Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATTACKED BY SCHUSTER
Hansmaulwurf
2004-06-23, 02:37:01
Ich GLAUBE mich hat ein schuster gebissen nun weiß ich nicht ob das wirklich so war weils unterm tisch war und mein fuß, und man sich sowas ja auch einbilden kann. Also können schuster beißen?? need help plz!!!
mfg. J.
was ist ein schuster???
wohl kaum der der die Schuhe neu macht ,oder? Wahrscheinlich bestimmt wieder so ein Ossi/Südi Slang für Mücke,Zecke etc oder
denjudge
2004-06-23, 03:02:24
Ich glaube ein Schuster ist entweder ein Weberknecht (http://www.gartenspaziergang.de/t_weberkn.html) oder eine Schnake (http://www.gartenspaziergang.de/t_schnake.html) . Ob die beissen oder stechen können? Ich glaube nicht.
MadManiac
2004-06-23, 03:06:08
Wieviel hattest du denn schon Intus?
Wann hast du das letzte mal deine tabletten genommen?
Wolf2k
2004-06-23, 08:00:43
Aber echt die DInger beissen 100% nicht, das war wohl ne Wiederstandsmücke, die für die Freiheit ihrer Artgenossen in den Insektenmittelvertilgungforschungen (geiles Wort ;D ) kämpft.
@ Hans ab heute owne ich die Strassen von Hamburg und der ganzen Welt WOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOo
Hab gehört der Schuster soll echt öfters mal beissen.
Also aufpassen.
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/dpa/20030813/18/936413364.jpg
Wolf2k
2004-06-23, 08:08:04
:bäh: :w00t: Daran hatte ich im ersten Momentr auch gedacht. ^^
govou
2004-06-23, 15:14:06
Wusste garnich, dass man Schuster auch Schnake nennt :freak2:
EureDudeheit
2004-06-23, 16:19:50
warst du im laden der perversen schuhreparierer?
kosten solche spielchen extra oder ist das service des hauses?
Hansmaulwurf
2004-06-23, 16:59:22
hm... dann hab ich mir das wolh nur eingebildet..heute nacht hatte ich wieder eine unangenehmen begegnung.. eine fette Motte war in meinem zimmer und das ding musste natürlich immer mitm kobb gegen die wand sodass es immer *bubb* gemacht hat X-D.
Irgendwann nach dem ich sie längerzeit mit verschiedenen dignen wie einer mappe und einem Lineal verfolgt hab musste sie landen(auf meinem schreibtisch), da hab ich ihr dann ne Sprydose auf einen Flügel gestellt (Silikonspray ist sehr wichtig für pr0g4m0r) Hab sie dann noch mit einem Teppichmesser erstochen aber sie hat sich noch gewegt jetzt ist sie aber tot und lieg noch immer haln unter der Spraydose.
Ich werde jetzt mein Insektenschutz wieder vor mein Fenster machen.
mfg. J.
Hansmaulwurf
2004-06-23, 17:05:09
Original geschrieben von Wolf2k
@ Hans ab heute owne ich die Strassen von Hamburg und der ganzen Welt WOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOo
Ich hab schon seit einer woche Ferien du b00n
Das gute A
2004-06-23, 17:07:21
Original geschrieben von Hansmaulwurf
hm... dann hab ich mir das wolh nur eingebildet..heute nacht hatte ich wieder eine unangenehmen begegnung.. eine fette Motte war in meinem zimmer und das ding musste natürlich immer mitm kobb gegen die wand sodass es immer *bubb* gemacht hat X-D.
Irgendwann nach dem ich sie längerzeit mit verschiedenen dignen wie einer mappe und einem Lineal verfolgt hab musste sie landen(auf meinem schreibtisch), da hab ich ihr dann ne Sprydose auf einen Flügel gestellt (Silikonspray ist sehr wichtig für pr0g4m0r) Hab sie dann noch mit einem Teppichmesser erstochen aber sie hat sich noch gewegt jetzt ist sie aber tot und lieg noch immer haln unter der Spraydose.
Ich werde jetzt mein Insektenschutz wieder vor mein Fenster machen.
mfg. J.
Ich wünsch Dir echt, dass ein Elefant mal "nur ein Beinchen" auf einen Deiner Arme für ne Nacht stellt, dann weißt Du ungefähr, wie es der Motte ergangen ist.
Wenn schon, dann kurzen Prozeß machen so wie ich: Buch druff, einmal beherzt zugeschlagen und dann is Ende im Gelände ;)
Gruß
doch nicht auf ne fette Motte!!!!!!!
weisst du gar nicht was da alles rausquillt.
Undwenn dann nehmne Zeitung oder was das du nachher auch wegschmeissen kannst
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.