PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS nicht mit AVM ISDN Karte kompatibel?


XxTheBestionxX
2004-06-21, 19:19:38
Mein Problem ist es dass ich auf keinen Server conceten kann wenn meine Audigy mit meiner Fritz Karte eingebaut sind. Ich nenne mal Bespiele: Also bei TV Genial kann ich nicht die nächsten wochen runterladen dann klappt der oder call of duty Server aktualisieren geht auch nicht kommt nicht mal einer oder Sacred kann ich auch nicht online zocken das gleiche prob kann meinen Charakter noch auswählen danach ist schluss. Baue ich die Audigy 2 aus und nur meine Friotzkarte ein kann ich server conceten überall call of duty sacred etc. Ich habe einen Silencer drin das heisst ich habe unten noch immer genügend Platz für meine Karten. Habe eine TV Karte eine Audigy ZS und halt eine avm fritzkarte in den pci slots sitzen. ich kann alle hin und her tauschen es macht keinen unterschied sobald die fritz karte nicht alleine in den pci slots hängt macht sie probs. Das komige ist das jede Karte einen eigenen IRQ hat und somit da schonmal kein Prob sein kann. Ich hoffe ihr wisst was das ist. neuste Treiber für alle Sachen ist selbstverständlich. Sorry für Rechtschreibfehler bin in eile...!

papachrischi
2004-06-21, 23:31:25
Isdn oder DSL?

Also ich hatte da bisher keine Probleme. Mal neue Treiber probiert? Hast du Capi Treiber drauf oder nimmst du die Windows Ndis?

XxTheBestionxX
2004-06-22, 16:56:54
habe capi drauf und halt die neuste software +treiber (hoffe ich doch gib mal besser direkt link). hat das vielleicht was mit dem board zu tun ??? Ich weiss da echt nicht weiter.
PS: Habe ISDN
Das Problem besteht halt seit dem Tag als ich die Audgiy eingebaut habe.

jeka
2004-06-23, 01:24:32
habe zwar Audigy 2 (keine ZS) und AWM ISDN/DSL
also keinelei problemme
das sind doch die selben chips oder nicht Audigy2 /ZS + und bei AWM isdn/DSL zu normalen isdn

stickedy
2004-06-23, 09:51:14
Hört sich nach dem IRQ-Konflik an! Weder AVM noch Creative sind für unproblematische Karten bekannt und beide zusammen ist ja schon fast ein Albtraum...

XxTheBestionxX
2004-06-23, 15:37:31
das komische ist aber das beide eigene irqs haben !!!

papachrischi
2004-06-23, 17:39:19
Original geschrieben von XxTheBestionxX
das komische ist aber das beide eigene irqs haben !!!

Mal versucht, die Karten in einem anderen PCI Slot zu betreiben?

XxTheBestionxX
2004-06-24, 14:24:07
ja auch schon audigy 2 ganz oben fritz karte ganz unten usw. aber sobald ich die audigy 2egal wo reinstecke und die fritz karte dazu kann ich nicht mehr online zocken das ich echt sehr heftig....