PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Aureon 7.1 Beta-Treiber!


Liszca
2004-06-21, 14:37:26
auf der terratec seite gibt es neue aureon treiber, die echt mal ne empfehlung wert sind, haben bei mir ganz viele probleme gelöst.

TheFallenAngel
2004-06-21, 14:47:50
Original geschrieben von Liszca
auf der terratec seite gibt es neue aureon treiber, die echt mal ne empfehlung wert sind, haben bei mir ganz viele probleme gelöst.

*zustimm*
das sind die ersten treiber von terratec die absolut problemfrei laufen....

cya

Argo Zero
2004-06-21, 15:27:03
Ist bei euch jetzt auch die Refresh-Rate grau unterlegt, wenn Sensaura aktiviert ist?

Liszca
2004-06-21, 15:33:14
Original geschrieben von Argo Zero
Ist bei euch jetzt auch die Refresh-Rate grau unterlegt, wenn Sensaura aktiviert ist?

post mal ein bild, weiss nicht was du meinst, jedenfalls funzt nun die aktivierung von mehreren lautsprechern ohne einen neustart, und ich brauche den treiber nicht mehr mit dem via treiber zu kombinieren damit ich meine multimedia tastatur einwandfrei zum laufen bekomme.

TheFallenAngel
2004-06-21, 17:31:55
Original geschrieben von Liszca
post mal ein bild, weiss nicht was du meinst, jedenfalls funzt nun die aktivierung von mehreren lautsprechern ohne einen neustart, und ich brauche den treiber nicht mehr mit dem via treiber zu kombinieren damit ich meine multimedia tastatur einwandfrei zum laufen bekomme.

und mein rechner stürzt nicht mehr jedes 2. mal ab wenn ich mir ne DVD ansehen will :)

@Argo Zero
jap, refresh-rate is bei mir auch nicht änderbar wenn Sensaura aktiv ist...

cya

Dago
2004-06-21, 18:47:26
Original geschrieben von Liszca
post mal ein bild, weiss nicht was du meinst, jedenfalls funzt nun die aktivierung von mehreren lautsprechern ohne einen neustart, und ich brauche den treiber nicht mehr mit dem via treiber zu kombinieren damit ich meine multimedia tastatur einwandfrei zum laufen bekomme.

Funktioniert jetzt auch die De-/Aktivierung von Sensaura ohne Neustart? Interessiert mich nur, da dies ein Grund war, weshalb ich die Karte vor einiger Zeit versteigert habe.

Liszca
2004-06-21, 19:22:59
Original geschrieben von Dago
Funktioniert jetzt auch die De-/Aktivierung von Sensaura ohne Neustart? Interessiert mich nur, da dies ein Grund war, weshalb ich die Karte vor einiger Zeit versteigert habe.

ja funzt inzwischen wurde ja auch mal zeit!

TheFallenAngel
2004-06-21, 19:52:20
Original geschrieben von Liszca
ja funzt inzwischen wurde ja auch mal zeit!

hmmm, bei mir leider nicht immer *auffinaltreiberwart*
is mir aber auch relativ egal - sensaura ist bei mir ohnehin (fast) immer an...

cya

Argo Zero
2004-06-22, 00:46:03
Original geschrieben von TheFallenAngel
hmmm, bei mir leider nicht immer *auffinaltreiberwart*
is mir aber auch relativ egal - sensaura ist bei mir ohnehin (fast) immer an...

cya

Bei der Space ist der Neustart weiterhin erfoderlich, wobei bei mir ebenfalls Sensaura immer aktiviert bleibt.
Ich denke es liegt an der aktuellen Sensaura Version, dass ein Neustart erforderlich ist. Bei der damaligen 6fire war es jedenfalls nicht der Fall.

Blackhand
2004-06-22, 16:30:24
Die Treiber sind eindeutig besser als die vorherigen. Behebt bei mir auch einige Probleme, vor allem im Spielbereich!

Kennt/kannte einer den Bug bei nem analogen 5.1 System, dass der Bass nach dem Neustart zu heftig war oder wenn man im CP den LFE Channel anders einstellt und wieder hochstellt, wenn das Master Volume nicht auf Maximum war??

Er ist jetzt auch weg. Also wenn das Betatreiber sind waren die letzten Treiber im Alphastadium.

Liszca
2004-06-22, 16:50:50
Original geschrieben von Blackhand
Die Treiber sind eindeutig besser als die vorherigen. Behebt bei mir auch einige Probleme, vor allem im Spielbereich!

Kennt/kannte einer den Bug bei nem analogen 5.1 System, dass der Bass nach dem Neustart zu heftig war oder wenn man im CP den LFE Channel anders einstellt und wieder hochstellt, wenn das Master Volume nicht auf Maximum war??

Er ist jetzt auch weg. Also wenn das Betatreiber sind waren die letzten Treiber im Alphastadium.

ja das mit der master volume kenn ich!