PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN PCI Karte funktioniert nicht


TechnoFeather
2004-06-23, 01:39:42
Hi Leute,

ich habe ein großes Problem mit meiner SMC 2802W 54Mbit Wireless PCI Karte. Und zwar reagiert das System am Anfang nicht, wenn ich die PCI Karte installiert habe. Leider kann ich dann auch garnichts mehr machen, da einfach alles nicht mehr funktioniert. Zwar kann ich z.B. den Unistaller starten, jedoch macht er sofort beim anfang bei 10% einfach nicht mehr weiter. Ebenso das ganze über die Systemsteuerung. Da kann ich zwar noch das fenster öffnen und sehe auch alle symbole, aber sobald ich "Software" öffnen will reagiert er nicht mehr. Beim Arbeitsplatz das selbe... er zeigt mir links zwar die Ordner am Anfang an, aber rechts kommt nur eine Suchanimation und das wars dann. Im Gerätemanager darf ich auch nicht mehr rumfummeln also bleibt einem nur noch die Karte auszubauen. Dann geht auch wieder alles, nur das der "SMC WLAN Manager" mir eine Fehlermeldung über eine Ungültige Operation ausgibt.

ICQ Probleme/Konfikte gibt es nicht. Ganz am Anfang funktionierte sogar noch alles, bis auf die Internetverbindung und das der Manager mir im "IP Informationen" Fenster komischerweise garnichts angezeigt hat. Deswegen hatte ich einen reboot gemacht und seid dem spinnt der. Habe den Treiber auch schon neu installiert aber das bringt leider auch nichts.

wäre echt mehr als Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß

TF