SIE nicht mit dir reden will und du sie partout nicht zu einer sachlichen aussprache bewegen kannst, würd ich die dame lassen, so schwer es auch sein mag. und: lies da posting von Jule (=Gast) einfach nochmal!

Huhn
2004-06-29, 03:22:44
Original geschrieben von Faster
zum ABI:
ich hab auch ein eher schlechtes abi (zumindest schlechter als erwartet), hab aber nun meinen studienplatz und nun kräht kein hahn mehr nach meinem ABI-schitt (3,2), also nimm das nicht so tragisch...

zur Frau:
ich würd das gespräch suchen, mit ihr über deine gefühle für sie sprechen, deine ängste (frag sie "einfach" ob sie nen freund hat). ausweichen und versuchen zu vergessen funktioniet nicht bei jedem (leider)...

zum "Colt":
würd auch sagen du solltest ihm wegpacken, so tragisch und grauen voll die situation für dich jetzt auch sein mag, wenn du in fünf jahren mit deinem studium fertig bist, mit deiner frau verheiratet und ihr gerade in eure neue wohnung einzieht, wirst du merken wie unnütz so manch ein gedanke früherer tage war, sei's der ach-so-schlechte-abi-schnitt oder herzschmerz bzgl einer frau...
ähm hahn krähen ähhm ja. hab auch nen 3,2er abi gemacht (wenn auch in bayern). abi ist aber sowas von scheissegal, solange man das machen (studieren) kann was man will)
zur frau:
mhh dazu kann ich sagen:
ne freundin von mir von der ich mal was wollte (damals kannte ich sie noch 0 ) finde ich immer noch total niedlich. aber ich bezweifle je dass daraus mehr wird als freundschaft. naja wird sich in etwa 1 monat zeigen was draus wird :D. trotzdem am besten isses du redest mit ihr. ist zwar schwer aber du weisst woran du bist und kannst es evtl. besser verdängen. (sowars bei mir mit oben genannter freundin eben auch) habe jetzt zum beispiel das problem dass sich ne freundin von mir in mich verliebt hat (aber ausser freundschaft will ich wirklich nix) sie rennt mir natürlich hinterher und das nervt mich so langsam, andererseits will ich sie nicht verletzen und habs ihr noch nicht gesagt---> rede mit ihr evtl gehts ihr genauso wie mir, dass wenns um gefühle geht sie kaum ein wort mehr rauskriegt
zum abi:
keine bange du packst das schon noch. aber regle deine privaten sachen sofort sonst wirst du evtl wieder scheitern.

hoffe alles läuft gut bei dir :)

[fu]121Ah
2004-06-29, 09:46:16
bin wohl auch 3 oder 4 jahre älter als der schnitt hier. bei mir dasselbe, n ewiges hin und her, verletzen, verletzt werden etc.

naja, so ists halt, ich nerv mich nimma wegen dem..

es gibt sie aber wirklich, die netten, symphatischen frauen, die echte freunde sind und dazu toll aussehen. ich kenne eine die zu 100% so ne frau ist und eine die zu etwa 90% so ne frau ist.

man kann spass mit ihnen haben, man kann über alles mit ihnen reden, wirklich alles, sie schnappen nicht wegen jedem scheiss ein, sie würden einem nie sitzen lassen, auch wenn sie ne stunde warten müssten, sie würden einem nie vergessen.

das traurige und tolle am ganzen, beide sind vergeben. toll darum, weil dadurch ne echte freundschaft möglich ist, null hintergedanken, einfach nur ne super freundschaft.

ich würd mal versuchen nicht bei jeder frau krankhaft ne beziehung anzuvisieren. bringt nix. wenn was passieren soll, passierts schon.

RoNsOn Xs
2004-06-29, 10:51:22
Der männliche Urinstinkt heißt nunmal Fortpflanzung, was eine Beziehung immer auf jeden Fall zur Folge haben sollte X-D

Faster
2004-06-29, 11:27:42
Original geschrieben von Huhn
ähm hahn krähen ähhm ja. hab auch nen 3,2er abi gemacht (wenn auch in bayern). abi ist aber sowas von scheissegal, solange man das machen (studieren) kann was man will)

zum abi:
keine bange du packst das schon noch. aber regle deine privaten sachen sofort sonst wirst du evtl wieder scheitern.

hoffe alles läuft gut bei dir :)
*bavaria rulez* war auch in bayern! ;)
und: deine zweite anmerkung halte ich auch für sehr wichtig, das privatleben/frauen-"ploblem" zu regeln bevor das ABI wieder ansteht, denn dafür brauchst du nen freien und klaren kopf!




Original geschrieben von RoNsOn Xs
Der männliche Urinstinkt heißt nunmal Fortpflanzung, was eine Beziehung immer auf jeden Fall zur Folge haben sollte X-D
und was willst du uns damit jetzt bitte sagen? :???:

RoNsOn Xs
2004-06-29, 13:38:17
das ich [fu]121Ah nicht ganz glaube =)

Faster
2004-06-29, 14:00:17
Original geschrieben von RoNsOn Xs
das ich [fu]121Ah nicht ganz glaube =)
doch, soclhe menschen (frauen) gibt es wirklich. hatte selber mal eine solche frau kennengelernt, ebenfalls vergeben und wir waren über einen zeitraum von über einem jahr die absolut besten freunde!
auch wenn diese geschichte etwas anders ausging, denn ich hab mich in sie verknallt (und sis sich in mich) und nun sind wir seit ~6 monaten zusammen...

[fu]121Ah
2004-06-29, 14:09:37
es gibt sie wirklich. wir sind nichtmal die besten freunde, aber wir waren ein paar tage zusammen unterwegs, 24h pro tag, da merkt man schnell wer einem eine totale vertrautheit und freundschaft, einfach alles, entgegenbringt.. ich liebe diese frau (die 100%ige ;)), aber auf ne andere art. ich will sie nicht poppen, obwohl sie verdammt schön ist. der gedanke kommt mir irgendwie einfach nicht.

naja, ich habs auch nicht geglaubt bis ich das erlebt habe.

Faster
2004-06-29, 14:13:26
Original geschrieben von [fu]121Ah
es gibt sie wirklich. wir sind nichtmal die besten freunde, aber wir waren ein paar tage zusammen unterwegs, 24h pro tag, da merkt man schnell wer einem eine totale vertrautheit und freundschaft, einfach alles, entgegenbringt.. ich liebe diese frau (die 100%ige ;)), aber auf ne andere art. ich will sie nicht poppen, obwohl sie verdammt schön ist. der gedanke kommt mir irgendwie einfach nicht.

naja, ich habs auch nicht geglaubt bis ich das erlebt habe.
ja, manches muss man erlebt haben um es zuglauben, und ich kann nur jedem wünschen so nen menschen mmal kennezulernen und sowas zu erleben!

Schiller
2004-06-29, 14:22:53
Ich kann auch bestätigen, dass es solche Frauen gibt. ;)

Silent Hunter
2004-06-29, 14:48:14
aber regle deine privaten sachen sofort sonst wirst du evtl wieder scheitern.
und wie soll ich das anstellen? Bin schon so sehr schüchtern und zurückhaltend, jetzt hat mein Ego noch zusätzlich einen Hieb bekommen.
ich dachte, ich mach mir einen schönen Tag und setz mich etwas ins Freie. Kurz bevor ich raus gehen wollte, sah ich SIE und ihre Freundin in Richtung Stadt gehen. Nunja, jetzt gehts mir wieder schlecht. Dann mussten die beiden auch so schnippisch herüber auf mein Haus schauen. Ihr kennt sicher diese Blicke, ich glaub die machen sich eher lustig über mich?!? Nunja, vermutlich treffen sie sich mit ein paar Idioten und haben ihren Spaß.
Jetzt ist noch bis zum 9 Juli Schule, da hab ich wenigstens vormittag meine Ruhe, aber was ist in den Ferien?! :(

die Stärke besitz ich nicht, sie einfach ab zu servieren und diese gewisse Gefühlskälte zu entwickeln. Aus dem lernen wird heut nix mehr, da mach ich mir zuviele Gedanken.
Hoffentlich hab ich in meinen Urlaub meinen Spaß und werd nicht krank vor Eifersucht herum sitzen. Und hoffentlich gibts am nächsten WE keine Geburtstagsfeier von ihr, ich würd sterben :(

Faster
2004-06-29, 15:45:41
wenn sie deinem versuch der aussprache ausweicht oder dich versucht zu ignorien oder gar zu verletzten, dann ists wohl das allerbeste zu versuchen, die frau zu vergessen, denn die ist weder die mühen noch die vielen gedanken an sie wert, auch wenns sicherlich sehr schwer ist.

Silent Hunter
2004-06-29, 15:59:04
oder dich versucht zu ignorien

nunja, ignoriert hat sie mich, hat aber wieder begonnen mich zu grüßen, ich selbst wäre eh nicht mehr auf die Idee gekommen, in dieser Zeit gings mir auch besser als jetzt. Da ich wusste, dass sie mich nicht mag.
jetzt grüßen wir uns doch oder winken uns manchmal zu wenn wir beide im Freien sind.
ich brauch jedenfalls schnelle eine Lösung, der 2. Abi Termin bzw. Aufnahmetest an der Uni rücken näher und ich steck in meinen Gedanken fest.
Sobald ich meine Wohnung habe (falls ich sie bekomme) dann seh ich sie eh nimmer, außer am WE wenn ich nach Hause fahre.

DDM_Reaper20
2004-06-29, 17:09:53
Original geschrieben von Silent Hunter
nunja, ignoriert hat sie mich, hat aber wieder begonnen mich zu grüßen, ich selbst wäre eh nicht mehr auf die Idee gekommen, in dieser Zeit gings mir auch besser als jetzt. Da ich wusste, dass sie mich nicht mag.
jetzt grüßen wir uns doch oder winken uns manchmal zu wenn wir beide im Freien sind.
ich brauch jedenfalls schnelle eine Lösung, der 2. Abi Termin bzw. Aufnahmetest an der Uni rücken näher und ich steck in meinen Gedanken fest.
Sobald ich meine Wohnung habe (falls ich sie bekomme) dann seh ich sie eh nimmer, außer am WE wenn ich nach Hause fahre.

Wende Dich auf jeden Fall an eine Vertrauensperson, mit der Du diese Geschichte durchsprechen kannst. Ein bester Freund, Ein Onkel, wer auch immer. Jemand, der Dir zuhört, der Dir vielleicht ein paar Tipps geben kann.

So hart's klingt, aber Du solltest wirklich versuchen, sie zu vergessen. Jau, ich weiß, das ist knüppelhart, hab' sowas auch schon erlebt. Genau deswegen aber -- es scheint der einzige Weg zu sein, sonst machst Du Dich wirklich kaputt. Also, such' Dir jemanden, mit dem Du über dieses ernste Thema reden kannst.

MfG
DDM_Reaper20

Silent Hunter
2004-06-29, 17:14:02
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Also, such' Dir jemanden, mit dem Du über dieses ernste Thema reden kannst.


hab ich bereits, meinen Bruder zitat:"so eine Erfahrung muss man machen und wenn sie dich ablehnt, kannst du sicher sein, dass sie nicht die Richtige ist"

meinen Besten Kumpel: "ach, schei** doch auf die, siehst gut aus und hast so eine herablassende Behandlung nicht nötig"

^^ das war vor ca. 3 1/2 Wochen, dannach gings mir wirklich gut, warum ich so rückfällig geworden bin, weiss ich net und nochmal das Thema anschneiden ist mir peinlich.

edit: bzw. ich bin ihr auch überall aus dem Weg gegangen, wo es nur ging, aber auf dauer net wirklich eine Lebenqualität, wenn man immer auf der Versteck-Spiel-Tour ist

RoNsOn Xs
2004-06-29, 17:34:32
hiho!
hab mich selber auch mal in eine gute freundin verknallt.. bis ich sie dann nach ca 2 monaten fragte...

naja korb ist korb... man lernt schon mit umzugehen.

vll isses dir ein trost =)

Gast
2004-06-29, 17:47:42
[SIZE=1]Original geschrieben von Silent Hunter
meinen Besten Kumpel: "ach, schei** doch auf die, siehst gut aus und hast so eine herablassende Behandlung nicht nötig"
/SIZE]

BEWEISEN :D

Silent Hunter
2004-06-29, 19:19:47
Original geschrieben von Gast
BEWEISEN :D

ja, würd ich gern, wenn ich ne Digicam hätte, bzw. einen Scanner damit ich die aktuellen Fotos einscannen kann.
Komisch, bis jetzt hat jeder meiner Kumpels gesagt, dass ich gut aussehen, nur finden es die Mädls nicht??
Oder sind meine Kumpels einfach nur nett zu mir.
Nunja, vielleicht macht jemand im Urlaub ein paar Photos.

Silent Hunter
2004-07-21, 19:05:02
Original geschrieben von Gast
BEWEISEN :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2043157#post2043157

viel Spaß ;)

Supa
2004-07-21, 22:43:30
Original geschrieben von [fu]121Ah


es gibt sie aber wirklich, die netten, symphatischen frauen, die echte freunde sind und dazu toll aussehen. ich kenne eine die zu 100% so ne frau ist und eine die zu etwa 90% so ne frau ist.



kenn eine die ists auch zu 100%... nein zu 110%.. bin aber mit ihr zusammen, seit einem jahr ... :rainbow: ... ich glaub wenn sie das lesen würde, wird sie mich schlagen ;) ... sitzt hinter mir und ließt nen Buch...

Also zum Thema, bitte bitte versinke nicht in jedem kleinen "vortschritt" den du dir einredest und freue dich nicht darüber das ihr euch grüßt (seh es mal realistisch: ihr grüßt euch WoW)... mir gings genauso vor 2 Jahren... vergiss sie einfach... ich war auch dem suizid sehr nahe... hatte gar kein selbst bewusst sein... war zudem noch übergewichtig... hab wegen dieser vermeindlichen liebe damals 40kg abgenommen... hab mich auch über jeden scheiß gefreut... hab ihr auch gesagt das ich sie liebe... ich war verzweifelt... doch irendwann nach einem schönen entspannten urlaub mit freunden in Italien, schleppte mich nen kumpel von mir auf einen Video abend, mit 2 netten mädchen, die er im urlaub kennen gelernt hat (war mit mehrern familien verreist, und die so dann kennen gelernt). Wir verstanden uns von anfang an super, ok sie war schüchtern ich, war schüchtern, wir saßen neben einander, nach mehrern Videos und vielen Caipirinhas (hat ma wer nen Duden?) schlief sie in meinem arm ein.... 2 treffen geküsst... ein jahr später sie ließt nen buch und ich sitzt am pc... Schatz ich liebe dich!!!

Moral der geschicht: finde sie, aber suche nicht...

Hoffe war nicht so brutal, aber mitleid ist schön und gut, aber versinke nicht in selbst mitleid... ich hoffe eine mentale backpfeife rüttelt dich wieder wach!!! Sicher denkst du dir, ja toll der hat ne super freundin und ich bin nen looser...falsch, mach was aus dir!!!!

PS: Ohoh jetzt will sie alles lesen!!!! ;D

Edit: sie mag mich noch :rofl: