PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onkelz vs. Jesus


sCu`
2004-06-21, 15:54:37
Hallo liebe Onkelz-Fans/Feinde. :D

Heute ist die neue Single "Onkelz vs. Jesus" erschienen.

Auf der Single sind noch 3 weitere Tracks (Superstar,Prinz Valium,My Generation).

Die Songs "Onkelz vs. Jesus" und "Superstar" werden ebenfalls auf dem letzten Album "Adios" vertreten sein,welches übrigens am 26.Juli erscheint.Ich freu mich schon auf das Album und die Tour (fahre schließlich zum letzten Onkelzkonzert nach Hamburg *g*).Werde mir die Single nachher kaufen.Wie siehts bei euch aus?Hat sie schon jemand?Wie ist sie?

Adios! ;)

PS:Auf www.onkelz.de kann man in den news das Cover von Adios schon bewundern,ebenfalls ist dort die Tracklist zum Album einsehbar...

Redeemer
2004-06-21, 16:22:03
"Onkelz Vs. Jesus" ist ein Onkelz-typisches Lied, was einfach nur abgeht.
"Superstar" ist vielleicht noch einen Tick besser, als das erste Lied. Es könnte aber vom Text ein bisschen härter sein, der Titel verspricht eigentlich mehr Kritik.

Vom Sound her gesehen, ist die Single aber IMO die beste bisher und die hohen Erwartungen wurden erfüllt.

Auf jeden Fall kaufen!

Ich bin auch auf der Tour in Frankfurt und in Dortmund dabei!

Seb2
2004-06-21, 18:16:46
...und ich fahr am 26. ganz früh in Urlaub:-(
naja, ich werd mir dann wahrscheinlich das Album kaufen, wenn ich wieder zurückkomme.
Für die Tour hab ich leider keine Karten mehr bekommen:(
Ich find das sooo fürn :asshole:

GamerX
2004-06-21, 20:52:10
Ich find die neue Single einfach nur geil. Die Onkelz haben nicht zuviel versprochen. Ich freu mich schon wie doof auf das Konzert in der Wiener Neustadt. Seit heute ist es nun auch noch ausverkauft. Auch wenn es ein trauriger Abschied wird, das Konzert wird rocken wie die Sau!!!

GamerX
2004-06-21, 20:52:10
Mist... Doppelpost. Bitte löschen

mofhou
2004-06-21, 22:20:08
Naja, bo war ne recht markante und symphatische Band, auch wenn sie mal "falschrum" drauf waren. Schade drum...