PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba T9100 Notebook Problem


FragFox
2004-06-23, 10:13:10
Hallo Forum...

Heute morgen ist ein Toshiba Notebook auf meinen Tisch gelandet, welches sich nicht wirklich in den "normalen Betriebsmodus" schalten lässt.

Es ist so das die Betriebs-LED zwar leuchtet, aber keine Bildschirmfunktion einsetzt. Auch wird das Teil bei längerer Standzeit, so ca. 15min, auf der Unterseite warm, was mir sagt das es noch laufen müsste. Kollege meint das das Teil evtl. Übertaktet wurde so das es sich halt in dieser Art auswirkt. Naja bei meinem PC daheim meldet sich wenigstens der PC-Speaker wenns Probleme gibt, hier nicht!

Nun die Fragen: "Ist es möglch bei dem Teil, das Bios in den Ursprungszustand zurückzuversetzen und wenn ja wie?"

"Wie komm ich bei so einem Notebook eigentlich in das Bios?"

Naja fängt gut an der Tag, mal sehen ob das Forum ein paar Ideen hat!

Gruss und Thx
Euer FragFox