PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist schon die D-Link-Supporthotline kostenpflichtig!


Chris1337
2004-06-21, 15:01:02
Hallo!

Als ich gerade die Supporthotline anrufen wollte, musste ich feststellen, dass die jetzt auch schon mit einer 01805-Nummer versehen wurde und somit kostenpflichtig ist.
Wenn dann noch alle Leitungen belegt sind, sagt die freundlichen Stimme, dass man es später versuchen soll und man zahlt dann noch die 0,12€ / Minute.
Warum ist die 00800-Nummer nicht geblieben?
Ich denke, dass so viele Leute nicht mehr anrufen, sondern lieber den Support mit eMails bombadieren oder im Forum aktiver werden.

Ich finde es persönlich sehr ärgerlich!:punch: :@#$!%:

Weyoun
2004-06-21, 15:13:01
Früher haben sich ja auch DAUs keine Router gekauft. Jetzt ist es allgemein üblich, sich für DSL einen Router zu kaufen. Was bei unwissenden Leuten mit W-Lans passiert, wissen wir doch seit Wardriving und THGs Warflying Bericht (auch wenn es in den USA ist, hier sind auch einige Access Points offen) nur zu gut.

Diese Leute sind es auch, die den DLink Support mit Fragen bombardieren, die schon mit einem Blick in das Handbuch gelöst wären. Verständlich, dass DLink kein Geld hat, den Support zu finanzieren. Im Internet kann man auf die Frage eine Standartmail verfassen und die Sache ist innerhalb von wenigen Sekunden erledigt, wogegen am Telefon du jedes Mal den gleichen Text herrunterbeten musst. Kostet den Stundenlohn der Angestellten sowie die Telefongebühren.

(del)
2004-06-21, 20:49:50
Bei der Qualität von den Drecks-D-Link Teilen verdienen die da sicher bald mehr mit als mit dem Verkauf ihrer Produkte...

LOCHFRASS
2004-06-21, 21:05:35
Das kommt davon, wenn man am falschen Ende spart, da kauf ich mir lieber hochwertige 3Com oder Intel Produkte...