PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLEEEEEEEEE


rade0n
2004-06-22, 22:33:38
super schweden OLLEEEEE












das musste mal gesagt werden

Formica
2004-06-22, 22:38:56
abgesprochen.....

wenigstens hat italien noch ein 2 zu 1 geschafft...

die italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren....

edit:

ich glaub deutschland wird GNADENLOS untergehen gegen die tschechen...

Gast
2004-06-22, 22:40:43
Original geschrieben von Formica
abgesprochen.....

wenigstens hat italien noch ein 2 zu 1 geschafft...

die italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren....

edit:

ich glaub deutschland wird GNADENLOS untergehen gegen die tschechen...
wenn du das spiel gesehn hast siehst du das es net abgesprochen war du banause! italien ist verdient draussen gegen Bulgarien nur so schlecht zu spielen ist lächerlich :lol:

Thorben-Hendrik
2004-06-22, 22:44:10
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/avatar.php?userid=11760&dateline=1087660703

Hat die olle sich den Arsch rasiert oder sind das Pixelshader 2.0?

Formica
2004-06-22, 22:46:41
ich hab ein gerät erfunden, mit dem ich meine träume digitalisieren kann !!!!

hier hab ich noch weitere bilder aus meinem gehirn gesaugt!!!!

http://www.dream-media-group.com/reef/

Schwarzmetaller
2004-06-22, 22:46:59
Das war nie im Leben abgekartet....war echt ansehnlich, was beide geleistet....die Italiener sind selber schuld, wenn sie´s in den ersten Spielen nicht gebacken kriegen

MFG
Schwarzmetaller

Formica
2004-06-22, 22:50:48
desto unwahrscheinlicher es nach abgekartertem spiel ausschaut, desto abgekarterter ist er

mafiosi regel nr. 1

Gast
2004-06-22, 22:52:26
Original geschrieben von Formica

edit:

ich glaub deutschland wird GNADENLOS untergehen gegen die tschechen...
gegen die b staffel von tschechien wohl nicht aber ehrlichgesagt wünsche ich den tschechen den sieg :)

Formica
2004-06-22, 22:58:17
auf deutschland würd ich nicht 1 euro wetten, weil ich bin mir sicher die machen ein 0.0 oder verlieren..

bei den italienern hab ich auf italia sieg gesetzt.. und hab bis zur letztn sek. geschwitzt :D

(del)
2004-06-22, 22:59:47
Original geschrieben von Formica
desto unwahrscheinlicher es nach abgekartertem spiel ausschaut, desto abgekarterter ist er

mafiosi regel nr. 1
Du vergisst, dass die meisten Fussballer nicht nur vergleichsweise dumm, sondern auch schlechte Schauspieler sind! ;) :D

Formica
2004-06-22, 23:01:17
Original geschrieben von Wurzelsepp
Du vergisst, dass die meisten Fussballer nicht nur vergleichsweise dumm, sondern auch schlechte Schauspieler sind! ;) :D

werden die spieler denn nicht im schwalbe machen trainiert und wie man realistisch fällt, wenn einen der gegner nur leicht gestreift hat, oder wie man sich den kopf hält, wenn man am fuss getroffen wurde ?

govou
2004-06-22, 23:02:09
Original geschrieben von Thorben-Hendrik
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/avatar.php?userid=11760&dateline=1087660703

Hat die olle sich den Arsch rasiert oder sind das Pixelshader 2.0?
SO soeht mein Arsch auch aus ;(

Lokadamus
2004-06-22, 23:19:59
mmm...

Dänemark: Schweden hätte auch 1:1 spielen können und Italien wäre draussen, das 2:2 war das technische KO für Italien, weil da die neue Regel greift und Italien auch 8:0 gewinnen hätte können und trotzdem draussen wäre ...

@Formica
Du hättest lieber den schwarzen Slip nehmen sollen, der sieht besser aus ;) ...

Satariel
2004-06-22, 23:34:57
Ja, Super Schweden. Ich gönns ihnen von ganzem Herzen :)

Also, das Spiel war alles andere als abgesprochen. Nach dem 2:1 für die Dänen waren die Schweden ziemlich schwach und die Dänen haben auf ein weiteres Tor gedrängt, hätte das geklappt wäre Schweden raus gewesen. Beide Mannschaften haben sich wirklich nix geschenkt und haben alles gegeben. Das 2:2 war natürlich extrem glücklich in dieser Phase des Spiels, aber keinesfalls ein absichtlich kassiertes Tor von den Dänen. Die wären ja auch schön blöd, wenn sie die günstigere Ausgangsposition ("nur" gegen den zweiten aus Gruppe D im Viertelfinale) kampflos den Schweden überlassen hätten.
Das ganze umgekehrt wäre schon weitaus verdächtiger gewesen.

Aber auch die Italiener in der 5. nachspielminute erst mit dem Siegtreffer - sie haben sich in diesem Spiel oft ziemlich blöd angestellt, auch in den Spielen gegen Schweden und Dänemark zu wenig getan und können sich nicht wirklich beschweren. Man muss es so hart ausdrücken: Wer es als Titelfavorit nicht schafft, gegen eine Mannschaft mit mindestens zwei Toren Abstand zu gewinnen - so wie die Gruppenkonkurrenz (5:0 bzw 2:0) - braucht sich nicht zu wundern.

Aber Lokadamus, was ist das für eine neue Regel von der du sprichst? Zählt etwa nicht das Torverhältnis?

Lokadamus
2004-06-23, 05:26:26
mmm...

Das ist der Uefa-Koeffizient, eine ganz intelligente Regel, wo ARD die ganze Zeit drauf rumreitet. Ok, keiner hat wirklich verstanden, wie diese Regel aufgebaut ist, aber sie entscheidet sehr schnell, wenn ein bestimmtes Ergebniss erzielt wird (obwohl sie eigentlich sehr weit unten ist, hab keine Ahnung, was wichtiger ist, Torverhältnis in allen Spielen oder der K.O.Effizient)... kurzer Artikel (http://morgenpost.berlin1.de/archiv2004/040620/sport/story685544.html), anderer kurzer Artikel (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/EM2004/Berichte/Hintergrund/fus_20em_202004_20gr_20d_20konstellation_20vor_20letzem_20spiel_20mel.html) ...

Melbourne, FL
2004-06-23, 05:35:30
Original geschrieben von Lokadamus
hab keine Ahnung, was wichtiger ist, Torverhältnis in allen Spielen oder der K.O.Effizient

Hab ich mal irgendwo gefunden und gleich gespeichert...war glaube ich auf Spiegel-Online:

Laut Uefa-Reglement für die Euro 2004 entscheidet zuerst die höhere Punktzahl aus den direkten Begegnungen, wenn nach Abschluss der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich sind. Es folgen die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen, dann die höhere Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen.

Erst wenn auch diese Kriterien keine Entscheidung bringen, zählt die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen und dannn die höhere Anzahl erzielter Tore aller Gruppenspiele. Es folgen der Uefa-Koeffizient, das Fairplay-Verhalten der Mannschaften und schließlich das Los.

Alexander

Lokadamus
2004-06-23, 05:37:15
mmm...

Zitat aus dem kurzen Artikel: Bei jedem höheren Remis zwischen Dänemark und Schweden, beginnend mit einem 2:2, wäre Italien auf Grund der weniger geschossenen Treffer in den direkten Vergleichen ausgeschieden. :ratlos: ... isch hab keinen Plan, was das soll ...

backisl
2004-06-23, 10:07:52
Hätte Italien 3:1 oder höher gewonnen, wäre Italien weiter gewesen!
Dann hätte sie nämlich ein besseres Torverhältnis!

Duran
2004-06-23, 10:17:33
Original geschrieben von backisl
Hätte Italien 3:1 oder höher gewonnen, wäre Italien weiter gewesen!
Dann hätte sie nämlich ein besseres Torverhältnis!

Italien hätte 8:0 gewinnen koennen, trotzdem wären sie nicht weitergekommen...

pubi
2004-06-23, 10:30:12
Original geschrieben von Duran
Alter, mach lieber Techno. *g* ;-)
krasser spack du
1. river hat keine samples
2. erzaehl mir nicht was von noise
3. machs erst mal besser
4. wenns dir net passt dann verpiss dich halt

X-D

(Insider) ;(

Lokadamus
2004-06-23, 10:42:30
Original geschrieben von backisl
Hätte Italien 3:1 oder höher gewonnen, wäre Italien weiter gewesen!
Dann hätte sie nämlich ein besseres Torverhältnis! mmm...

Nein, eben nicht, siehe bescheuerte Regel. Irgendwie zählen zuerst die Punkte, danach fängt die Regel an, wo nur die Parteien gezählt werden, die die gleiche Punktezahl haben und dann die Tordifferenz aus den Spielen dieser Parteien gezählt (Bulgarien steht hierbei gar nicht mehr drinne, so das nur noch Schwede, Dänemark und Italien gewertet werden und weil Italien gegen *rausgekickt* gespielt hat, stand da Ergebniss von Italien schon fest und damit auch die Tordifferenz, die beim Spiel zwischen Schweden : Dänemark sein durfte) ... keiner hat eine Ahnung, was diese Regelung soll und viele hoffen, sie verschwindet bald wieder ... waren das damals noch Zeiten, wo es für einen Sieg nur 2 Punkte statt 3 Punkte gab und jeder sich die Regeln selber zusammen reimen konnte ...

Satariel
2004-06-23, 15:51:17
habs jetzt so halbwegs verstanden, wobei... das ist doch total dämlich, warum wird die alte vernünftige Regel über den Haufen geworfen zugunsten dieses komischen "Uefa-Koeffizienten"? :|

Ist für mich ähnlich toll wie das Golden Goal bzw das (noch dämlichere) Silver Goal. Purer Aktionismus, der keinem was bringt.