PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temporal-AA- / A.I.-Settings im aTuner?


Raff
2004-06-21, 18:27:34
Ahoi aths,

ich wollte mal nachfragen, ob du planst, Einstellungsmöglichkeiten für das Temporal-AA der Radeons im aTuner anzubieten. Die Version 1.8.34.5672, die ich gerade nutze, bietet das AFAIK nicht ... und obendrein habe ich seit Kurzem das Problem, dass die AA-Regelung im aTuner TempAA ausspuckt. :| Doch das soll hier nicht das Thema sein. ;)

Falls die BETA mit R420/NV40-Support dieses Feature bietet: Sorry, habe das Teil noch nicht ausprobiert. Mir geht es ja primär um den Support auf einem R350. :)

MfG,
Raff

aths
2004-06-21, 22:09:30
Das ist zumindest im Moment nicht geplant. Prinzipiell spricht nichts dagegen, sofern ich die Zeit zum proggen habe, und genau weiß, wie das T-AA in der Registry kodiert ist.

mapel110
2004-06-24, 17:46:58
kann mir jemand nen link geben, wo tempAA erklärt wird?

MechWOLLIer
2004-06-24, 18:45:53
Original geschrieben von mapel110
kann mir jemand nen link geben, wo tempAA erklärt wird?

Das sollte helfen;)
http://www.3dcenter.de/artikel/r420_technik/

Raff
2004-11-15, 22:23:07
Wie schauts denn mittlerweile aus? =)
Auch nett wäre ein Regler der A.I.-Settings!

MfG,
Raff