PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RADEON 8500 und EPOX 8K3A+


trick17
2002-03-26, 18:41:16
moinsen!

muckt das board immernoch mit der RADEON 8500 rum oder haben die macker von EPOX das problem in ihrem neusten KT333 board gefixt?



danke fuer input!

:)

DARKKMAN696
2002-04-04, 00:54:54
ich habe genau jenes welches board seit 3 tagen im dauertest laufen
bisher habe ich 3 freezes gehabt.
allerdings nur jeweils mit einstellungen im bios welche die spezifikationen meines momentanen rams und vor allem des pci busses ein wenig überstiegen :)

mit leicht optimierten einstellungen und 2.5er speichermodulen komm ich mit sisoft sandra auf nen speicher benchmark von ca. 2150.
im 3dmark2001SE sind es mit 1900+ Athlon 9100 punkte unter win ME und 8800 punkte unter WinXP.

ich bin damit mehr als nur zufrieden :)
und nichts in der welt könnte mich dazu bringen die ATI8500 gegen irgendetwas auszutauschen was von NVIDIA produziert wird ;)
ich habe mich nicht für die schnellste grafikkarte entschieden, aber dafür für die beste :O)