PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : patches


Gast
2004-06-22, 08:48:10
ich als anfänger hab auch´ne anfängerfrage: ich hab von tron 3 patches gefunden. wenn ich den aktuellsten draufpacke sind die älteren patches beinhaltet??

Holundermann
2004-06-22, 09:35:43
kommt drauf an. Meistens werden von den Patch entwicklern mehrere versionen angeboten. einige beinhalten die vorangegangenen versionen - andere sind nur für den upgrade gedacht. muss man in der jeweiligen patchbeschreibung nachlesen...

gnomi
2004-06-22, 10:02:44
Bei Tron 2.0 ist es wirklich schwierig, in Sachen Patches noch den Überblick zu behalten. Da gibt es kumulative Updates, normale Updates, Mod Packs, anscheinend auf manche OS beschränkte Patches etc...

Installiere am besten einfach den Patch v1.042c.
Die Datei ist 52 MB groß und beinhaltet alle bisherigen Updates. Bedenke allerdings, daß Savegames aus vorherigen Versionen nun nicht mehr funktionieren!

Download: http://transfer.go.com/cgi/transfer.dll?srvc=dis&goto=http://a.disney.go.com/adownload/tron/tron-update_v1x042c.exe&name=buenavistagames_tron_patch_v1.042C


Download der Readme: http://www.tron20.net/sections/downloads/1042_help.zip

Gast
2004-06-22, 10:15:57
den v1.042c hab ich auch schon runtergeladen nur noch nich installiert. und tron selber hab ich auch noch nich installiert also macht das mit den savegames nichts! vielen dank für die hilfe!!