PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Verstärker für E-Gitarre


[VFV_Spitfire]
2004-06-21, 20:24:49
Habe eine Frage an euch Gitarrenfreaks da draußen. Also, ich suche einen guten Verstärker für meine E-Gitarre. Habe eine Epiphone Les Paul Standard. Im Laden habe ich sie auf einem Peavey Verstärker mit 65 Watt getestet. Der bot eine ganze Menge Effekte und kostete so um die 300 €. Ist das jetzt ein gutes Angebot? Ich denke übrigens, dass es ein Transistorverstärker war.
Jetzt die Frage, meint ihr, ich soll zuschlagen oder würdet ihr mir einen anderen Verstärker empfehlen. Der Verstärker sollte so zwischen 60 und 100 Watt haben und nicht mehr 350 Euro kosten. Verschiedene Effekte wie Chorus wären auch ganz schön. Fußpedal muss nicht zwingend sein, aber wäre natürlich ein nettes Bonbon.
Am wichtigsten ist mir jedoch, dass der Amp verzerrt noch gut klingt und nicht leiser wird oder knackst. Hoffe, dass ihr mir aus euren Erfahrungen helfen könnt. Angepeilte Musikstile sind übringes Punk Rock, Independent Rock, Ska und Emo.