PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stift in den kleinen Finger gehackt.. - Schlimm?


Schnappi
2004-06-22, 14:31:03
hi

also mir hat heut jemand nen angespitzten stift genau in den kleinen finger gehackt, aber noch neben dem Fingernagel.. nun sieht das ganze eklig aus, ist auchn kleiner hautfetzen bei, nur irgendwie hab ich angst das der amputiert werden muss, oder ich ne blutvergiftung bekomm, ka wieso, aber hab das gefühl irgendwie.. Ich spür den Finger noch ganz gut, tut auch weh.. Hab davon mal ein Bild gemacht, erkennt man aber nicht viel, wegen webcam, finde meine kamera nicht.. Und das vetrocknete Blut was da über ist, glänzt auch so komisch, was ich von anderen blutstellen nicht kenne..

thx..

Dully
2004-06-22, 14:32:39
hoffentlich überlebst du das... ?-)

Schiller
2004-06-22, 14:35:37
Desinfizieren, Pflaster druff und gut is.

Gast
2004-06-22, 14:39:18
ui, hoffentlich muss der arm nich amputiert werden :o

Lokadamus
2004-06-22, 14:47:12
mmm...

Stelle säubern, nachschauen, ob irgendwelche Reste drinne sind und Pflaster drauf ... als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, du hättest es selber gemacht. Dann hätte ich dir vorgeschlagen, nächstes mal das Kleinhirn anzuvisieren ;D ...

Chris1337
2004-06-22, 14:47:55
Oder mal zum Arzt. ;)

Amarok
2004-06-22, 14:58:29
Solltest aber schon aufpassen, dass sich das Nagelbett nicht entzündet.

Wenn noch was drinnen ist sollte das unbedingt raus.
Bist du dir nicht sicher schau mal zu einem Arzt.

Und zur Amputation ist es noch weit.

t-master
2004-06-22, 15:01:47
Original geschrieben von Amarok
Solltest aber schon aufpassen, dass sich das Nagelbett nicht entzündet.

Wenn noch was drinnen ist sollte das unbedingt raus.
Bist du dir nicht sicher schau mal zu einem Arzt.

Und zur Amputation ist es noch weit.

Jo genau! Ich hab da selber schon Erfahrungen mit nem entzündetem Nagelbett, und das hat sich wirklich lang hingeszogen und war nicht soo angenehm...

Ich würde zum Arzt gehen, hab das damals nicht gemacht, würde es aber jetzt auf jeden Fall ;)

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-06-22, 16:17:46
Hmm das Foto hättest dir aber
schenken können sieht nur zum :pukeface: aus

Quasar
2004-06-22, 16:26:26
Also mit BLEI ist nicht zu spaßen - da solltest du wirklich am besten sofort ins Krankenhaus (AK Wandsbek, AK Eilbek, Marienkrankenhaus in Borgfelde wären da zu empfehlen) und dich mal genauestens untersuchen lassen.

Auch eine MRI (zu deutsch auch CT) von deinem Kopf solltest du mal gleich mitmachen lassen - nicht daß etwas von dem BLEI schon seinen Weg in dein Gehirn gefunden hat.

Du weißt, daß BLEI das Zerfallsprodukt von hochgiftigem und radioaktiven URAN ist, oder?

Ach ja, deinen lieben Klassenkameraden würde ich mal bei Herrn Seiffert verpetzen - den kannst du auch wegen der Nebenwirkungen gleich mal fragen, schließlich hat er auch nicht wenig Ahnung von Physik.

DDM_Reaper20
2004-06-22, 16:38:14
Original geschrieben von Quasar
Also mit BLEI ist nicht zu spaßen - da solltest du wirklich am besten sofort ins Krankenhaus (AK Wandsbek, AK Eilbek, Marienkrankenhaus in Borgfelde wären da zu empfehlen) und dich mal genauestens untersuchen lassen.

Auch eine MRI (zu deutsch auch CT) von deinem Kopf solltest du mal gleich mitmachen lassen - nicht daß etwas von dem BLEI schon seinen Weg in dein Gehirn gefunden hat.

Du weißt, daß BLEI das Zerfallsprodukt von hochgiftigem und radioaktiven URAN ist, oder?

Ach ja, deinen lieben Klassenkameraden würde ich mal bei Herrn Seiffert verpetzen - den kannst du auch wegen der Nebenwirkungen gleich mal fragen, schließlich hat er auch nicht wenig Ahnung von Physik.

;D :asshole:

Reschpekt, wie man hier so sagt . . . :D

MfG
DDM_Reaper20

Gast
2004-06-22, 16:41:46
Ich würde schnell zum
http://engelfilm.underground-channel.de/bilder/arzt.jpg
gehen

sonst kann es passieren das dir der
http://www.louisxvimannequins.com/special_fx/finger.jpg
abfällt und du dann auf die schönen Dinge im Leben verzichten mußt!

http://www.joe-ks.com/archives_may_2002/MMMMMMGood.jpg
http://www.samiiland.com/puppets/images/finger_puppets_hand_md.jpg


;(

mofhou
2004-06-22, 16:49:48
Original geschrieben von Quasar
Also mit BLEI ist nicht zu spaßen - da solltest du wirklich am besten sofort ins Krankenhaus (AK Wandsbek, AK Eilbek, Marienkrankenhaus in Borgfelde wären da zu empfehlen) und dich mal genauestens untersuchen lassen.

Auch eine MRI (zu deutsch auch CT) von deinem Kopf solltest du mal gleich mitmachen lassen - nicht daß etwas von dem BLEI schon seinen Weg in dein Gehirn gefunden hat.

Du weißt, daß BLEI das Zerfallsprodukt von hochgiftigem und radioaktiven URAN ist, oder?

Ach ja, deinen lieben Klassenkameraden würde ich mal bei Herrn Seiffert verpetzen - den kannst du auch wegen der Nebenwirkungen gleich mal fragen, schließlich hat er auch nicht wenig Ahnung von Physik.
In Bleistiften ist Graphit nicht Blei (Graphit= 100% reiner Kohlenstoff) :D

BubbleBoy
2004-06-22, 16:55:08
Original geschrieben von mofhou
In Bleistiften ist Graphit nicht Blei (Graphit= 100% reiner Kohlenstoff) :D
;D Genau, das mit dem Blei ist nun doch schon ein paar Jährchen her ;).

Popeljoe@work
2004-06-22, 16:57:18
Original geschrieben von Quasar
Also mit BLEI ist nicht zu spaßen - da solltest du wirklich am besten sofort ins Krankenhaus (AK Wandsbek, AK Eilbek, Marienkrankenhaus in Borgfelde wären da zu empfehlen) und dich mal genauestens untersuchen lassen.

Auch eine MRI (zu deutsch auch CT) von deinem Kopf solltest du mal gleich mitmachen lassen - nicht daß etwas von dem BLEI schon seinen Weg in dein Gehirn gefunden hat.

Du weißt, daß BLEI das Zerfallsprodukt von hochgiftigem und radioaktiven URAN ist, oder?

Ach ja, deinen lieben Klassenkameraden würde ich mal bei Herrn Seiffert verpetzen - den kannst du auch wegen der Nebenwirkungen gleich mal fragen, schließlich hat er auch nicht wenig Ahnung von Physik.
:lol:
Da hast du dich aber angestrengt oh grosser Seher Quasar!
P1

Schnappi
2004-06-22, 17:07:39
:|

warn buntstift..

Herrn Seiffert hab ich ja noch nicht, und außerdem war das ja mehr ein Versehen, von Karina..

govou
2004-06-22, 17:17:29
Naja, höchstens hast dun cooles Tattoo. Hat n Kumpel von mir jetzt auch seit einem Jahr, wo ich icm nen Bleistift reingerammt hat (mitten auf der Hand). X-D

noid
2004-06-22, 17:20:36
Original geschrieben von Beh
Naja, höchstens hast dun cooles Tattoo. Hat n Kumpel von mir jetzt auch seit einem Jahr, wo ich icm nen Bleistift reingerammt hat (mitten auf der Hand). X-D

noch so ein spinner.

<- hat auch nen grauen punkt am finger.

Dully
2004-06-22, 17:36:07
Original geschrieben von noid
noch so ein spinner.

<- hat auch nen grauen punkt am finger.

boah leude..was habt/hattet ihr denn fürne jugend?
wo man hin hört, hört man von wilden bleistiftattacken..



boah echt jetzt..geh kacken junge! :| ;D

Muselbert
2004-06-22, 17:45:16
na dass sind ja Sachen, ich kenn Leute die schießen im Unterricht Nadeln mit Blasrohren oder tun in sone Druckbleistifthülle ne Nadel rein und stechen dann zu. (ohne Scheiß :-( )

Gute Besserung und ab zum Arzt

Lotrox
2004-06-22, 18:06:36
@gf4tiuser:

Wo wohnst du ?

noid
2004-06-22, 18:30:02
Original geschrieben von Dully
boah leude..was habt/hattet ihr denn fürne jugend?
wo man hin hört, hört man von wilden bleistiftattacken..



boah echt jetzt..geh kacken junge! :| ;D

gnadenlos unterfordert.... gibt fächer da kommt extreme langeweile auf. auch in leistungskursen.

Schnappi
2004-06-22, 21:53:39
*doppelpost*

Schnappi
2004-06-22, 22:01:36
Original geschrieben von Lotrox
@gf4tiuser:

Wo wohnst du ?

20535 Hamburg

q@e
2004-06-22, 22:13:17
Caspar-Voght-Straße

Schnappi
2004-06-22, 22:16:23
ää

Hansmaulwurf
2004-06-22, 22:45:54
ich wohn auch in HH also ich kannmal vorbei schaun und meine taschenmesser mitbringen dann können wa da sicher noch was retten btw.. willst du masti so mit dem inhalt deiner Posts Konkurenz machen?

Gast
2004-06-23, 22:44:47
Ne ne!
1.Soundkarte
2.Geforce 4ti
3.Deine name nenene
5.dein finger

was willst du noch alle zerstören?

Achja der finger wird noch pech schwarz, hast kein gefühl mehr drinne und der nagel stirb ab. Kenn 2 leute bei dennen war das auch so, aber der finger lüppt wieder. Also nagel ist nach gewachsen und hat normale farbe.

[DDK]Loki
2004-06-24, 10:51:46
ich glaub nicht dass du um eine amputation herum kommst.. immerhin hast du dir mit einem stift in den finger gepiekt.. mit einem STIFT !!!!!111111111

Schnappi
2004-06-24, 12:23:50
Original geschrieben von Gast
Ne ne!
1.Soundkarte
2.Geforce 4ti
3.Deine name nenene
5.dein finger

was willst du noch alle zerstören?

Achja der finger wird noch pech schwarz, hast kein gefühl mehr drinne und der nagel stirb ab. Kenn 2 leute bei dennen war das auch so, aber der finger lüppt wieder. Also nagel ist nach gewachsen und hat normale farbe.

Ich hab keine Soundkarte gekillt, nur die Geforce, mit der mein Name verbunden war, und den finger schick ich zur RMA X-D

Silent3sniper
2004-06-24, 15:56:44
Ich trauere mit dir um deinen Finger :troest2:


... allerdings bin ich nicht minder betroffen :...(

hier is mein tödliches aua!

http://img45.photobucket.com/albums/v139/gedicht/Unbenannt.jpg

derJay
2004-06-24, 16:45:13
Seid froh das ich keine Bilder von allen Macken hatte die ich in meinem Leben schon hatte... :eyes:

BTW: Spamwiese?

govou
2004-06-24, 16:53:44
Original geschrieben von derJay
Seid froh das ich keine Bilder von allen Macken hatte die ich in meinem Leben schon hatte... :eyes:

BTW: Spamwiese?
Wie wärs mit einem Narben-Thread? X-D

Geforce 4 Tl User
2004-06-24, 16:57:40
Ok, dann fange ich mal an.
Neben meinem Finger habe ich leider noch diese Narbe im Gesicht.Aber ich bin ein harter Kerl.Stört mich nicht weiter.

http://juz-speyer.scram.de/main/kinder/ferien/herbstferien/herbst_2002/narbe.jpg

oktolyt
2004-06-24, 16:59:12
Hm...hab leider kein Bild von dem Moment in dem dieses Messer damals mein linkes Bein penetriert hat. :(

derJay
2004-06-24, 17:02:34
Original geschrieben von Geforce 4 Tl User
Ok, dann fange ich mal an.
Neben meinem Finger habe ich leider noch diese Narbe im Gesicht.Aber ich bin ein harter Kerl.Stört mich nicht weiter.

Dann wasch dich mal! :freak:

@oktolyt: Ich auch nichts von dem halben Skateboard in der linken Wade oder dem 11cm Klappmesser im Unterarm. :D

Schnappi
2004-06-24, 17:04:22
Original geschrieben von Geforce 4 Tl User
Ok, dann fange ich mal an.
Neben meinem Finger habe ich leider noch diese Narbe im Gesicht.Aber ich bin ein harter Kerl.Stört mich nicht weiter.

http://juz-speyer.scram.de/main/kinder/ferien/herbstferien/herbst_2002/narbe.jpg

scheiß faker..

Gertz
2004-06-24, 17:12:57
Original geschrieben von Quasar
Also mit BLEI ist nicht zu spaßen - da solltest du wirklich am besten sofort ins Krankenhaus (AK Wandsbek, AK Eilbek, Marienkrankenhaus in Borgfelde wären da zu empfehlen) und dich mal genauestens untersuchen lassen.

Auch eine MRI (zu deutsch auch CT) von deinem Kopf solltest du mal gleich mitmachen lassen - nicht daß etwas von dem BLEI schon seinen Weg in dein Gehirn gefunden hat.

Du weißt, daß BLEI das Zerfallsprodukt von hochgiftigem und radioaktiven URAN ist, oder?

Ach ja, deinen lieben Klassenkameraden würde ich mal bei Herrn Seiffert verpetzen - den kannst du auch wegen der Nebenwirkungen gleich mal fragen, schließlich hat er auch nicht wenig Ahnung von Physik.

deshalb wird beim rötgen (atomare strahlung sogenannte gammastrahlen) auch blei eingesetzt, ne!
des abfallprodukt ist ein total anderes blei, hättest du ein wenig mehr aufgepasst, dann wüsstest du es!

haferflocken
2004-06-24, 17:20:47
Original geschrieben von Quasar
Also mit BLEI ist nicht zu spaßen - da solltest du wirklich am besten sofort ins Krankenhaus (AK Wandsbek, AK Eilbek, Marienkrankenhaus in Borgfelde wären da zu empfehlen) und dich mal genauestens untersuchen lassen.

Auch eine MRI (zu deutsch auch CT) von deinem Kopf solltest du mal gleich mitmachen lassen - nicht daß etwas von dem BLEI schon seinen Weg in dein Gehirn gefunden hat.

Du weißt, daß BLEI das Zerfallsprodukt von hochgiftigem und radioaktiven URAN ist, oder?

Ach ja, deinen lieben Klassenkameraden würde ich mal bei Herrn Seiffert verpetzen - den kannst du auch wegen der Nebenwirkungen gleich mal fragen, schließlich hat er auch nicht wenig Ahnung von Physik.

Statt Blei handelt es sich aber um Graphit, glaube ich...