PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GraKa Bios


zwurgel1
2004-06-22, 00:49:04
Sers
auf folgender seite kann ich mir ein geflashtes bios für meine graka saugen (unter hercules 9600np 256)
Aber leider giebt es keine Infos, was dieses Bios mir bringen würde...:(

Hat jemand ne Idee?



MFG
zwurgel1

>>>KLICK<<< (http://softmod.ocfaq.com/bios.php)

Redy
2004-06-22, 01:16:55
Wa sollte dir das denn bringen ?
Eiegntlich bringt das nix, außer, wenn deine karte nen übertaktungsschutz hat, dann wäre das mit dem bios vielleicht raus.

Ansonst, wenn das nen bios genu für deine karte ist wird das auch die gleichen ramlatenzen haben und deshalb solltest du da auch keinen unterscheied feststellen.

zwurgel1
2004-06-22, 12:02:18
Ich frage ja nur, weil diese ein "Original" Bios anbietet und ein "Tuning" Bios! Allerdings finde ich keine Infos, was das bessere Bios bringen sollte.
Den übertacktungsschutz hab ich durch die Omegatreiber deaktiviert! Aber das kann doch nicht der einzige Vorteil des anderen Bios sein, oder?

MfG

Redy
2004-06-22, 12:30:55
ICh glaue, wenn du das originalbios runterlädst hast du eins mit den original taktraten und originaleinstellungen halt. Wenn du das modifziertte runterlädst bekommst du eins in dem die sachen geändert sind, die du da eisntellen kannst, also anderer takt und andere tv-type.