Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WaKü Zusammenstellung???

AMDlover
2004-06-21, 18:31:53
Hallo Leute,

Ich will mir villt ne WaKü zulegen. Und hätte da an folgendes gedacht:

Eheim 1046
AC Cuplex 1.3
irgendein AB
und ein dualradi aber ich weiß noch nicht richtg welchen.
ob nun ein evo 240 oder ein HTF2.

Sind diese Komponenten ok? Und was für anschlüsse brauch man da sorry aber ich kenn mich bei sowas echt nicht aus.

Achso mir schwirrt da noch ne idee im Kopf rum. Könnte man ein dual radi nehmen und dahinter dann noch ein singleradi setzen. Und würde das was bringen?

AMDlover
2004-06-21, 21:19:21
Hallo will mir denn keiner antworten.

Achso und noch ne frage: welcher kühler ist besser der cuplex 1.3 oder der cuplex evo 1.1?

turboschlumpf
2004-06-21, 21:44:41
beide kühler sind nicht mehr auf der höhe der zeit.

sag doch mal

- wieviel du ausgeben möchtest
- welche komponenten gekühlt werden sollen
- ob du auf ne leise kühlung wert legst und/oder übertakten willst
- wieviel platz du im gehäuse hast und ob du es auch modden willst
- und was dir sonst noch wichtig ist.

wenn wir wissen was genau du möchtest können wir dir auch besser weiterhelfen.

AMDlover
2004-06-22, 15:52:28
Original geschrieben von turboschlumpf
beide kühler sind nicht mehr auf der höhe der zeit.

sag doch mal

- wieviel du ausgeben möchtest
- welche komponenten gekühlt werden sollen
- ob du auf ne leise kühlung wert legst und/oder übertakten willst
- wieviel platz du im gehäuse hast und ob du es auch modden willst
- und was dir sonst noch wichtig ist.

wenn wir wissen was genau du möchtest können wir dir auch besser weiterhelfen.

1. bin noch schüler deswegen kann ich nicht soviel ausgeben. Will auch möglichst viel bei ebay kaufen/ersteigern.
2. Erstmal will ich nur die CPU kühlen und wenn ich dann mal wieder etwas geld hab auch NB oder graka oder beides.
3. Es sollte schon leise sein und ein wenig ocen sllte ich auch können.