PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800 PRO to XT mod...


klaus2002
2004-06-21, 14:12:16
kann man denn die beiden Brücken auch mit einem Bleistift oder Lötzinn verbinden?

In der ANleitung steht ja es wurde mit silberleitlack gemacht!

Kennt sich da jemand aus?

klaus2002
2004-06-21, 15:05:00
ach bitte, kann mir denn keiner eine antwort geben!

Ihr seid doch alle fachleute die sich mit sowas auskennen!

BUG
2004-06-21, 15:27:05
..kann man schon, aber ob der Mod mit mit nem bleier klappt ist fraglich und ob die Karte nach der Modifikation mit lötzinn noch funktioniert auch! ;)

cu
BUG

klaus2002
2004-06-22, 12:32:21
bei dark tweaker schreiben die dass es auch mit nem Silberstift funktioniert? Ist da was dran?
Und ist das son ein Stift den es in Schreibwarenläden zu kaufen gibt?

SKYNET
2004-06-22, 12:36:16
nein ist es nicht.

silberleitlack brauchste, bekommste im auto-zubehör laden, ist das zeug womit man die heckscheiben heizung mit reparieren kann.

BUG
2004-06-22, 15:12:11
..wenn der der Silberstift Strom leitet (aber eher unwarscheinlich), sollte es auch damit funktionieren. Leitsilber ist einfach die beste Lösung für sowas, lässt sich kinderleicht auftragen und ggf auch wieder entfernen. :up:

cu
BUG

betasilie
2004-06-22, 15:14:56
Original geschrieben von BUG
..wenn der der Silberstift Strom leitet (aber eher unwarscheinlich), sollte es auch damit funktionieren. Leitsilber ist einfach die beste Lösung für sowas, lässt sich kinderleicht auftragen und ggf auch wieder entfernen. :up:

cu
BUG
Aber man muss ja die Kontakte frei machen, was sicherlich nicht rückgängig machbar ist. :(

SKYNET
2004-06-22, 20:51:16
Original geschrieben von betareverse
Aber man muss ja die Kontakte frei machen, was sicherlich nicht rückgängig machbar ist. :(

weichlulle oder mann ?

mann ! also --> kratzen und fun haben.

Super Grobi
2004-06-22, 21:01:00
Original geschrieben von SKYNET
weichlulle oder mann ?

mann ! also --> kratzen und fun haben.

Bin mal gespannt ob der FUN noch anhält wenn die Karte in der Garantiezeit kaputt geht und der Hersteller die Garantie verweigert.

Aber ihr müsst selber wissen was ihr macht.

SG