PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty + Schatten


Hartogh
2004-06-21, 22:21:45
Hi,

Bekomme Call of Duty nciht mit Schatten zum laufen ! In der conifg.cfg steht cg_shadows auf 1, trotzdem sind im spiel keine Schatten... !?

RaumKraehe
2004-06-21, 23:01:38
Als Platinum Member solltest du wissen:

1. was für eine Graka?
2. welcher Treiber-Version?
3. Welches OS?

Dann kann dir auch geholfen werden. ;)

Hartogh
2004-06-21, 23:33:38
ach nö

cod 1.4
catalyst 4.4 + gamma fix
winxp

nothing else matters ;)

Hartogh
2004-06-22, 00:06:05
Ich hab jetzt geblickt das cg_shadows 1 cheat protected ist.. aber auch wenn ich das spiel mit +set monkeytoy 0 + set sv_cheats 1 starte ändert sich nichts, there are no character shadows... :(

Hartogh
2004-06-22, 23:51:12
Hallo !?

Railer
2004-06-23, 10:26:49
Original geschrieben von Hartogh
Hallo !?

Hi!

:bäh:

Andre2779
2004-06-23, 10:30:46
schonmal versucht das spiel neu zu installieren, hast ud irgendwelche blut oder uncutpatches drauf?

Crazy_Bon
2004-06-23, 12:36:47
Gibt es Updates für das Spiel? Auf der offiziellen Webseite finde ich keinen Hinweis darauf, auch beim Publisher Activision scheine ich blind zu sein.
Ich habe übringends auch keinen Schatten im Spiel, hätte sie gerne auch aktiviert. :)

Hartogh
2004-06-23, 13:04:31
Original geschrieben von Andre2779
schonmal versucht das spiel neu zu installieren, hast ud irgendwelche blut oder uncutpatches drauf?

Ich hab das zwangsläufig neuinstallieren müssen, da das update 1.4 meinte mein CDKey sei ungültig :bonk:

Ich hab keine cracks oder bloodpatches installiert (original UK import) und auch sonst hab ich nichts in der config.cfg geändert, ausser cg_shadows 1 ... immernoch keine Schatten !? :(

Hartogh
2004-06-23, 13:25:28
wenn ich das game mit +set thereisacow 1337 +set developer 1 +set sv_cheats 1 +set monkeytoy 0 starte kann ich nun cg_shadows 2 aktivieren... leider gibt es übelste clipping fehler und je nach Blickwinkel sind die schatten da oder verschwinden... die performance ist überhaupt nicht vertretbar... fällt stellenweise unter 20fps... schade eigentlich :(

Naja so kann ich wenigsten Physik weiterpauken ;)

RaumKraehe
2004-06-23, 13:37:14
Warum startest du das Spiel nicht einfach so?

Also doppelklick und ab gehts. Ich brauche die Parameter nicht und CoD läuft bei mir perfekt.

Hartogh
2004-06-23, 14:01:26
Original geschrieben von RaumKraehe
Warum startest du das Spiel nicht einfach so?

Also doppelklick und ab gehts. Ich brauche die Parameter nicht und CoD läuft bei mir perfekt.

Weil sonst "cg_shadows are cheat protected" kommt wenn ich cg_shadows in der console eingebe...

Kladderadatsch
2004-06-23, 14:42:08
hm,
hab cod extrem viel (im clan) gezockt und noch nie (charakter)schatten gehabt...ich wusste auch garnicht, dass es die gibt:D

aber wenn der cd key mal nicht funzt einfach neu eingeben. ist ein kleiner cod-bug...

Hartogh
2004-06-23, 15:09:59
Original geschrieben von Neo@game-factor
ich wusste auch garnicht, dass s die gibt:D

in jedem game das die Q3 Engine verwendet kann man cg_shadows anstellen...