PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson Stylus Scanner 2500 unter Windows? Brauche dringend Hilfe!


HanSolo_03
2004-06-22, 17:47:14
Also, unser alter Windows 98 Rechner, an dem zuvor der Drucker angeschlossen war, soll jetzt raus und durch den bereits vorhandenen XP-Rechner ersetzt werden.
Da der Epson Stylus Scanner 2500 Drucker, Scanner und Kopierer in Einem Gerät ist, und damals, als ich ihn gekauft habe, auch ziemlich teuer war, will ich ihn noch weiter benutzen.

Finde aber weder bei Epson.de, noch hier im Forum eine Lösungsmöglichkeit, da Epson für XP für mein Gerät keinen Treiber mehr zur Verfügung stellt und dieses Modell hier noch nicht besprochen wurde.

Kann ich den Drucker/Scanner auch ohne spezielle XP-Treiber betreiben?
Wenn ja, wie?
Könnte ich vielleicht auch den Windows 2000 Treiber benutzen? Ist nämlich der neueste, denn es für den Epson Stylus Scanner 2500 noch gibt.

Danke, Hs

Bandit_SlySnake
2004-06-23, 14:08:46
Solltest mal den Win2000 Treiber ausprobieren, klappte für WinXp schon bei sehr vielen Geräten ohne Probleme.