PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VGS und GT2?


dav133
2004-06-22, 14:08:04
Ruckelt GranTourismo 2 bei euch auch in der VirtualGameStation?

ShadowXX
2004-07-05, 10:45:14
Nimm den ePSXe...damit läufts eigentlich sehr gut.

dav133
2004-07-05, 15:37:33
da braucht man leider diese ganzen illegalen Biose a la scph1001 wenn die so heißen kA. Da habe ich igentlich keinen Bock druff. Auf Bleem müsste es ja auch gehen, allerdings habe ich XP und im "Kompatibilitätsmodus" gehts nicht wirklich ;)

vad4r
2004-07-07, 11:06:29
Es kommt ja drauf an ob Du eine Playstation hast, dann ist das Bios auch ned illegal :)

Ist wie mit Spielen, wenn Du GT2 zocken willst musst das ja auch Original haben....

dav133
2004-07-07, 12:31:02
Original geschrieben von SoenniTDI
Es kommt ja drauf an ob Du eine Playstation hast, dann ist das Bios auch ned illegal :)

Ist wie mit Spielen, wenn Du GT2 zocken willst musst das ja auch Original haben....

ahhh, dann darf ich das also runterladen, cool ;) Nur braucht man dann ja noch hunderte von extra-patches für die Controller, das Laufwerk etc. Oder gibts da ein Codec-Pack?

vad4r
2004-07-08, 14:17:01
huch ist das eis hier dünn ... :D

also, wenn du eine PS hast, besitzt Du ja auch rechtmäßig ein Bios. D.h. Du könntest es auch von Deiner PS gesaugt haben.....

Ansonsten brauchst Du natürlich noch ein paar Treiber.
Fürs CD-Rom, Grafik, Sound und Controller. Diese sind wie der Emulator selbst ja legal da Freeware. Diese Treiber gibts eigentlich immer in Paketen (damit man unterschiedliche zum Testen hat, zB OpenGL oder D3D) und die gibt es eigentlich auch immer da wo es den Emulator zu saugen gibt.

So ist mir das eigentlich geläufig, lasse mich aber gerne belehren ... ;D

pancho
2004-07-08, 15:00:48
Original geschrieben von dav133
ahhh, dann darf ich das also runterladen, cool ;) Nur braucht man dann ja noch hunderte von extra-patches für die Controller, das Laufwerk etc. Oder gibts da ein Codec-Pack?

treiber? codec pack? was hast du denn vor?
einfach epsxe runterladen (legal), bios "auslesen", epsxe starten, da kommt sogar so ein konfiguratios-ich mach alles für dich-fenster, cd rein und spass haben.

dav133
2004-07-08, 17:04:59
Original geschrieben von pancho
treiber? codec pack? was hast du denn vor?
einfach epsxe runterladen (legal), bios "auslesen", epsxe starten, da kommt sogar so ein konfiguratios-ich mach alles für dich-fenster, cd rein und spass haben.

das macht alles für mich? Das macht, das ich noch 500 verschiedene externe Plugins herunterladen und einbinden muss!

pancho
2004-07-08, 19:26:11
mit 500 übertreibst du zwar ein klitzekleines bischen. es ist genau eines, und zwar das gpu plugin (nimmst du das von pete und gut is). sound, cdrom und pad sind ja dabei und funzt auch recht anständig. in dem config wizzard muss man die halt noch auswählen, ggf. auflösung einstellen. wenn du es noch einfacher haben willst, musst dir eine echte kaufen oder mal auf www.epsxe.com ein bischen die faqs lesen. hilft ungemein!