PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Chip Performance bei Betas


Shamrock
2004-06-22, 18:48:32
Hallo Leute

Mich würd mal interessieren wie die neuen Grafikchips,insbesondere der von Nvidia,bei den Beta Versionen von Half Life 2 oder Doom3 abschneiden.Habt ihr irgendwo paar Benches gesichtet?
Danke für info

Cu

Corny
2004-06-22, 19:15:06
Original geschrieben von Shamrock
Hallo Leute

Mich würd mal interessieren wie die neuen Grafikchips,insbesondere der von Nvidia,bei den Beta Versionen von Half Life 2 oder Doom3 abschneiden.Habt ihr irgendwo paar Benches gesichtet?
Danke für info

Cu


so eine diskussion gabs schonmal.

aber was helfen dir benchmarks von unfertigen spielen? bis zum Release sieht das wieder vollkommen anders aus! Gerade am Ende der Entwicklung eines Spieles wird viel auf die Hardware optimiert -> die Messergebnisse ändern sich dadurch total. Auf einer Grafikkarte wo die Beta noch geruckelt hat läufts nachher vielleicht schon ganz flüssig

r@h
2004-06-22, 21:40:32
Digit-Life macht so etwas gerne...

Hier mal ein Test der 6800GT (im Vergleich mit der X800pro):
http://www.ixbt-labs.com/articles2/gffx/nv40-2.html

Und hier mal ein kleiner Ausschnitt:

http://www.ixbt.com/video2/images/nv40-2/hl-a.png

http://www.ixbt.com/video2/images/nv40-2/hl-aaa.png

:D

Razor

q@e
2004-06-22, 21:47:02
Na, da ist der Fall doch mal wieder klar: nV cheatet, was das Zeug hält. Vermutlich kommen nur 1,1-Shader zum Einsatz.

sry
;(

(Wie hoch war nochmal der Sinn, prerelease betas zu benchen?)

SKYNET
2004-06-22, 21:50:31
Original geschrieben von q@e
Na, da ist der Fall doch mal wieder klar: nV cheatet, was das Zeug hält. Vermutlich kommen nur 1,1-Shader zum Einsatz.

sry
;(

(Wie hoch war nochmal der Sinn, prerelease betas zu benchen?)

^
|___ sinnfreier post.

dir ist schon aufgefallen das die GT der pro in allen belangen überlegen ist ? egal welches game ?

q@e
2004-06-22, 21:58:44
Die nicht gefundene Ironie darf nun ein anderer behalten, SKYNET.

sry
;(

Gast
2004-06-22, 22:16:22
Original geschrieben von SKYNET
^
|___ sinnfreier post.

dir ist schon aufgefallen das die GT der pro in allen belangen überlegen ist ? egal welches game ?

ROFL, Du hast wohl in der Witzkiste geschlafen...

r@h
2004-06-22, 22:20:26
Original geschrieben von q@e
(Wie hoch war nochmal der Sinn, prerelease betas zu benchen?) Sinnfreier geht es überhaupt nicht !

Und wirklich "@e" ?
:???:

Razor

DrumDub
2004-06-23, 10:59:33
Original geschrieben von r@h
Und wirklich "@e" ?
:???:

Razor

ja, schau mal in den nv40 thread... dann wirste es verstehen. da wollte ich ein gast mal wieder faktenresistent profilieren... :(

q@e
2004-06-23, 19:34:46
Original geschrieben von r@h
Und wirklich "@e" ?


Du hast meine Mailadresse - ich will und werde das nicht im Forum breittreten.

PrefoX
2004-06-23, 19:42:08
Original geschrieben von r@h
Sinnfreier geht es überhaupt nicht !

Und wirklich "@e" ?
:???:

Razor
!!!!!!!