PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu Everlast


baker
2004-06-22, 17:37:57
mir gefällt das lied "white trash beautiful" ziehmlich gut. wie sind die anderen lieder im vergleich zu diesem? ähnlich oder ist das ne ausnahme? weiß nämlich net, ob ich mir das album holen soll und ich komm in nächster zeit in kein cd-geschäft, um das mal probe zu hören.

WBM
2004-06-22, 18:05:38
Wie wärs mit dem iTunes Musicstore? Zieh dir mal unter www.itunes.com iTunes und schon kannste in gaaaanz viele Sachen reinhören (bzw. natürlich auch kaufen).

DeMarco
2004-06-22, 18:29:37
Falls Dir die alten Sachen von Everlast gefallen haben, dann hol Dir auf jeden Fall das Album! Ist echt Top! Höre es immer noch rauf & runter, obwohl ich beim 1. Anhören damals nicht sooo überzeugt war. Aber ist fast immer so bei mir ;)

Meine absoluten Favs auf dem Album sind:
-Pain
-Angel
-Sleeping alone
-White Trash Beautiful
-Blinded by the sun

baker
2004-06-22, 19:43:41
Original geschrieben von DeMarco
Falls Dir die alten Sachen von Everlast gefallen haben, dann hol Dir auf jeden Fall das Album! Ist echt Top! Höre es immer noch rauf & runter, obwohl ich beim 1. Anhören damals nicht sooo überzeugt war. Aber ist fast immer so bei mir ;)

Meine absoluten Favs auf dem Album sind:
-Pain
-Angel
-Sleeping alone
-White Trash Beautiful
-Blinded by the sun


und diese leider kann man also ganz gut vergleichen?

baker
2004-06-22, 19:44:04
Original geschrieben von WBM
Wie wärs mit dem iTunes Musicstore? Zieh dir mal unter www.itunes.com iTunes und schon kannste in gaaaanz viele Sachen reinhören (bzw. natürlich auch kaufen).


danke, werd ich mal machen. :)

smallB
2004-06-22, 20:59:59
Auf vh1.com (http://www.vh1.com/artists/az/everlast/366104/album.jhtml) kannst du dir das ganze Album anhören.

DeMarco
2004-06-22, 21:22:36
Original geschrieben von baker
und diese lieder kann man also ganz gut vergleichen?


Naja, wenn Dir die typischen Everlast Sachen gefallen (White Trash; Ends; Black Jesus; What it´s like) wirst Du das Album auch mögen, denke ich mal.
Die Lieder, die ich aufgezählt habe, gefallen mir halt besonders, aber sind nicht unbedingt so wie White Trash. Zwei der Songs sind eher Hip Hop lastig, so wie zu den guten alten House Of Pain Zeiten ;)

Naja, egal, wirst Du ja bald selber hören. Hav phun with Itunes. ;)

aCiD
2004-06-22, 21:44:56
Das Album is echt cool, das ältere Everlast Album (Whitey Ford sings the Blues) is auch gut, Funky Beat, Ends und so weiter darauf sind einfach cool, aber das neue Album is auch geil (Lonely Road, etc...)

Greetz
aCiD

baker
2004-06-23, 06:39:10
habs mir jetzt angehört und finds echt gut. werds mir wahrscheinlich bald holen. :)

maximAL
2004-12-02, 21:52:12
hab mir das album (wtb) jetzt auch geholt, nachdem ich die single schon ewig im ohr hatte und auch die anderen singles extrem gut waren.
bin aber sehr enttäuscht :frown:
bis auf blinded by the sun ist sonst nichts wirklich eingängiges auf der scheibe. alles irgendwie 08/15 gedudel, teilweise einfach eine ecke zu weinerlich (zb. this kind of lonely). eingängige melodien, kraftvoller gesang - also das was die anderen lieder ausmacht - fehlanzeige.
ja, ich hätte das erstmal alles probehören sollen...seis drum...

cozmo
2004-12-02, 22:39:47
mir gefällt das lied "white trash beautiful" ziehmlich gut. wie sind die anderen lieder im vergleich zu diesem? ähnlich oder ist das ne ausnahme? weiß nämlich net, ob ich mir das album holen soll und ich komm in nächster zeit in kein cd-geschäft, um das mal probe zu hören.

Ach mach dir da mal keine Sorgen. Das Doofe - in deinem Fall wohl Gute ;) - an Everlast ist, dass fast jeder Song genau gleich klingt *G*

Ich steh zwar nicht so auf diesen Sound, aber ein paar Songs find ich ziemlich gut.