PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computergeschichte


Unregistered
2002-03-26, 16:27:48
Mh, hier passt das vielleicht noch am besten rein.. also ich muss in Informatik einen Vortrag über die Geschichte bzw den Durchbruch der Computertechnologie im 20. Jahrhundert halten, kennt da vielleicht einer ein paar guute Seiten mit Infomaterial? Wäre nicht übel, thx

ca | Blade-IV
2002-03-26, 20:24:38
hätteste mal lieber ins Off topic main forum geposted..... hier wird der thread glaub ich übersehehn.....

PS: Soory weis leider keine gute Seite.

[dzp]Viper
2002-03-26, 20:31:20
geh doch einfach zu google und dann suchste dort nach computergeschtichte .... dafür sind suchmaschinen da *g*

Thowe
2002-03-26, 22:49:06
sowas

try this

http://www.thowe.de/history/HTML/HIS01.HTM

aber bitte nicht alles 1 zu 1 abkupfern. :)

Thowe
2002-03-26, 22:49:54
BTW: Ins Off-Topic damit ...

AlfredENeumann
2002-03-26, 23:10:46
Hier hast schonmal den Anfag, bzw nicht ganz den anfang aber so ziemlich.

http://www.8bit-museum.de/


für den Anfang siche im netz am besten nach
ZUSE und Z1

b0wle`
2002-04-04, 12:46:35
Originally posted by Thowe
sowas

try this

http://www.thowe.de/history/HTML/HIS01.HTM

aber bitte nicht alles 1 zu 1 abkupfern. :)
..und ab in die Favoriten damit... ;)

HiddenGhost
2002-04-04, 15:13:22
Am Anfang was der Sand. Aber lag trocken und düßter Herum.
Also nam der Mensch ihn und Formte ihn.
Er schmolz ihn,er forte ihn und er sah es war gut..
[...]
und so ist dieses Merkwürdige Instrument namens Computer erschienen....

der Link ist IMO wirklich klasse.
--> ab zu den Bookmarks!!!