PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmerliste - 3D Center Treffen in Köln Juli/August


Zitrone
2001-06-02, 11:13:49
Jeder der teilnehmen möchte bitte hier eintragen. Bitte keine Kommentare oder Vorschläge in diese Liste. Soll wirklich nur ein "Nachschlagewerk" sein...

Für alle anderen Posts zum Thema bitte http://www.3dcenter.de:8000/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1402
benutzen.

Bitte Namen, Ort und PKW oder Zug eintragen. So wird sich vielleicht auch noch die ein oder andere Fahrgemeinschaft ergeben. Ausserdem bitte eine Mail an mich, damit ich die Mailadressen habe für die notwendigen Infos zu mailen...=>zitro@uni.de

Auf gehts...

Sebastian
2001-06-02, 12:13:07
Bin wahrscheinlich dabei, komme vermutlich mit PKW, könnte 3 Leute mitnehmen,oder selber mitfahren, Nähe hannover, Mail-Adresse haste ja!

Das "Wahrscheinlich" begründet sich darauf, dass ich nicht weiss, was abgeht, was wir dann so machen! poste das mal. Dann kann ich erst voll zustimmen, sorry

Andre
2001-06-02, 12:52:01
Bin dabei, fahre von Wuppertal aus mit dem Auto, kann 3-4 Leute mitnehmen.

Captain America
2001-06-02, 13:13:57
Ich glaub ich komm auch. Ich komm aus Köln und kann 0 mitnehmen.

Werni58
2001-06-03, 00:38:38
Ich komme auch.
Wahrscheinlich mit dem Zug damit ich mir ne volle Dröhnung Kölsch verpassen kann.
Gruß
Werner

Zitrone
2001-06-05, 00:40:27
*schieb*

Littlehonk
2001-06-05, 14:28:55
Komme mit dem PKW aus der Zwickauer Region. Ich glaube da kann nur Leonidas mitfahren, und vielleicht noch zwei die irgendwo an der Strecke wohnen.
Wär mir sogar recht, da müßt ich nich alleine rumgondeln...

Gruß
Littlehonk

Andre
2001-06-05, 15:02:13
Das finde ich wirklich sehr bemerkenswert, dass Du extra aus Zwickau anreist - Respekt !!

Littlehonk
2001-06-05, 15:25:24
Man muß halt irgendwie mit der Situation zurechtkommen, mir nur deshalb weil ich am A... der Welt wohne alles entgehen zu lassen ist nicht...

Andre
2001-06-05, 17:26:20
Na dann pack mal Leo ein, nicht vergessen !

Jensk22
2001-06-05, 17:43:46
Ich bin auch dabei und fahre von Gladbeck aus mit dem Zug nach Köln....


Mfg Jens

Littlehonk
2001-06-05, 20:10:22
@ Andre: Wenn er bei mir mitfahren möchte, sehr gerne. Er muß nur mal was sagen...

Andre
2001-06-05, 21:34:09
Dann nerv ihn mal ein bischen ;)

Andre
2001-06-06, 22:06:39
*schieb*

Zitrone
2001-06-08, 02:38:50
Was ist mit:

Kai, Kingpin, MC, Thowe, [Bi]n ein Hoeness, Firemate

Kingpin & Firemate sind Schwaben...


Wer will/muss/möchte von Samstag auf Sonntag übernachten ???

Zitrone
2001-06-08, 02:43:16
Köln 21/22. Juli

Bisher nehmen teil: Andre, Pushkin, Werni58, Littlehonk, Jensk22


Wer kommt noch ???

Zitrone
2001-06-08, 02:44:37
Wer kann den armen MC aus Wiesbaden mitbringen ??? Wer hat ein gutes Herz ???

Andre
2001-06-08, 08:23:54
Genau, was ist den mit Kai und Thowe ???
Die haben noch schön geredet, dass sie kommen und jetzt nicht mehr ?
Ihr wohnt doch in der Nähe von Köln, also was hält Euch ab ???
Schwache Leistung, Leute, ich hatte etwas mehr Begeisterung für ein Treffen erwartet.

Andre
2001-06-08, 08:24:35
Uns Susi fehlt auch noch ;( ;( ;( ;(

Littlehonk
2001-06-08, 12:22:03
Da fehlen noch so viele! Wenn das echt nur 5 Mann sind hab ich ehrlich gesagt auch keine rechte Lust mehr die weite Strecke zu fahren, es sei denn Zitro bietet eine Stadtrundfahrt an. Ich dachte wenigstens so an 15 Mann und eine Frau :).

Thowe
2001-06-08, 23:22:31
Originally posted by Andre
Genau, was ist den mit Kai und Thowe ???

Also, wenn ich meinen Arbeitskolegen überzeugen kann das ich Fr-Mo frei bekomme (tja gibt auch Leute die Sa und/oder So. arbeiten) dann werde ich natürlich zum Treffen kommen. Dazu melde ich mich aber noch.

Kai drohen wir mit Quake-Entzug, dann kommt der auch.
Susi nehmen wir ihr Handy weg, nix mehr SMS mit 6210.

Ansonsten können wir ja mal ein paar Personen mit PMs nerven.

Zitrone
2001-06-09, 23:58:15
schieb & nerv


Zusagen bis zum 18.06. wären prima, dann bin ich 14 Tage in Urlaub und im Anschluß wollte ich mit der Logistik loslegen...

Letzter Termin wäre dann bis zum 4. Juli !!!

Thowe
2001-06-10, 00:33:20
Fragt sich nur was unsere lieben Österreicher machen, da die ja scheinbar alle auf einen "Haufen" wohnen könnten die sich ja vielleicht zusammentun und eine kleine Fahrgemeinschaft mit Richtung Köln bilden.

Nett wäre das schon wo doch Köln soviel zu bieten hat. =) =) =)

Werde mal Montag/Dienstag versuchen ein paar "Tauschgeschäfte" mit Kollegen einzugehen.

Zitrone
2001-06-10, 00:35:14
strahl @ Thowe

Zitrone
2001-06-11, 23:39:27
Wer kommt noch am 21. Juli ???

Thowe
2001-06-11, 23:52:29
Urlaub eingetragen ...

Arbeitskollegen geknebelt und gezwungen "ja" zu sagen ...

und wenn nicht kurz vorher noch was dazwischen kommt ...

Genau! Dann bin ich auch dabei.

Werde dann mit Zug kommen, über Osnabrück nach Köln.

Zitrone
2001-06-11, 23:54:37
Das ist doch mal ein Wort !!!

Thowe
2001-06-11, 23:57:18
=)

Dann müssen wir nur noch etwa 370 andere Mitglieder überzeugen vorbei zu kommen.

Zitrone
2001-06-11, 23:57:31
Auf jeden Fall fehlt noch der kleine V.... ;)

Zitrone
2001-06-11, 23:58:57
Und wie locken wir die am Besten ???

Thowe
2001-06-12, 00:05:52
Nerven, was man mal im Kopf hat ...

Locken, pssst "Pre-Demo Doom3 wird verteilt" ;)

Susi überreden teilzunehmen könnte helfen


Aber Kai, Stefan, Amarok, Killerwahn, Dragon und natürlich alle anderen würde ich doch gerne sehen.

Zitrone
2001-06-12, 00:10:00
Susi ??? Ich könne Susi-T-Shirts anfertigen ;)
Aber nur in XL...damit es auch jedem passt !!!

Zitrone
2001-06-12, 00:21:22
Skar, Lor, OW ....

StefanV
2001-06-12, 09:06:00
Wie gesagt:

Aufgrund Logistischer Probleme und Geografischer gegebenheiten kann ich leider nicht kommen :(...

Ich wohne leider 'ein paar' km von Kölle:...(...

Thowe
2001-06-12, 20:33:53
*heulmirdieaugenraus* @ Stefan

Gibt es da niemanden der den lieben Stefan auf virtel oder halben Weg mitnehmen könnte?

Nero
2001-06-12, 21:13:42
Fährt keiner bei Freiburg i. Br. vorbei? Sonst kann ich nicht kommen. :(


CU
Nero

ADDI
2001-06-13, 13:39:44
HUPPI bin aufjedenfall dabei

dann lasst ma en :bier: trinken gehnich muss Pushkin wieda ma :kotz: sehn :P

Ich wohn in Köln un komm mit da starßenbahn :tgv: *tuff* *tuff*


HIHI 3DCENTER ROCKT KÖLN !!!

skar
2001-06-13, 14:20:50
Ich denke ich schaue auch mal vorbei.

:bier:

Vorher muß ich allerdings noch mit meiner Freundin abklären wann wir in den Sonnigen Süden fahren.
Das hängt leider davon ab ob sie ihre Klausuren besteht(Jurastudentin, Computernichganzmögende) oder nicht,oder sprich Juli od. August.

Deshalb
@Zitrone melde mich bis zum 4.7.01 bei dir per E-Mail.

2.
Wir sollten dann ab dem 4.7.01 mal einen neuen Thread eröffnen bezüglich Fahrgemeinschaften.

P.S.Komme aus Osnabrück
evt. mit Auto(Toyota Starlet, 2 Vorne, 2 am besten nicht ganz so große Menschen hinten, ansonsten viel Spaß(Beine))
Wenn keiner Mitkommt, dann mit Zug, kann nämlich umsonst fahren!!(Papa sei Dank)

Markus
2001-06-18, 16:42:28
Hi,

wenn auch die neuen Mitglieder eingeladen sind, komme ich auch. Ich wohne in Köln und würde per Strassenbahn kommen.

Markus.

Unregistered
2001-06-18, 19:04:03
OK! Jetz reicht´s! ICH KOMM AUCH! Obwohl ich noch immer net richtig weiss, was abgehen soll, halt ich´s nich mehr aus! Ich komme wie gesagt aus der Lüneburger Heide und würde gern wen mitnehmen. Zitro muss sich natürlich ordentlich was einfallen lassen, um uns alle zu befriedigen.

Könnte quasi den aus Osnabrück mitnehmen, Skar war das glaub ich. Ich bin nicht so der Topograph, passt das?
Skar???

PS. Ich und der/die Mitfahrer bräuchten dann wohl ne bilige Unterkunft, Parkbank und Plane oder so....

Tschö!

Sebastian
2001-06-18, 19:34:20
Das war übrigens ich...
Sebastian! Mein erstes Reg-Prob mit dem neuen Server...

Andre
2001-06-18, 21:48:49
Na, so langsam werdens ja mehr, sehr gut !!!

skar
2001-06-21, 10:37:32
**Schieb**

Wäre doch gelacht, wenn wir keine 3dcenter Scheunenparty(von der Personenzahl) hinbekommen.

Thowe
2001-06-23, 23:18:06
Aus sichere Quelle weis ich das Tatwaffe und Dichten zwischen Coesfeld und Münster leben ...

Zusammen mit mir und skar die über/aus Osnabrück kommen

wäre dann der Toyota voll, aber ich denke wir werden noch ein paar mehr Personen und beantragen dann einen Sonderzug =)

Sebastian
2001-06-24, 00:35:35
Hey,
ich wollte doch auch mit Skar fahren?!? Oder er mit mir? oder alle mit mir? oder ich zu skar und dann alle mit skar??? 5 mann im starlet ? Ich hab auch nur einen Seat Ibiza...
Oje, wenn Zitrone doch on wäre.........

moncheeba
2001-06-24, 02:41:49
hi leute,
hört sich echt cool an;ich bin zwar noch nicht solange dabei in diesem forum und ihr kennt euch untereinander sicherlich besser,aber ich würd euch gerne mal alle kennenlernen...was geht denn dann so ab?rumsitzen und däumchen drehen?lan-party?den forums-saufkönig ermitteln???
ich wohne jedenfalls in gelsenkirchen,also im ruhrgebiet und wenn ich glück habe krieg ich die karre von meinem vater,wenn nicht:könnte mich dann jemand mitnehmen???
ich finds echt cool dass soetwas veranstaltet wird...
mfg moncheeba

Sebastian
2001-06-24, 10:11:08
@ Moncheeba

Hi erstmal!
Wir haben und geeinigt, das wir keine LAN machen, weil das zuviel Aufwand wäre (Compis hinschaffen, Örtlichkeiten usw.). Genau gesagt hat noch keine ne Ahnung was da abgeht. Ich hab mir so vorgestellt, das wir Nachmittags ankommen, mal so durch Köln gehen und n bisschen sightseeing machen. Abends dann wohl in ein Lokal. Aber genau weiss das wohl nur Zitrone. Ich fänds toll, wenn viele Leute kommen.

Im Notfall, also wenn echt keiner einen Plan hat dann eben :bier: .

Andre
2001-06-24, 10:14:49
Lassen wir uns mal von Zitrones Kreativität überraschen - Langweilig wirds aber garantiert nicht !

moncheeba
2001-06-24, 13:42:59
hey
hört sich gut an,bin dabei,alles weitere steht im oberen post...na da bin ich ma gespannt
@sebastian:stimmt schon,das mit der LAN wär auf jeden fall aufwendig gewoden;aber gab es schonmal ein forums-LAN-treffen??
c u

Sebastian
2001-06-24, 21:28:27
Weiss net, bin auch erst seit einigen Monaten dabei..

skar
2001-06-25, 11:13:05
So, ich hab das jetzt mal geklärt.

Ich komme auf jeden Fall.

@Sebastian, ich glaube wir sollten beide fahren, denn wenn Thowe, Dichten, Tatwaffe, Monchebaa u.s.w. alle mitkommen,
Dann bekommen wir bestimmt beide Autos voll, bin mir sicher das noch mehr Leute aus dem Ruhrgebiet mitkommen.
Wir sollten uns allerdings erst mal in Osnabrück treffen, (wegen Thowe, und Coesfeld liegt ja um die Ecke),
und dann zusammen weiterfahren.

skar
2001-06-26, 12:15:06
*schieb*

Sebastian
2001-06-26, 15:10:29
@Skar

jau und *schieb

skar
2001-06-27, 12:23:14
Aktuelle Teilnehmerliste:

Andre, Pushkin, Werni58, Littlehonk, Jensk22, Thowe, Skar, Sebastian, Addi, Markus, Moncheeba, Zitrone.

@ Tatwaffe, Dichten, Leo wie siehts aus??

Ich glaube wir müssen bald mal anfangen mit PM zu "nerven".

Los gibt euch alle einen Ruck :wink:

Captain America
2001-06-28, 15:13:43
ADDI und ich können leider nich kommen am 21.7. Da simma nämlisch noch im Urlaub und so. Kommen erst am 22.7 wieder. :(

skar
2001-06-28, 15:22:52
:...(

Thowe
2001-06-28, 21:27:07
:...( too

... selbstmordgedanken

... tief betrübt

Captain America
2001-06-28, 21:45:36
Traurig? Na und ich erst... :...(

Unregistered
2001-06-28, 22:45:08
ohhh son scheiss

ich schick euch meine freundin un en paar weiba hin zur entschädigung ;)

cya addi

skar
2001-06-29, 11:11:21
Originally posted by Unregistered
ohhh son scheiss

ich schick euch meine freundin un en paar weiba hin zur entschädigung ;)

cya addi
Das ist nett, und deine Freundin kannste in Lorett eh nicht gebrauchen;)

Kai
2001-06-29, 12:47:59
Sorry, hab mich nicht mehr zum Thema gemeldet ;) Eigentlich will ich wirklich kommen, aber ich weiß momentan nicht wie ich dort hinkommen soll, da ich kein eigenes Auto habe.

Kommt denn jemand aus dem Saarland? Ich wohne zwar in RL - aber in der Nähe von Saarbrücken und Mainz. Würde selbstverständlich die Differenz ausgleichen!

Andre
2001-06-29, 13:34:17
Wer kann Kai helfen ?
Ein Treffen ohne ihn, dass wäre doch echt schade, nicht wahr ?

Littlehonk
2001-06-29, 13:57:09
Kai: Warum fährste denn nich mit de Bahn? Is doch nich so weit...

Kai
2001-06-29, 18:45:29
@ Andre ... ob das so schade wäre??? :|, hehehe ;)

Ich werde letztenendes wohl wahrscheinlich mit der Bahn fahren müssen! Aber für euch tu ich doch alles, hehe!

Thowe
2001-06-29, 22:33:34
Susi kommt glaube aus der Richtung, AFAIK.

Aber Kai jetzt wo du kommst geht es uns allen besser =)

Andre
2001-06-29, 23:33:32
Susi erscheint aber nicht, soweit ich weiss :(

Thowe
2001-06-29, 23:44:20
Dat is wahr, aber kann sich ja noch ändern. ;)

Andre
2001-07-02, 00:29:49
zum x-ten Mal *schieb*

Littlehonk
2001-07-02, 12:53:14
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir erst 13 Leute... Soll das alles gewesen sein???

ADDI
2001-07-05, 13:05:33
ohhh schaiseeee

13-2=11

hmm ihr seit nur noch 11 dennn pushkin un ich sin in spanien :(

Thowe
2001-07-07, 00:31:56
Juhuuuuuu!

HALLLLLOOOOOO!

Auch Member die nit so häufig posten und viele viele andere sind gerne gesehen.

Also ... gibt euch endlich einen Ruck und sagt "JA".

Sebastian
2001-07-09, 16:40:22
Langsam wirds eng, wie sieht die plnung aus? und die Schlafmöglichkeiten? und wo ist eigentlich zitrone??? wollte der nich am 4. wieder da sein?

Voodoo3Killer
2001-07-09, 22:12:24
Ich kann leider nicht zu euch kommen...

Von Bayern nach Köln is ja ne halbe Weltreise...

Ich hoffe ihr macht ein paar schöne Bilder fürs Forum... ;);)

Andre
2001-07-09, 23:43:55
Yupp, machen wir, sofern sich Zitrone denn meldet *wart*

the_ENIAC
2001-07-11, 23:47:51
Mann, watt en Glück, datt isch esu nochens mal dursch ett forumm tingele...
Treffen in Kölle am Ringg??
Wo dann jetz att jenau, und wann?? Am 21.07.?? DO IS DOCH JAA KEIN KARRENEVALL!!! ;) Ihr Pänz!!
Lasst ma jücken, vleisch komm isch uch att...

Jensk22
2001-07-12, 06:49:52
Hallo Leutz,

es wird mal Zeit das sich Zitrone meldet,denn so langsam wird es recht knapp mit den termin. Denn wir müssen wie gesagt das Wann und Wo in Köln noch abklären...


Mfg Jens

Skinner
2001-07-12, 12:23:55
Na wo trift man sich wohl, damit es auch jeder findet ;D

An Bahnhof bei MC'Donalds natürlich *löl*

gruss
Skinner

moncheeba
2001-07-14, 10:53:32
hey leute,
wie siehts denn nun aus mit dem treffen?
ich meine das wäre doch schon heute in einer woch,oder etwa nicht?na dann sollten wir doch mal langsam beschließen ob das treffen stattfinden soll oder wir es halt verschieben,bis sich zitro wieder meldet...
was meint ihr?sind überhaupt noch alle dabei die sich auch am anfang dafür gemeldet haben?
c u moncheeba

Thowe
2001-07-14, 13:02:30
Wenn Zitro sich am WE nicht meldet werden wir das verschieben.

Andre
2001-07-14, 13:14:24
Sehe ich genauso.
Wir sollten noch bis Montag morgen warten, wenn Zitrone dann nichts von sich hören lässt, müssen wir das verschieben.
Ich würde die Organisation ja gerne übernehmen, aber 1. ist es jetzt etwas kurzfristig und 2. kenne ich mich in Köln ungefähr 0 aus und wir wollen ja nicht nur im MC D rumhängen, nicht wahr ?

Sebastian
2001-07-14, 15:09:11
Sehe ich auch so. is zwar schade, aber es wird ja sicher einen weiteren Versuch geben!

Markus
2001-07-14, 21:54:10
Hi,

ich denke auch, das wir das Treffen verschieben sollten wenn Zitrone sich nicht bis Montag oder spätestens Dienstag gemeldet hat.

Markus.

Zitrone
2001-07-15, 00:06:19
Sind für ein richtiges Treffen schon recht wenige Zusagen...

Wie wär's mit September ??? Rund 25/30 Teilnehmer sollten es schon sein, oder ???

Andre
2001-07-15, 00:47:36
Erstmal welcome Back, Zitrone !
Schön wieder was von Dir zu hören.
Zum Treffen:
Irgendwie hätte ich trotzdem Bock das Treffen nächste Woche zu veranstalten, vielleicht finden sich ja mehr mit dieser Ansicht.
Ob wir aber 20-30 Leute zusammenkriegen, bezweifle ich, da alle ziemlich verstreut wohnen - egal wo wir uns treffen, mehr als 20 werdens wohl kaum werden.
Also ich finde 10-15 Leute für nächste Woche ausreichend, was denkt ihr ?

Thowe
2001-07-15, 00:47:50
Originally posted by Zitrone
Sind für ein richtiges Treffen schon recht wenige Zusagen...

Wie wär's mit September ??? Rund 25/30 Teilnehmer sollten es schon sein, oder ???





Ja, gerade Pushkin (aka Captain America, Gott usw.) möchte ich gerne dabeihaben.

Leonidas natürlich auch, können ja mal anfangen ein wenig zu erpressen.

min. 20 sollten es aber auf jeden Fall werden.

Sebastian
2001-07-15, 10:52:00
Ja, Thowe hat recht, wir sollten versuchen, das ganze längerfristig zu planen, so dass auch viele Member die Möglichkeit haben sich draufeinzustellen. Ist sicher besser, als sich mit 11 Leuten kurzfristig zu treffen.

moncheeba
2001-07-15, 14:22:02
da schliesse ich mich auch an:
neuer termin,neues glück!
und hoffentlich mehr member!!!
c u moncheeba

Littlehonk
2001-07-15, 19:40:42
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich recht das Treffen zu verschieben.
Ein wenig peinlich ist es mir schon zu sagen, wo ich doch anfangs so Feuer und Flamme war, dass ich nicht kommen kann, da mir ganz einfach die Kohle etwas fehlt wegen Moppedkauf, Urlaub und dergleichen.
Mir wäre ein Treffen im September lieber, bis dahin wird alles wieder gut sein hoffe ich.

Tut mir leid...

Gruß
Littlehonk

Markus
2001-07-15, 20:24:29
Hi,

schade, wenn aus dem Termin nix wird, hatte mich schon drauf gefreut.
Aber wenn sich wirklich noch paar Leute mehr anmelden würde es sich sicher mehr lohnen. So zwanzig Leute sollten es doch sein, oder?
Aber wie und wann auch immer, ich werd versuchen dabei zu sein.

Markus.

Andre
2001-07-18, 10:38:33
Ich schieb den Thread nochmal nach oben !

Nochmal für alle die kommen wollten:

DAS TREFFEN AM NÄCHSTEN WOCHENENDE IST ABGESAGT !!!

Neuer Termin wahrscheinlich im September, wird aber noch geklärt.

Bernd
2001-08-12, 20:04:07
Hab gerade diesen schönen Thread gesehn und dachte mir so was muß man doch mal wieder schieben. Da wir ja jetzt bald September haben, sollte an sich für einen termin einigen. Würde auch kommen.
@Zitrone
Wie siehts aus, noch Lust was zu organisieren ???

Würde mit dem Autochen kommen. Hab irgendwo gelesen, daß einer aus Wiesbaden ne Mitfahrgelegenheit sucht. Jenigenwelchen könnte ich mitnehmen.

Also wie siehts aus ???

:bier:

Zitrone
2001-08-12, 20:17:20
Von mir aus sehr gerne - macht Vorschläge...

Andre
2001-08-12, 20:42:59
Siehe hier:

http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=3228