PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativ-OS für mips system...


O711
2004-06-22, 20:55:09
...tja...selbiges suche ich....die *bsd projekte scheinen in die richtung ja weniger was zu bieten bzw ausgereift zu sein...
hm bei linux weiss ich überhaupt nichts ob überhaupt irgendwas in die richtung geht...hab nur n bisschen gesucht und nix brauchbares gefunden...

irix oder ähnliches wäre zwar kein prob für mich, allerdings für manch programm das laufen soll ;) und die kiste (indigo2) steht nunmal rum, hat nix zu tun und das soll sich ändern...kann ich mir schonmal die heizung sparen

am liebsten wär mir natürlich n *bsd port, allerdings scheint das ja wie gesagt nicht wirklich ausgereift zu sein (ausser jemand hat was gegenteiliges erfahren...) und linux hab ich eben nix gefunden, das wär zumindest aktzeptabel


und nein nt4 will ich mir net unbedingt geben...

(del676)
2004-06-22, 20:56:51
Lalalalalaaa
Gentoo :)

http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/handbook-mips.xml

O711
2004-06-22, 21:37:18
Original geschrieben von Ulukay
Lalalalalaaa
Gentoo :)

http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/handbook-mips.xml auf dich hab ich gewartet ;D

Harleckin
2004-06-23, 11:09:39
http://www.debian.org/ports/

ZaCi
2004-06-23, 16:00:14
Wieso ist netbsd deiner Meinung nach nicht ausgereift?

O711
2004-06-23, 16:49:28
Original geschrieben von ZaCi
Wieso ist netbsd deiner Meinung nach nicht ausgereift? für mips systeme, nicht netbsd ansich...