PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Php Tuts und Photoshop Tuts


Knetzel
2004-06-22, 23:03:50
Hi,

da ich in nächster Zeit ein bissel Zeit habe wollte ich mich mal ein bissel mit Photoshop und Php beschäftigen.

Bei Html behersch ich allerding maximal die Grundkenntnisse, wohl zu wenig um mit Php anfangen zu können oder?

Jedenfalls suche ich ein paar gute Sites/Foren/Tuts für Photoshop und Php.

govou
2004-06-22, 23:04:48
www.drweb.de

Knetzel
2004-06-22, 23:25:07
Dankeschön!
Schau ich mir Morgen gleich mal an.
Wenn du/ihr noch andere habt, immer her damit:)

Kenny1702
2004-06-22, 23:29:27
Original geschrieben von Knetzel
Dankeschön!
Schau ich mir Morgen gleich mal an.
Wenn du/ihr noch andere habt, immer her damit:)
Du kannst auch einfach z.B. bei google mal nach php & einführung suchen, das sollte auch sehr ergiebig sein.

DEAF BOY
2004-06-23, 10:05:03
http://graphics4all.de/ps_index.php