PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mikro und TV-Karte


Indigo
2004-06-22, 07:05:48
Morgen,
ich hab seit ner Woche das Problem, das mein Mirkofon nichtmehr so will, wie ich das gern hätte. Und zwar lässt sich nichts mehr aufnehmen oder Sprachprogramme nutzen :(
Ich hab schon diverse Male die Soundkarte und TV_Karte deinstalliert etc.
Achja, das Problem besteht, seitdem ich einen anderen Treiber für meine TV-Karte installiert hab (Win TV GO - Soundkarte: Ultron 5.1 ...).
Ich bräuchte nur n Tipp, wie ich die Audiocapture-Treiber ändern oder neu installieren kann.
Danke im Vorraus.

OS: Windows 2000
der Rest dürfte ja mehr oder weniger uninteressant sein :)

Zool
2004-06-22, 07:48:28
Vielleicht mal bei den Recording Settings von Line-In auf Mikro-In umschalten. Je nach Treiber ist immer nur ein aktivees Recording-Device gestattet. Und da die TV-Karte den Ton über den Line-In schleift ist wohl nur der aktiv.

Indigo
2004-06-22, 10:38:29
das hab ich schon probiert..
kannst du mir sagen, wo ich das sonst umstellen kann?