PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer gesucht


mofhou
2004-06-21, 20:51:44
Hallo, ich suche portable Kopfhörer, die das Kabel über den Nackenbreich führen.
Da man hiesiger händler leider nur sehr wenig Auswahl, also habe ich ein bischen im Internet geforscht und folgende gefunden:

Koss KSC50:
http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/files/graphics/$file/KSC50_lg.jpg
Details (http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/02ProductDetailCall?ReadForm&Portable+Stereophones^KSC50)

Sony MDR-Q55SL/S:
http://productimages.sony-europe.com/MDR-Q55SL_S_web.jpg
Details (http://www.sony.de/PageView.do?site=odw_de_DE&page=ProductHome&section=de_DE_Products&productmodel=%2FAccessories+Recording+Media%2FACC+Headphones%2FHEA+Walkman%2FMDR-Q55SL%2FL&productcategory=%2FAccessories+Recording+Media%2FACC+Headphones%2FHEA+Walkman)

Hat jemand einen dieser beiden Kopfhörer getestet oder kann mir andere empfehlen?
mfg
mofhou

Tomcat70
2004-06-22, 11:03:37
wie wärs mit einem ohne Kabel:
AKG Balance K 216 AFC
http://www.geizhals.at/deutschland/a77919.html


grüsse

mofhou
2004-06-22, 12:38:57
Original geschrieben von Tomcat70
wie wärs mit einem ohne Kabel:
AKG Balance K 216 AFC
http://www.geizhals.at/deutschland/a77919.html


grüsse
Ne, sollte schon mit Kabeln sein, außerdem möchte ich keine "Ohrstöpsel".
Trotzdem danke.

Quantar
2004-07-09, 11:13:48
hi, ich such grade ein paar neue anständige stöpsel, hat da jemand einen tipp für mich? ich kann mich dran erinnern dass hier des öfteren ein paar sony empfohlen worden sind...

greetz
kelvin