PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comand & Conquer 3 warscheinlich bald Ankündigung!


Geowolf
2004-06-21, 13:49:04
Hier der Link zur Meldung mit erstem Bild (eine Art Titelbild mit Schriftzug: Command & Conquer 3): http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=dd720ded657fbd6586e880c680b605c0&newsid=33185

Das Spiel dürfte ja dann bald offiziell angekündigt werden.

Wie in der oben verlinkten Meldung erwarte ich auch, dass es wieder um den Tiberium Konflikt geht.

Freu mich schon drauf (fand bisher alle Command & Conquer Teile sehr gut).

GUNDAM
2004-06-21, 14:05:51
C&C3 ist doch Tiberum Sun, welches es schon seit 1999 gibt :freak: Aber in Ami-Land heißt ja nur die Tiberum Reihe mit dem Kampf zwischen GDI und Nod Command & Conquer. Frag mich nur welcher Idiot die Red Alert Reihe in Deutschland auch Command & Conquer genannt hat :freak2:

Blumentopf
2004-06-21, 14:17:03
Kommt es auf den Index?

LOCHFRASS
2004-06-21, 15:10:38
Original geschrieben von Blumentopf
Kommt es auf den Index?

Seit wann werden solche Games indiziert? Die C&C-Reihe ist doch total harmlos?!

Modificator
2004-06-21, 15:13:34
Original geschrieben von LOCHFRASS
Seit wann werden solche Games indiziert? Die C&C-Reihe ist doch total harmlos?!

Und wasa mit C&C Generals ?
Da wurde nen Generäle mit Waschmaschienen :freak2:

Gast
2004-06-21, 15:20:25
Original geschrieben von LOCHFRASS
Seit wann werden solche Games indiziert? Die C&C-Reihe ist doch total harmlos?!

...sicher, nur wenn Du Rakaten auf "Bagdad" oder wie in Panzers Richtung "Warschau" schicken darfst, fühlen sich unsere Bevormunder auf den Plan gerufen.

cyrix1
2004-06-21, 15:38:42
hmm ja die generals reihe wurde ja indiziert, deshalb kam ja speziell für den deutschen markt "generäle" raus.

die tiberium reihe, also mit GDI und NOD, wurd aber imo nie indiziert.

ja der name c&c3 ist wohl irreführend, schon komisch, aber es wird ja eine fortsetzung der Tiberium reihe, imo müsste es ja dann Tiberium Twilight sein...

][immy
2004-06-21, 15:41:06
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
C&C3 ist doch Tiberum Sun, welches es schon seit 1999 gibt :freak: Aber in Ami-Land heißt ja nur die Tiberum Reihe mit dem Kampf zwischen GDI und Nod Command & Conquer. Frag mich nur welcher Idiot die Red Alert Reihe in Deutschland auch Command & Conquer genannt hat :freak2:

C&C Tiberiumkonflict heißt im englischen in etwa (übersetzt) genauso
C&C 2 Alarmstufe Rot, US: C&C Red Alert
C&C 3 Tiberium Sun, US: C&C 2 Tiberum Sun
C&C Alarmstufe Rot 2, US: C&C Red Alert II

die nummerierung ist nur hier in europa ein wenig falsch gewesen. wer auch immer auf diese gloreiche idee gekommen ist?
aber folglicht wäre der nächste teil wirklich C&C 3
wundert mich ja fast schon das hier C&C generals nicht C&C 4 genannt wurde ^^.. aber bei RA2 haben sie es ja schon gelassen ^^

Fullover
2004-06-21, 16:38:17
:bounce: *freu*
Mal sehn, welche Leute daran werklen ...

Ganon
2004-06-21, 17:06:09
Wie ist das eigentlich in der PC-Version von C&C:Generäle?

Steht da auch im Text eine andere Stadt als die Sprachausgabe sagt? Z.B. im Text steht eine Stadt (Buschad, oder soo) aber gesagt wird Bagdad usw.?

Master-of-Desaster
2004-06-21, 17:12:19
Original geschrieben von cyrix1
die tiberium reihe, also mit GDI und NOD, wurd aber imo nie indiziert.


Wohl aber auch nur weil die Menschen auf einmal Roboter waren, nicht bluteten sondern Öl verloren und nicht mehr geschriehen haben.

Cu

pubi
2004-06-21, 17:15:33
Laeuft eigentlich C&C1 SVGA auf Win2000? Haett ich mal wieder richtig Lust drauf.

Oder gibt's gar eine Mod fuer Generals oder Aehnliches? (Remake?)

GUNDAM
2004-06-21, 17:20:50
Original geschrieben von pubi
Laeuft eigentlich C&C1 SVGA auf Win2000?

Wenn du die Gold Version hast gibts hier einen Fix dafür: http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=ccgoldxppatch.zip&ref=

Schnitzl
2004-06-21, 20:23:27
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Wenn du die Gold Version hast gibts hier einen Fix dafür: http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=ccgoldxppatch.zip&ref=
mit dem fix geht nix.
Man kann nämlich das Game leider unter NT5.x nicht installieren :-(
@ pubi: jo schade, das wär mal wieder schön gewesen...

Gast
2004-06-21, 20:34:20
hoffentlich geht es mehr in richtung tiberium konflikt/sun und nicht in richtung red alert, besonders das letzte red alter war scheisse...

GUNDAM
2004-06-21, 20:39:46
Original geschrieben von Gast
besonders das letzte red alter war scheisse...

Als scheiße würd ich RA2 nicht bezeichnen. Es ist halt nur etwas eintöniger als z.B. C&C Tiberum Sun oder RA1.

Kane02
2004-06-21, 20:42:10
Original geschrieben von Gast
hoffentlich geht es mehr in richtung tiberium konflikt/sun und nicht in richtung red alert, besonders das letzte red alter war scheisse...

Hoffentlich ist die Grafik net so öde wie in Tiberian Sun ;D

cyrix1
2004-06-21, 20:46:40
Original geschrieben von Gast
hoffentlich geht es mehr in richtung tiberium konflikt/sun und nicht in richtung red alert, besonders das letzte red alter war scheisse...

ich fand die GDI und NOD geschichten auch besser :)
Kane lebt^^

gnomi
2004-06-21, 20:51:21
Original geschrieben von pubi
Oder gibt's gar eine Mod fuer Generals oder Aehnliches? (Remake?)

ja, sowas in der Art gibt es:
http://www.cncden.com/genmaps_goldblend.shtml

pubi
2004-06-21, 20:57:17
Original geschrieben von gnomi
ja, sowas in der Art gibt es:
http://www.cncden.com/genmaps_goldblend.shtml
Danke, werd's mal testen.

Schade dass es keine neuen Units etc. gibt ;(

Bzw. neue alte

Schnitzl
2004-06-21, 21:07:18
super, gnomi, danke =)

Crazy_Bon
2004-06-21, 21:58:53
Hmm.. wie wird dann die Fortsetzung in Europa/Deutschland genannt? Etwa Command & Conquer 3 again? ;D

GUNDAM
2004-06-21, 22:00:31
Original geschrieben von Crazy_Bon
Hmm.. wie wird dann die Fortsetzung in Europa/Deutschland genannt? Etwa Command & Conquer 3 again? ;D

Wahrscheinlich einfach Command & Conquer 6

O711
2004-06-21, 23:52:19
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
C&C3 ist doch Tiberum Sun, welches es schon seit 1999 gibt :freak: Aber in Ami-Land heißt ja nur die Tiberum Reihe mit dem Kampf zwischen GDI und Nod Command & Conquer. Frag mich nur welcher Idiot die Red Alert Reihe in Deutschland auch Command & Conquer genannt hat :freak2: cc1=tib konflikt
cc2=tib sun
cc3=vermutlich tib twillight


cc red alert 1+2 (einfach cc red alert) haben in amiland keine versionsnummer, genau wie generals nun überall war das "damals" schon dort so...

O711
2004-06-21, 23:58:03
Original geschrieben von pubi
Laeuft eigentlich C&C1 SVGA auf Win2000? Haett ich mal wieder richtig Lust drauf.

Oder gibt's gar eine Mod fuer Generals oder Aehnliches? (Remake?) generals mod ist in arbeit...läuft aber noch net und wies weiter geht weiss auch niemand so genau, hören tut man wenig...


für cc red alert siehts rossiger aus...port für linux...installation unter win 9x inkl vergeltungsschlag (2. add on), dann ordner kopieren...dann sollte es unter windows mit allem laufen...dann gibts noch mini redalert, was nur mp zur verfügung stellt...

selbiger linux port bastelt auch gleichzeitig an einem cc1 port bzw nimmt als grundlage das vorhandene,allerdings mit WESENTLICH mehr schönheitsmacken.....

perforierer
2004-06-22, 00:02:24
Ich fand Tiberian Sun in jeder Beziehung grausam.
Gameplay, Grafik, Spielpräsentation, übel, grausame Einheiten (z.B. dieser lächerliche Riesenrobot und der Commando-Cyborg) wirre Story (Hat die jemand kapiert?? Und wo in CnC 1 noch ein vergleichsweise realer Hintergtrund war, driftete das bei TibSun komplett in Satire ab), lahmer Speed (das Ressourcesammeln dauerte ewig), übler Multiplayermodus...
Naja, war der Tiefpunkt der CnC Reihe. RA2 hat schon mehr Spaß gemacht und Generals fand ich schon wieder echt gut.
Mit guter Technik, und einer etwas geradlinigeren Story könnte der GDI vs. Nod Konflikt wieder super werden.
:)

Gast
2004-06-22, 00:04:22
Original geschrieben von perforierer
Ich fand Tiberian Sun in jeder Beziehung grausam.
Gameplay, Grafik, Spielpräsentation, übel, grausame Einheiten (z.B. dieser lächerliche Riesenrobot und der Commando-Cyborg) wirre Story (Hat die jemand kapiert?? Und wo in CnC 1 noch ein vergleichsweise realer Hintergtrund war, driftete das bei TibSun komplett in Satire ab), lahmer Speed (das Ressourcesammeln dauerte ewig), übler Multiplayermodus...
Naja, war der Tiefpunkt der CnC Reihe. RA2 hat schon mehr Spaß gemacht und Generals fand ich schon wieder echt gut.
Mit guter Technik, und einer etwas geradlinigeren Story könnte der GDI vs. Nod Konflikt wieder super werden.
:) also in tibsun fand ich die story wesentlich besser als in generals...

generals ist als spiel echt net schlecht...aber als cc dreck und als sp game erst recht...

baker
2004-06-22, 06:45:52
wenns mit der neuen grafik ist freue ich mich auch. die alte war iregendwie bloß abschreckend.

][immy
2004-06-22, 14:11:06
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Wenn du die Gold Version hast gibts hier einen Fix dafür: http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=ccgoldxppatch.zip&ref=

das problem ist erstmal, das du C&C überhaupt erstmal unter win2k dazu bekommen musst die installation zu starten

du musst erstmal in windows 2000 freischalten, das du einen kompabilitätsmodus auswählen kannst bei verküpfungen. dieser ist ab service pack 2 enthalten, aber leider nicht freigeschaltet

irgendwo hier im forum müsste es allerdings stehen
erst wenn du die installtionsdatei (gilt auch für Red Alert) in den kompabilitätsmodus schaltest, startet die installation

mit der US-Version hatte ich diese probleme übrigends nicht, was die da auch immer anders gemacht haben, es funktioniert.

den fix brauchst du nur, wenn du auch speichern willst, zum spielen ansich wird der nicht benötigt. denn C&C scheint beim speichern zu überprüfen ob genug platz vorhanden ist, erkennt ntfs aber nicht an (wie auch is ja noch nen ursprüngliches dos-spiel) und sagt daher, das kein speicherplatz vorhanden ist. .. dumme sache sag ich nur... das hätten die entwickler damals aber auch anders lösen können... naja egal

Marodeur
2004-06-22, 14:49:45
Der erste Teil hat für mich bis heute mit die geilste Installation. :)

NeLKe
2004-06-22, 21:29:14
hoffentlicH! wuerd mich uebelst freuen .. ist uebelst der lan hammer

Muselbert
2004-06-22, 22:41:58
Kane ist der beste, red alert ist nicht so toll

cyrix1
2004-06-22, 22:53:13
hrhr hab extra auf dem 2 pc/server wieder windows 98 draufgemacht um c&c und einige gute alte games spielen zu können :)

das (internet-)sharing zwischen 98 und XP klappt übrigens einwandfrei, man muss es nur richtig einstellen :p

Kenny1702
2004-06-22, 23:27:44
Original geschrieben von Muselbert
Kane ist der beste, red alert ist nicht so toll
Die Szene mit Hitler fand ich ziemlich geil (US-Version).

cyrix1
2004-06-24, 14:00:23
Original geschrieben von Kenny1702
Die Szene mit Hitler fand ich ziemlich geil (US-Version).

hö? was hat der denn in c&c zu suchen? (in der US version)

gnomi
2004-06-24, 14:56:01
Original geschrieben von cyrix1
hö? was hat der denn in c&c zu suchen? (in der US version)

Im Intro von Red Alert schüttelt afaik Einstein Hitler die Hand und begrüßst diesen auf deutsch... (ah, Herr Hitler oder so)

Edit:
Der Hintergrund ist folgender:
Einstein springt gegen Ende des Krieges mit einer Zeitmaschine durch die Zeit, um den jungen Hitler zu treffen und aus dem Weg zu räumen. Das Ziel ist, den 2. Weltkrieg auf diese Weise zu verhindern. Allerdings entwickelt sich die Geschichte anders als gedacht und erhofft. In Folge dieser Ereignisse erstarkt jetzt die Sowjetunion. Stalin tritt sozusagen an Hitlers Stelle und bedroht nun ganz Europa...

cyrix1
2004-06-24, 15:34:13
Original geschrieben von gnomi
Im Intro von Red Alert schüttelt afaik Einstein Hitler die Hand und begrüßst diesen auf deutsch... (ah, Herr Hitler oder so)

Edit:
Der Hintergrund ist folgender:
Einstein springt gegen Ende des Krieges mit einer Zeitmaschine durch die Zeit, um den jungen Hitler zu treffen und aus dem Weg zu räumen. Das Ziel ist, den 2. Weltkrieg auf diese Weise zu verhindern. Allerdings entwickelt sich die Geschichte anders als gedacht und erhofft. In Folge dieser Ereignisse erstarkt jetzt die Sowjetunion. Stalin tritt sozusagen an Hitlers Stelle und bedroht nun ganz Europa...

achso.. aber das kommt in der deutschen version von alarmstufe rot 1 nicht vor, denn ich entsinne mich nichtmehr daran :) (is schon lange her, als ich red alert gespielt habe :D)

klumy
2004-09-10, 15:10:52
das Bild auf

http://www.planetcnc.com/images/image.asp?http://www.planetcnc.com/newspics/DSC00729.jpg

funktioniert leider nicht :(

PatTheMav
2004-09-10, 20:10:27
Laeuft eigentlich C&C1 SVGA auf Win2000? Haett ich mal wieder richtig Lust drauf.

Oder gibt's gar eine Mod fuer Generals oder Aehnliches? (Remake?)Du musst einzig und allein einen alten Win98 oder Win95-Rechner missbrauchen, auf dem du einmal das Game installierst. Dann Zippst dir das Installationsverzeichnis (sind nur paar MB) und speicherst dir das.

Wenn du dann Lust hast, es wieder einmal zu spielen, entpackst das Verzeichnis wohin du magst, legst die CD ein und spielst los :D

Asyan
2004-09-10, 20:53:58
Und wasa mit C&C Generals ?
Da wurde nen Generäle mit Waschmaschienen :freak2:
Aus dem einfachen sowie scheinheilligen Grund der aktuellen weltpolitischen Lage damals :rolleyes: ..

Asyan
2004-09-10, 20:55:51
Command & Conquer
Darum steht auf meiner amerikanischen Generals-Version auch "Command & Conquer Generals" ? ;(