PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSI vs. ASUS, Sapphire, etc.


Gast
2004-06-22, 08:32:59
Mir ist aufgefallen, dass im Handel die Excalibur X800 Pro und XT von HSI (beide gibt es auch als Ice Q-Versionen oder so, mit verbesserter Kühlung) relativ günstig gehandelt werden. Jedenfalls im Vergleich zu ASUS oder Saphire, oder was es sonst noch so gibt.

Hat jemand Erfahrung mit den Karten dieses Herstellers, sind die irgendwie schlechter gebaut oder so, oder ist das Zufall?!?!?

Wer baut den nach Eurer Meinung die besten X800 basierten Graka's? (Ich vermute mal, dass es wahrscheinlich am besten ist die Graka des entsprechenden Chipherstellers zu kaufen... oder??)

Fragen über Fragen...

MB@W
2004-06-22, 09:11:02
Der Hersteller heisst HIS, und nicht HSI. ;)

Alle Karten, egal ob ASUS, Sapphire oder HIS, sind praktisch gleich, ausser Lüfter(bei Ice-Q und Toxic).
Es ist relativ egal welche man nimmt. Einfach nach dem Preis gehen. Wenn Ausstattung interessiert, dann noch diese beachten und gut ist.

Die Modelle Ice-Q und Toxic würde ich vorziehen.

MikBach