PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard kaputt?


Gast
2004-06-22, 15:34:22
ich habe mir das Abit AN7 gekauft. habe meinen XP 2100, ne 9800 pro, und ram eingebaut. wenn ich den pc starte kommt kein signal zum monitor. hab danach mein altes board eingebaut und es funktioniert. ist das board kaputt oder muß ich bei der installation etwas beachten? bitte um schnelle hilfe! Hab das board bei ebay ersteigert. kann man da was machen?

trunks18
2004-06-22, 16:36:48
Laufen die Festplatten??
"Piepts" im Rechner?Wenn ja, in welchen Abständen und lang oder kurz???

Gruß

Trunks 18

Gast
2004-06-23, 14:35:35
selbst wenn kein laufwerk angeschlossen ist, müsste ich ins bios kommen. aber es tut sich gar nix.

Gast
2004-06-25, 10:51:49
HALLO ?

Schoof
2004-06-25, 12:35:13
hab auch das an7, bei mir war die cpu kaput. und es war so wenn ich eingeschaltet habe liefen die festplatten, dvdrom/brenner weis ich nicht mehr ob die geleuchtet haben. aber sonst alles dunkel. leider konnte bzw weis ich nimmer was unten im display für ne zahl steht. schau du mal und kuck ob du was über google bzw suport von abit was diese zahl bedeutet.