PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 auf 8 pipelines freischalten?


staticx
2004-06-21, 22:05:27
HI leute ich würde gerne bei dieser karte hier : http://www.bestseller-computer.de/?ID=4768

Die restlichen 4 Pipelines freischalten. Wie geht das und ist das sehr aufwendig udn was muss man so beachten ?

Danke für eure Hilfe
mfg
staticx

Redy
2004-06-21, 22:42:32
Also der pipelinemod von 4 auf 8 pipelines ist eigentlich sehr simpel.
Man läd sich den omegatreiber runter und wählt bei der istallation den entsprechenden mod für ne 9800se@pro aus.

Allerdings ist es nicht garantiert, dass man ne 9800se zur pro modden kann, also alle pipelines freischalten kann. Die wahrscheinlichkeit liegt ~ bei 30%, dass sich ne se ohne probleme zur pro modden lässt. Und wie ich gesehen habe ich die karte hinter dem link keine, wo der pipelinemod garatiert wird.

Ich würde noch 20€ drauflegen und ne echte pro holen, welche dann leider kei aiw ist. Da hat man halt ne garantie, das die mit allen 8 pipelines funzt.