PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert wenn Strom nicht angeschlossen, und FX O/Ced?


Schnappi
2004-06-22, 14:58:12
mal ne blöde frage:

wenn man den stromstecker nicht einsteckt, taktet sich die karte ja runter, aber wenn die dann runtergetaktet ist, weil der stromstecker nicht dran ist, und sie dann auf standardtakt hoch O/Ced, packt die das oder schmiert die ab? Wenn die das schafft, hat sie dann die gleiche leistung?

mfg

Schroeder
2004-06-22, 15:02:45
Ich glaube nicht das das geht, dazu fehlt doch dann bestimmt schlicht und einfach der Bumms dazu, sprich der Saft, also Strom, also elektrische Leistung meine ich. Irgendwas geht dann mit Sicherheit (temporär) hops, entweder die Grafikkarte weil sie nicht genug bekommt, oder das Mainboard, weil das nicht genug übern AGP liefern kann, Strom versteht sich.

kmf
2004-06-22, 15:08:14
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
mal ne blöde frage:

wenn man den stromstecker nicht einsteckt, taktet sich die karte ja runter, aber wenn die dann runtergetaktet ist, weil der stromstecker nicht dran ist, und sie dann auf standardtakt hoch O/Ced, packt die das oder schmiert die ab? Wenn die das schafft, hat sie dann die gleiche leistung?

mfg

Probiers doch mal aus und poste das Resultat. :freak2:

Ich glaube, da passiert einfach garnichts.

Schnappi
2004-06-22, 15:12:47
Original geschrieben von kmf
Probiers doch mal aus und poste das Resultat. :freak2:

Ich glaube, da passiert einfach garnichts.

ne ati bootet dann aber nicht mehr :freak:

FragFox
2004-06-22, 15:20:14
Ich habs ausprobiert und was ist: Karte nimmt den OC Takt erst gar nicht an, da ja kein Saft vorhanden ist...

Funzt also nicht...

Gruss FragFox