PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 Komplett Deutsch ->incl. Sprachausgabe download hier


Andre2779
2004-06-22, 13:55:40
So wer sich nun die englische Version von Max Payne 2 geholt hat aber trotzdem nciht auf die deutsche Sprachausgabe Verzichten will kann sich hier das komplette update saugen, dannach werden alle texte und auch die Sprachausgabe in deutsch sein.

Größe des Updates: 257MB


edit: Hab ich doch tatsächlich den Link vergessen:D

http://63.246.136.220/cheat/MP2_German.exe

da lohnt es sich dochnochmal das game durchzuspielen

Viel SPaß

little homer
2004-06-22, 14:13:56
wie ist die Quali der dt. Syncro?

Andre2779
2004-06-22, 14:16:50
geht wieder lösung siehe weiter unten

GUNDAM
2004-06-22, 14:56:59
Ist dies eigentlich ein offizielles Update mit professionellen Sprechern oder nur mit Amateuren?

Andre2779
2004-06-22, 15:01:42
.

DrFreaK666
2004-06-22, 16:42:37
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Ist dies eigentlich ein offizielles Update mit professionellen Sprechern oder nur mit Amateuren?

Also ich habe die deutsche Version und finde sie eigentlich ganz gut. Auf neglisch hätte ich es aber doch lieber... ;-)

Master-of-Desaster
2004-06-22, 17:35:33
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Ist dies eigentlich ein offizielles Update mit professionellen Sprechern oder nur mit Amateuren?

Ich denke mal, da hat jemand die Sprachausgabe der Konsolenversion genommen und daraus den Patch gebaut.

Cu

Dane
2004-06-22, 18:09:36
Cool, hat das jemand schon mit erfolg getestet?

Sowas sollte es auch für den ersten Teil geben, dort gibt es nur D untertitel.

Master-of-Desaster
2004-06-22, 18:38:36
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Cool, hat das jemand schon mit erfolg getestet?

Sowas sollte es auch für den ersten Teil geben, dort gibt es nur D untertitel.

Beim ersten Teil gibt es aber IMHO keine Version mit deutscher Sprachausgabe, auch nicht auf Konsole.
Daher wird es da so etwas kaum geben.
Es war zwar mal vor der Veröffentlichung eine deutsche Version angekündigt, die ist aber nie erschienen.

Cu

Raff
2004-06-22, 18:57:21
Jetzt mal ehrlich: Die englische Sprachausgabe bei Max Payne 2 ist doch derart genial, dass man keine deutsche Version braucht -- IMHO. Ok, für Leute, die kein Englisch können mag das ganz nett sein (falls es denn geht), aber an die Qualität und somit Atmosphäre des Originals kommt die Übersetzung ganz sicher nicht heran.

Lust auf das Spiel habe ich nun aber trotzdem bekommen. =)

MfG,
Raff

VooDoo7mx
2004-06-22, 19:14:53
Ich hab auch die deutsche PC Version von Max Payne 2 und muss sagen, die deutsche Sprachausgabe ist schon sehr gut, kommt aber nicht ans Original ran.

@Raff

Wenn du soooo gut Englisch kannst dann spul mir mal die Story runter ;)

Im Grudne genommen habe ich absolut nichts gegen Englische Sprachausgabe...aber gerade bei Max Payne 2 hab ich nicht sonderlich viel kapiert. Besodners in den "Zwischensequenzen" redet Max sehr viiel in Metaphern.
Und deren Sinn erschließt sich selbst mit guten Englisch-Kenntnissen nicht wirklich.

Man kann übrigens die neue Deutsche Version auch auf "Englisch" installieren, so hat man alles Original.

KingKonga
2004-06-22, 19:21:23
Original geschrieben von Andre2779
hat jemand ne lösung für oben genanntes problem
Hab auch das Problem :(

Andre2779
2004-06-22, 20:00:11
Original geschrieben von KingKonga
Hab auch das Problem :(

hab die lösung!!

hatte den patch 1.1 eingespielt und nen crack von 1.0 genommen daher kam bei mir der fehler, geht jetzt wieder alles

KingKonga
2004-06-22, 20:59:15
Also braucht man den Patch?

Dane
2004-06-22, 22:10:04
Also irgendwie bekomme ich das Ding nicht installiert. habe max payne nun schon 2 mal neu installiert aber es kommt immer die selbe Meldung. :/

Habe nach der Installation zuerst den Patch 1.01 installiert und dann den Deutsch Pack. Ist doch richtig, oder?

Raff
2004-06-22, 22:13:39
Lad' den German-Patch noch mal, dein Download scheint gefetzt zu sein.

MfG,
Raff

GUNDAM
2004-06-22, 22:14:30
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Also irgendwie bekomme ich das Ding nicht installiert. habe max payne nun schon 2 mal neu installiert aber es kommt immer die selbe Meldung. :/

Habe nach der Installation zuerst den Patch 1.01 installiert und dann den Deutsch Pack. Ist doch richtig, oder?

Könnte sein das du es vieleicht fehlerhaft runtergeladen hast. Lads einfach nochmal mit einem Download Manager runter und probier es dann noch mal.
----

Ich denke ich werd mir das Update auch mal runterladen und ausprobieren.

Dane
2004-06-22, 22:25:17
Ich versuche es nochmal zu saugen, aber im normal fall funktionieren meine fehlerhaften Downloads eigentlich nie. Das lässt sich ja einwandfrei starten und fängt auch an zu Installieren. Komisch.

Naja, nutze Firefox und der integrierte Download-Manager ist halt nicht so der Hammer :)

Andre2779
2004-06-23, 12:08:26
Original geschrieben von KingKonga
Also braucht man den Patch?


nicht umbedingt is aber empfehlenswert

Andre2779
2004-06-23, 12:08:58
für alle die erst ne kostprobe haben möchten bevor sie 250mb runterladen

http://dabba.bei.t-online.de/files1/previously.mp3

Fin
2004-06-23, 13:32:27
Hört sich gut an.

Dane
2004-06-23, 13:58:55
Jetzt klappt es auch bei mir. Find ich echt Super alleine deswegen weil meine Englisch kenntnisse nicht gerade die besten sind.

DrFreaK666
2004-06-23, 15:41:59
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ich hab auch die deutsche PC Version von Max Payne 2 und muss sagen, die deutsche Sprachausgabe ist schon sehr gut, kommt aber nicht ans Original ran.

@Raff

Wenn du soooo gut Englisch kannst dann spul mir mal die Story runter ;)

Im Grudne genommen habe ich absolut nichts gegen Englische Sprachausgabe...aber gerade bei Max Payne 2 hab ich nicht sonderlich viel kapiert. Besodners in den "Zwischensequenzen" redet Max sehr viiel in Metaphern.
Und deren Sinn erschließt sich selbst mit guten Englisch-Kenntnissen nicht wirklich.

Man kann übrigens die neue Deutsche Version auch auf "Englisch" installieren, so hat man alles Original.


AAAAAAAAHHHHHHHHHHH, und ich habs auf Deutsch installiert... :bonk:

Danke für die Info :-)

Blackland
2004-06-23, 17:23:12
Original geschrieben von Andre2779
für alle die erst ne kostprobe haben möchten bevor sie 250mb runterladen

http://dabba.bei.t-online.de/files1/previously.mp3

Na hört sich doch top an - super Localisation!

jay.gee
2004-06-23, 17:42:45
Original geschrieben von Andre2779
nicht umbedingt is aber empfehlenswert

war der patch nicht für performance-probleme unter win98?
ich habe es damals ungepatcht gespielt, und hatte nie probs.

Dane
2004-06-23, 17:48:05
Mal eine ganz andere Frage, ist dieser Patch überhaupt legal? War gerade auf einem MP Forum und da wurde so ein Thread über den German-Patch geschlossen.

sei laut
2004-06-24, 19:34:14
öhm, hab immer noch das Problem, was am Anfang angesprochen wurde, hab den Patch 1.01 drauf und auch den richtigen crack dafür. (btw. hatte den Fehler auch bei der 1.0 version, also als ich noch keinen Patch draufgemacht hab)

MfG seiLaut

jay.gee
2004-06-24, 22:34:03
habs jetzt auch mal angetestet :) wer der englischen sprache also nicht so mächtig ist, kann bedenkenlos updaten. wirkt für eine deutsche lokalisierung sogar recht gut.

Blackland
2004-06-25, 13:25:12
Jo Top Localisation - kommt düster rüber *eg*

Gast
2004-06-25, 15:11:46
Hi,
nachdem ich das Deutsch-Update installiert habe bekomme ich wenn ich MP 2 starten will immer ne Fehlermeldung die sagt das ein paar der Untertitel zu breit oder zu lang wären.
Kann man das irgendwie beheben?

starsnake
2004-06-26, 13:29:28
hallo,
vielleicht andere Auflösung machen.
ich habe version 1.01, ohne irgendwelche cracks, mit der play cd im LW, und das ging auf Anhieb, ich finde die Stimmen und die Übersetzung sehr gut gelungen, also ich spreche ganz gut englisch, aber so finde ich das doch etwas entspannender, da muss man sich beiden Cutscenes nicht so konzentrieren, und dafür sind sie nach einem toughen Level ja wohl auch da denke ich.
bis denne
Henning