PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike + Ati8500 Probs


Unregistered
2002-03-26, 16:36:57
Hi all!

also im spiel werden mir zwar immer 100 fps angezeigt...so steht es im grafen...das spiel läuft eiegtlich auch recht flüssig... aber wenn ich auf nen gegner schieße, dann ruckelt es so das man nichtmehr gezielt schiessen kann! Früher auf meinem alten 500 Athlon + TNT2 konnte ich ja besser zielen, obwohl die framerate da gerade mal bei 30-40 fps lag! Wäre kewl wenn mir jemand helfen könnte!

greetz mathu


Athlon 1800
256 MB Samsung
ATI 8500
WIN XP

CoolHand
2002-03-26, 18:16:47
Da kanns viele Gründe geben, ich fang einfach mal an: :D
- Neuste Treiber drauf (AFAIK 9021er, oder für Win2k/XP 6043er),
- mal mal einen Tweaker installiert und die Kartedurchoptimiert?
- neuste Chipsatztreiber drauf?
- ATi Patch fürt CS installiert?
- Neuste CS-Version?

Teste das erstmal durch, dann gehts weiter ;)

Mfg CoolHand

Unregistered
2002-03-26, 18:41:58
hiho..

ausser mit nem tweaker optimiert....war allet schon auf dem neuesten stand..

ich kann's ja mal mit nem tweaker probieren...habe da aber auch nich so die ahnung!

CoolHand
2002-03-26, 19:45:27
Zieh dir einfach den Radeonator Tweaker und aktivier alle Optionen - da kannste nix falsch machen ;)

Mfg CoolHand

Unregistered
2002-03-26, 19:59:01
probier ich gleich mal....thx! ;)

Unregistered
2002-03-26, 21:15:11
@collhand

was meinste mit ALLES aktivieren?!?!

CoolHand
2002-03-26, 23:10:06
Du hast da ja in dem Tweaker viele Optionen - einfach überall ein Häkchen reinsetzen und dann speichern :) Meistens sind die nach der installatzion grau, also nochmal draufklicken und gut ist :) Wenn du alles aktiviert hast, kannste nix falsch machen... Nur guckrn, das VSYNC aus bleibt.

Mfg CoolHand

Unregistered
2002-03-27, 01:24:56
vsync muß ich anlassen, ansonsten treten horizpontale verzerrungen auf!!! wenn ich nen lan game aufmache funzt auch allet prima!....nur irgendwie ich im netz spiele läuft et nich richtig!...wenn ne granate fliegt sieht es aus wie 5 fps!?! das gleiche wenn gegnerische spieler vor mir rumlaufen...alle 1 sec mal nen bild...total komisch...woran kann das liegen??!?

Unregistered
2002-03-27, 01:26:04
die framerate im netgraph liegt immer bei 100....bricht auch nich ein

Unregistered
2002-03-27, 14:56:02
COOLHAND

Nasenbaer
2002-03-27, 22:34:35
Dann liegts nicht an der Grafikkarte. War es mit der alten Grafikk. genauso? Vielleicht hast du ne miese Verbindung zum Server und dadurch Lags, denn das würde auf die Beschreibungen zutreffen ?

Mfg Nasenbaer

Unregistered
2002-03-27, 23:56:01
ahhh habe den fehler glaube ich gefunden....hab in der config einige einstellung auf DSL oprimiert....jetzt löft et

Assfire
2002-03-29, 19:13:24
bei meinem kumpel, hat er die firewall deaktivieren müssen!!!!

:) :P